#36 Der unterschied zwischen Wut und Enttäuschung.

934 50 4
                                    

Ich stehe auf und geh ich die Küche, da auch Caty eben aufgestanden ist und nun mit Patrick reden wird. Wenn ich schon in der Küche bin kann ich mir ja auch gleich nen Bier nehmen. Ich setz mich auf die Arbeitsplatte und warte, darauf das ich erneut mit Patrick unterhalten kann muss oder was auch immer. Die Tür geht auf und Patrick kommt in die Küche getrottet. "Hey" Versuche ich irgendwie eine Unterhaltung in Gang zu bekommen. Er sieht mich fragend an und zieht eine Augenbraue hoch. "Hey?." Es klingt eher nach einer Frage als nach einer Aussage. "Ich naja du hast vorhin nichts gesagt und naja ich dachte wir sollten vielleicht nochmal reden" Erkläre ich Patrick und muster ihn genauer. "Hm. Und ich dachte du bist immer noch sauer-" Sauer? "Oatrick ich bin nicht sauer, war ich auch nie! Enttäuscht, ja. Sauer, nein. Erst war ich enttäuscht weil du eine andere Küsst und jetzt bin ich es einfach immer noch etwas weil du mir nicht vertraut hast und gesagt hast das deine Ex zu Besuch kommt. Ich kann nicht richtig sauer sein. Könnte ich einfach nicht, schließlich liebe ich dich ja trotzallerdem." Er grinst mich an, auch wenn man meinen könnte er versucht es sich zu verkneifen. "Was grinst du denn so?" Frage ich nach "Naja du hast gesagt du liebst mich trotzdem" sagt er etwas kleinlaut. "Ja verdammt, aber deswegen musst du nicht grinsen. Sollte dor klar sein das ich das tue." Ich rutsche von der Arbeitsplatte nach unten. "Alles wieder in Ordnung?" Fragt Patrick. "Vielleicht nicht alles wieder perfekt, aber das gibt sich schon noch." Ich will aus der Küche gehen doch werde von Patrick aufgehalten, er zieht mich mit einem Arm um die Hüfte zu sich und umarmt mich.

_____________________________________

Heute nen kurzes Kapitwl, weil 7ch nichts vorgeschrieben habe und mich auf den Abschluss der Ff vorbereite.

Was gibts bei euch so neues?
Am Samstag Geburtstag feiern, ach ich freu mich! Brauch gute Musik! Schreibt mir mal Vorschläge was in die Partyplaylist rein muss.

Tüddelü

Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt