Gestern bin ich nachdem ich von Felix nachhause gefahren bin, nur noch ins Bett gefallen.
Jetzt Sitz ich vor meiner Müslischüssel und überlege was ich heute machen soll. Es stehen die Woche keine Termine an, also muss ich nur an dem Karten für Felix arbeiten. Als ich in meinen Kühlschrank schaue sehe ich was ich machen könnte. Einkaufen. Seufzend räume ich mein Geschirr weg und gehe mich umziehen. Gerade als ich mir einen Spielkind Pullover, den mir Felix mal mit gegeben hat, über meinen Kopf ziehen will klingelt mein Handy. Vollkommen verwirrt, und mit dem Pulli halb im Gesicht hängend greife ich danach und gehe ran. "Hallo?" Frage ich in den Höre und bemühe mich den Pulli über zu ziehen. "Heey Joy!" trällert mir Simon fröhlich entgegen, wo dieser meine Nummer her hat ist mir zwar ein Rätsel aber so wie Simon klingt bekommt gleich gute Laune. "Ouh Hey Simon, was gibt's denn?" Frage ich direkt etwas freundlicher. "Ich wollte wissen ob du, denn Lust hast heute Abend her zukommen. Caty ist da und wir wollten kochen und bissel zocken, n' wenig feiern bei uns." Erklärt er mir. Ich überlege einen Moment und beschließe ich sollte hin. "Uhm ja klar wieso nicht? Wann solls denn los gehen und was soll ich mit bringen?" Hacke ich nach wärend ich schon die Treppe zum Auto runter husche. "Naja wir haben geplant 17:00 Uhr zu essen. Wenn du unbedingt was mit bringen möchtest, ich hab beim Einkaufen vergessen sowas wie Sekt oder so mit zu bringen.... ach Caty sagt gerade Hugo wäre klasse, was auch immer es i-" "Alles Klar ich bring Hugo mit, den trink ich auch gerne." Fall ich ihm ins Wort. Ich verabschiede mich nachdem ich meinte, dass ich es zum Essen nicht schaffen werde und lege auf.
Also Einkaufen und umziehen, ach man wenn ich gegen 18 Uhr da sein will hab ich vier einhalb Stunden um alles zu erledigen, okay Let's Do it._______________________________________
Heyho trotz Geburtstag nen Kapitel, weil ich einfach Bock zum schreiben hatte ^^Naja wie auch immer schönen Abend/Tag euch noch und
Tüddelüü
DU LIEST GERADE
Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]
Fanfiction"Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?!" ist eine typische Fanfiction. Es geht um Patrick Aka Paluten, bekannt durch YouTube, auch Ardy spielt eine Rolle so wie die Bewohner des YouTuberhauses und viele Weitere. Joy ist eine völlig normale 25 Jähri...