~P.o.V Joy~
Die Woche verging wie im Flug es War nichts passiert außer das ich weitere Designs entworfen habe, und die Poster für irgendwelche Youtube Event gestalten sollte, was sich als aufwendiger erwies als ursprünglich vermutet.
Samstag morgen werde ich von einem Summen geweckt. Verschlafen heb' ich meinen Kopf und stelle fest das die Quelle des Summends mein Handy ist. Als ich das entsperre, seh ich erstmal gar nicht, als sich meine Augen dann an die Helligkeit gewöhnt haben erkenne ich:
》Eine neue Nachricht von: Felix von der Laden
F: 'Hey heute Abend bei mir Party, Ardy is auch da und paar andere (Youtuber). Du bist herzlich eingeladen! 'J:' Morgen erstmal... hm ja ne ehm keine Ahnung. Ja doch ich komm vorbei wann den? Und soll ich was mitbringen?'
F:' Um 20:00 soll'n alle da sein. Ehm ne brauchst nix mitbringen. Kann aber sein das manche dann bei mir Vloggen, wäre's schlimm wenn du in ne Video wärst? '
J:' Soviel in Put am frühen Morgen... ne sollte kein Problem sein. Bis später'
F:' Frühen Morgen? Es ist um eins :') Und dann heißt es immer wir Youtuber haben einen komischen Schlafrythmus. Bis dann.'
J:' Ouh oke dann sollt ich mal Aufstehen.'
Nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe, steh ich langsam auf und schlurf' in die Küche mir einen Kaffe aufsetzen um erstmal Wach zu werden. Ich füllte mir Cornflakes in eine Schüssel und setzt mich dann mir Kaffe und Cornflakes am meinen Tisch. Ich beschloss Ardy zu schreiben ob ich vor der Party noch vorbei kommen soll.
J:' Hab gehört heute Abend Party bei Dner.. soll/kann ich vorher schon vorbei kommen?
Ich legte mein Handy beiseite und aß auf, ehe ich dann Duschen gehe. Einige Minuten komm' ich entspannt aus meinem Badezimmer raus, nehme mein Handy mit und gehe in mein Schlafzimmer.
Mein Handy vibrierte,
》Eine neue Nachricht von: ArdyyyyA: 'Jop kannst vorbei kommen. Mein Mitbewohner ist auch wieder da der freut sich :) 18:30 bei uns.'
J: 'Jop geht klar, werd wohl besser mit Öffentlichen kommen als mit meinem Auto.. Bis dann :)'Gerade als ich mein Handy weg legen will, fällt mir ein ich könnte Felix fragen wie ich denn am besten mit den öffentlichen zu ihm komme, dann erspar ich mir das raussuchen im Internet.
J: 'Hey Felix, was geht's am schnellsten von den öffentlichen zu euch? Denke mit Auto kommen macht nich so großen Sinn.'
Als die Nachricht übertragen war, schrieb Felix auch direkt zurück.
F: 'Komm' einfach mit Auto du kannst bei mir Penn, nen Kumpel pennt auch hier dann stell ich einfach noch nen zweites Gästebett hin. Keine Diskussion bis dann.'Oke dann fahr ich doch mit Auto. Ich schmeiße mein Handy auf das Bett und widme mich der Frage was ich anzieh. Nach einer Halben Stunde und einmal Schrank halb aus und wieder einräumen, hab ich meine Wahl getroffen. Eine Schwarze Leggins, mit einem langen Weißen Shirt, mit einem Rot-Schwarzen Flanellhemd drüber.
Nach dezentem Schminken und Haare machen, die ich jetzt in leichten Locken trage, war es bereits 18:45 ich steckte mir noch frische Wäsche und Kosmetikkram in meinen Rucksack, steckte Handy und Autoschlüssel ein und ging zu meinem Parkplatz. Rechtpünktlich Parke ich vor dem Youtubehaus ein.
Im Hausflur Treff ich Felix und einen Blonden Jungen, die beiden tragen Einkaufskisten hoch. Ich winke beiden nich kurz zu und klingel bei Ardy. Einige Momente später öffnet mir Ardy die Tür. "Hey kleine" Begrüßt er mich und ich um arme ihn kurz. "Joo Taddl, Brudi kommste? Joy is daa!" ruft Ardy in den Flur, kurz darauf hört man eine Tür auf und zu gehen und anschließend ein Schlurfen. Durch die Tür kommt ein Junge mir hell brauen, hoch gestylten Haaren und einem Lässigen Klamotten style. "Hey ich bin Taddl, du bist Joy nicht war?" Begrüßt mich Taddl mit einer enorm tiefen Stimme. "Hey, ja genau." Erwiedere ich und will ihm die Hand reichen, doch er umarmt mich kurz und meint "wer Wie ne Schwester von meinem Brudi ist, ist auch meine Schwester" und grinst. Wir quatschen eine weile und später zocken wir dann auch noch. Um Acht machen wir uns auf den Weg nach oben zu Felix.
DU LIEST GERADE
Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]
Fanfic"Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?!" ist eine typische Fanfiction. Es geht um Patrick Aka Paluten, bekannt durch YouTube, auch Ardy spielt eine Rolle so wie die Bewohner des YouTuberhauses und viele Weitere. Joy ist eine völlig normale 25 Jähri...