#19 Minecraft und #Joyluten

1.4K 71 0
                                    

Wir fahren zum sogenannten Youtuberhaus, naja Palle fährt obwohl ich den Weg durchaus auch kenne Naja egal.
Als wir kurze Zeit später dann bei ihm ankommen und in seinen Flur eintreten, kommt Sebastian um die Ecke und spricht in seine Kamera. "Ja der Paluten ist dann auch endlich mal wieder Zuhause und Oh na Mensch welche Schönheit beehrt uns denn da? Die Joyce ne quatsch das War jemand anders (behindertes Lachen) Ne mal ernst jetzt die Joy kennt ihr bestimmt schon wenn nicht das is Joy! Oke bis später, muss jetzt rausbekommen wo Palle seit gestern Abend war" sagt er zwinkert und legt dann die Hand auf die Kamera.
Palle und ich sehen und beide verwirrt an. "Basti wir nehmen jetzt was auf ja? Bis dann" und damit zieht nich Patrick am Handgelenk an Rewi vorbei.
"Glaub mir den Fragen weichen wir besser aus" lacht Palle als wir die Tür seines Zimmer schließen. "Weißt du was wir machen wärend des zocken noch ne Frage Antwort Session. Ich Tweete die Leudde sollen uns mal fragen stellen und dann beantworten wir die zusammen. Wie wärs?" Schlägt er begeistert vor wärend er alles für die Aufnahme vorbereitet und ich mich auf sein Bett setze.

>Paluten P.o.V.

"Joar wenn wir einmal bei sind... wieso nicht?" Antwortet sie lachend auf meinen, vielleicht zu entusiastischen Vorschlag. Ich starte alle Programme für die Aufnahme und öffne Minecraft, die Facecam stell ich auch so ein das wir beide zu sehen sein müssten, anschließend Tweete ich noch: 'Jou Leudde haut mir mal Fragen an mich und Joy unter dem #AskJoyPalle raus. Wir nehmen heute mal minecraft auf.'
"Joy du müsstest dann auch hier so vor die Bildschirme kommen um das Video zu drehen." Sie lacht und setzt sich auf den Stuhl neben mir.
Ich starte die Aufnahme und fange an in die Kamera zu labbern.
"Moin Leudde, wie ihr seht Sitz ich hier heute nicht alleine so der mit der guten Joy. Wir werden heute Joy bei ihrer ersten Runde Minecraft zusehen und ich werde versuchen Uhr mehr oder weniger hilfreiche Tipps zu geben. Mal schauen wie du dich anstellst. Achja und wir werden neben bei Fragen die ihr uns auf Twitter gestellt habt beantworten und oder kommentieren, dann wollen wir mal."
Erst zeige ich ihr die Grundlagen im Survivalmodus.
"Okay weißt du was du baust jwtzt einfach mal irgendwas im Creativmodus also ohne Mobs, und unendlich an allem Rohstoffen und wir beantworten dabei die Fragen."
"Okay ja doch das klingt super, alles andere wäre mir zu kompliziert" lacht Joy
"Okay Frage Nummer 1 ist von @ Lenaaa345 und sie schreibt: Wird es demnächst neuen Merchandise geben? Nein Momentan ist nichts genaues geplant, aber ich weiß das es bald bei Dner neues gibt und die Designerin die mit dran gearbeitet hat sitzt hier sogar." "Ja das Stimmt seid gespannt Leute, vielleicht greif ich dem Patrick auch nochmal unter die Arme" meint Joy zwinkernd in die Kamera.
"Haha oke mal schauen oh man @rewinside fragt gibt es für Joy und Paluten schon einen shippingname?! Darauf antwortet @EdgarPage woe wärs mit #Joyluten?"
"Was ist ein shippingname?" Will Joy wissen. "Die Kombination aus zwei Namen die sich Fans ausdenken weil sie uns zum beispiel shippen als meinen das wir süß zusammen sind und so weiter. Okay ich glaube das reicht an Fragen für heute was hast du denn da gebaut Joy? Nen kleines Häuschen och is ja Niedlich. Oke Leute bis zum nächsten mal, wenn ihr nichmal nen Video mit der guten Joy wollt dann last ne Positive Bewertung da. Und ich würde sagen wir gehen jetzt mit den anderen was Schmaggotastisches essen! Tschau Leudde" moderiere ich ab und auch Joy verabschiedet sich. "Das klingt gut bis dann Leute"

Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt