Etwas kurzes vorab, ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für kleinere Rechtschreib-, Grammatij- oder Sinn Fehler in Sätzen. Schreibe dieses Kapitel nachdem ich meinen Geburzstag gefeiert habe. War nice. Naja hab Bock zu schreiben ich hoffe dat passt trotz Hugo noch alles^^
____________________________________
...
Nach einigen Runden kamen einige der Jungs dadrauf, dass man ja ein Trinkspiel aus Smash Bros machen. Es musste jeder einen kurzen trinken, der von der Arenaplattform fällt.
Jetzt wo ich halb wach auf dem Sofa von Taddl und Ardy liege, bereue ich es zugestimmt zu haben. Ich blinzel gegen die Sonnenstrahlen Köln's. Ich rappel mich auf, aufstehen kann ich aber nicht, mein Kopf droht noch zu zerplatzen.
"Lass mich raten du brauchst auch Aspirin?" Ardy, der selbst Elend aussieht, kommt mit zwei Gläsern Wasser und zwei Tabletten ins Wohnzimmer geschlurft. "Hm brauch ich. Taddl pennt noch ne? Ich kanns verstehen." Ich nehme ein Glas und eine Tablette entgegen, wir sitzen schweigend da und nehmen unser Aspirin. Mein Handyklingelton erklingt. "Ja?" Geh ich ran. "Moin Joy!" Erklingt fröhlich und viel zu laut, Patricks Stimme. "Morgen, aber bitte brüll' doch nicht so!" ich klinge flehend. "Oh hast nen kater? Ich wollte fragen ob ich dich nachhause fahren soll. Ich fahr mit Simons Wagen einkaufen und würde dich mit nehmen?" Ich nicke, dann fällt mir ein, dass er das ja nicht sehen kann. "Achso ja das wäre super... gib mir zehn Minuten. Das Aspirin muss wirken und ich will mich wenigsten abschminken. " ich stehe nich wärend des Redens langsam und behutsam auf. "Okay ich warte dann unten am Auto. Bis gleich." Ich lege auf und Schlepp mich ins Badezimmer.
Fünf Minuten später laufe ich an Ardy vorbei. "Patrick fährt mich Heim, wir sehen. Sag Taddl nochmal liebe Grüße." Ich spreche wieder in einer normalen Lautstärke, da mein Aspirin endlich wirkt. "Taschau." Ardy sieht nicht aus als hätte Seins geholfen.
Unten angekommen steht Patrick schon an Simons wagen gelehnt da. Als er mich sieht steckt er sein Handy in die Hosentasche und kommt einen Schritt auf mich zu. "Morgen Schatz" sagt er und küsst mich auf den Scheitel. "Morgen? Is es nicht schon weit nach Mittag? Naja egal ich fühle mich wie ein Zombie.." Patrick läuft uns Auto rum und hält mir die Tür auf. Nachdem ich eingestiegen bin schließt er sie auch so bedacht darauf nicht allzu laut zu sein.
...
Mein Handy vibriert, ich nehme meine Hände unter der Decke vor. Palle hat mir geschrieben.P: 'Alles Gut bei dir?'
J: 'Naja. Ich glaube ich hab mir iwas eingefangen. Ich husten hier rum, meine Taschentücher sind fast alle um mein Sofa verteilt und ich han hunger,will aber nicht aufstehen.'
Ich schicke die Nachricht ab und sofort erscheint wieder Online unter Patricks Namen.
P: 'ich komm in na halben Stunde rum. Ich fahr noch Taschentücher kaufen :*'
Ich schmiss mein Handy wieder neben mich. Ich schau seid ich zuhause bin irgendeinen Schrott der im TV läuft.
DU LIEST GERADE
Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]
Fanfic"Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?!" ist eine typische Fanfiction. Es geht um Patrick Aka Paluten, bekannt durch YouTube, auch Ardy spielt eine Rolle so wie die Bewohner des YouTuberhauses und viele Weitere. Joy ist eine völlig normale 25 Jähri...