"Heey pschhhh. Was ist den passiert kleine?" Es war Ardy an dem ich mich vorbei in die Wohnung gedrückte habe. Ich schlingen meine Arme um ihn und schluchze in sein Shirt. Er streicht mir beruhigend über den rücken. "Pa- P- Patrick, E- er hat eine andere geküs-" mein schluchzen wird vom gegen die Tür hämmern unterbrochen. Taddl kommt angeschlurft und schaut mich und Ardy fragen an. "Man Joy es war anders als es aus sah! Macht auf!" Hört man dumpf hinter der Tür und dem geklopfe. Ich schüttel den Kopf und Taddl geht zur Tür, als er sie öffnet stellt er sich direkt in die Tür und erklärt Patrick, dass ihn gerade hier keiner sehen möchte. Als er zurück zu mir und Ardy kommt nimmt er mich ebenfalls in den Arm ohne zufragen was überhaupt los ist. Als ich mich beruhigt habe, sehen mich beide fragend an.
Ich gehe an ihnen vorbei ins Wohnzimmer und lasse mich auf die Couch fallen. "Tee?" Fragt Taddl, ich nicke nur. "Also jetzt nochmal was ist passiert?" Fragt mich nun Ardy, der sich neben mich in die Kissen plumsen lässt. Ich erzählte ihm was passiert ist und er hört still schweigend zu, genauso wie Taddl als er sich mit unseren Tee's zu uns setzt.
"Gib ihm noch ne Chance es zu erklären." Gibt Taddl von sich, er schaut mich dabei direkt und ernst an. Ich seufze, er hat recht, ich meine ich liebe Patrick und eventuell kann er ja alles vernünftig erklären. Da es schon spät ist fahr ich für heute aber nachhause.
"Du hast bestimmt Recht" murmel ich, "Naja Jungs, ich fahr erstmal nachhause. Wir sehen uns die Tage!" Verabschiede ich mich und umarme die Jungs, ehe ich nach draußen gehe.Ich setz mich mit meinen Bratnudeln, die ich mir unterwegs beim Asiaten geholt habe, vor den Fernseher und schalte diesen ein. Ich bleibe bei irgendeiner Rankingshow hängen und esse gemütlich. Als ich auf mein Handy schaue sehe ich unzählige Nachrichten von Patrick, genauso viele verpasste Anrufe ebenfalls. Ich mach mir gar nicht die Mühe alles zu lesen und schreibe nur einen knappen Text auf dem Weg ins Bett:
J: 'Ich muss morgen eh zu Felix, ich bin 13:30 bei euch. Du hast 10 Minuten. Bis Morgen'
Nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe, Schmeiße ich mein Handy frustriert auf mein Bett und zieh mich um. Als ich im Bett liege kommen mir erneut die Tränen.
DU LIEST GERADE
Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?! [Paluten FF]
Фанфик"Neuer Job! Alte Freunde? Neue Liebe?!" ist eine typische Fanfiction. Es geht um Patrick Aka Paluten, bekannt durch YouTube, auch Ardy spielt eine Rolle so wie die Bewohner des YouTuberhauses und viele Weitere. Joy ist eine völlig normale 25 Jähri...