Kapitel 7 -EDITED-

776 26 2
                                    

,,Hailey? Warum hast du so geschrien und warum weinst du?!'' weckte mich ein mehr als besorgter Calum aus meinem scheußlichen Traum. Gott sei dank. Ich schlug meine Augen auf und sie brannten, ebenso wie meine Wangen. Wow ich muss echt viel geheult haben. Ich sah das Luke hinter ihm stand. Oberkörper frei! Erst jetzt merkte ich das auch Calum nur in Boxer war. Okay, es musste mitten in der Nacht sein und ich habe sie mit meinem Geschrei und Geheule geweckt. ,,Hailey?! ICH REDE MIT DIR??'' Calum guckte mich immer besorgter an, und auch Luke's Blick wurde immer ernster. Ich wollte sagen das ich nur schlecht geträumt hatte, aber ich bekam kein Wort raus. Stattdessen heulte ich weiter, nur dieses mal noch lauter.

,,Shhh, alles wird gut, ich bin bei dir'' sagte Calum und streichelte meinen Rücken um mich zu beruhigen. Er hatte mich in eine feste Umarmung gezogen und nun saß ich auf meinem Bett. Auch Luke setzte sich nun neben mich und begann mich zu beruhigen. Was würde ich jetzt nur ohne die beiden machen.

,,Danke'' sagte ich, aber es war leise, da meine Stimme vom ganzen Heulen etwas weg war. So viel hatte ich lange nicht mehr geheult.

,,Wie wärs wenn du heute bei mir drüben schläfst?'' fragte mich Calum und versuchte zu lächeln. Man sah das Mitleid das er mit mir hatte. Ich nickte nur, und schon zog er mich aus meinem Bett raus. Er übergab mich Luke, und nun trug mich Luke im Braut-Style in Calums Zimmer. Er legte mich in Calums Bett, wo sich Calum zu mir legte und uns Zudecke. ,,Träum was schönes und keine sorge, wir sind bei dir..'' hörte ich Calum in mein Ohr flüstern und schon schlief ich ein.

Als ich aufwachte war es schon hell, ich wollte mich nur kurz umdrehen, doch da wachte schon Calum auf. ,,Alles ok? Wie hast du geschlafen?'' fragte er mich mit leicht verschlafenem Blick. ,,Ja und gut du?'' antwortete ich und tat so als wäre gestern nichts gewesen. ,,Auch'' sagte er knapp als sich Luke zu Wort meldete. ,,Guten Morgen. Ich hab Hunger'' sagte er und stand auf. ,,Wann hast du keinen Hunger du fressack?'' sagte Calum leicht genervt und ich fing an zu lachen. Luke und fressack? Dafür sah er viel zu gut gebaut aus. ,,Und jetzt? Ich kann auch alleine essen..'' und schon stand Calum auf, ich auch. Wir gingen alle runter und aßen etwas. Luke und ich ein Nutellabrot, naja er drei und ich eins, und Calum aß eins mit Marmelade. Danach standen wir alle auf und saßen uns aufs Sofa. Ich saß zwischen den beiden. Ich merkte wie mich beide anstarrten. Wie ich sowas hasse.

,,Ist was oder warum glotzt ihr mich so an?'' fragte ich und rollte genervt die Augen, in der Hoffnung sie würden aufhören mich anzuglotzen, aber damit hatte ich mich geschnitten. ,,Wir wollen wissen was gestern los war UND was du geträumt hast'' sagte Calum und nickte Luke zu. Ernsthaft?

,,Ich hatte einfach nur einen schlechten Tag und einen Alptraum. Chillt euch mal'' ,,Wir wissen das dass eben nicht der Fall ist, Calum ist dein großer Bruder, er merkt wenn etwas nicht stimmt, also sag uns bitte die Wahrheit'' . Ich guckte Luke ungläubig an. War das jetzt sein ernst? Ich soll ihm auch meine probleme erzählen? Ich kenn den doch garnicht.

,,Hailey? Ich weiß das du hier bist, komm und zeig dich'' hörten ich plötzlich jemand sagen. Es kam von draußen, vor der Tür. Calum und Luke schienen es auch bemerkt zuhaben und gaben erst sich einen fragenden Blick und dann mir. Ich ging zum Fenster und schaute so hinaus, das er mich nicht bemerkte. Ich zuckte zusammen und meine Knie ließen nach.

Nein. Das kann nicht wahr sein. Er ist doch im Gefängnis, in Deutschland. Woher weiss der Überhaupt das ich hier bin?

,,Hailey, wer ist da?'' fragten mich Calum und Luke und kamen auf mich zu. Ich sagte nichts, alles blieb still. Ich schüttelte den Kopf.

Alles vor meinen Augen wurde schwarz, ich hörte die beiden noch meinen Namen rufen bis ich schließlich nichts mehr hörte.

-------------------------------------------

Souuuu und noch ein kapitel, hoffe es gefällt euch bisher alles soweit:)

-Shelly xx

✔️My Brother's Best Friend.  ~> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt