Kapitel 3 -EDITED-

1.2K 38 0
                                    

In den letzten Zwei Tagen hab ich kaum geschlafen und mir immer nur den Kopf darüber zerbrochen warum ich nichts von meinem.. Bruder.. wusste. Ich hab es auch nicht geschafft mich mit diesem Gedanken anzufreunden..

,,Bitte alle Anschnallen, wir setzten zum Landeanflug an" hörte ich die Stewardess sagen und schnallte mich an. Ich war aufgeregt meinen Bruder kennenzulernen. Ich wusste nur seinen Namen, da ich mir den Rest nicht gemerkt hab und kein Bild zu Gesicht bekommen habe.

Nachdem wir Gelandet sind, ging ich meinen Koffer holen. Glücklicherweise ging das schnell. Ich sagte mir noch ein letztes mal den Namen meines Bruders bevor ich rausging. ,,Calum Hood"

Draußen sah ich ein Schild mit dem Namen "Hailey Calw" und wusste das ich damit gemeint war. Ich ging näher und sah einen Jungen der schwarze Haare hatte und dunkel-dunkel braune Augen. Fast Schwarz.

,,Bist du Calum Hood? Mein "Bruder"? " fragte ich ihn Schüchtern. Ich wollte das alles immer noch nicht wahr nehmen. ,,Ja, also wenn du Hailey Calw bist.." sagte er etwas leiser, aber ich verstand ihn. Er schien auch schüchtern zu sein.. ok es war jetzt schon besser zu glauben das er mein Bruder sei..

Im Auto stellten wir uns gegenseitig Fragen. Ich musste feststellen er ähnelt mir schon. Okay, vielleicht ist es ja doch schon gut das dass alles so kam. Ich mein, eigentlich wollte ich ja immer einen großen Bruder.

,,Wir sind da!" sagte Calum ganz fröhlich. Ich hingegen nickte nur, immer noch schüchtern. Er musste es bemerkt haben, denn er fing an zu lachen. ,, Du musst nicht mehr Schüchtern sein. Immerhin bin ich dein großer Bruder und du meine kleine Schwester" sagte er und wuschelte durch meine Haare. ,,CALUM! MACH DAS NIE WIEDER!!" schrie ich ihn an und fing genauso wie er zu lachen an. Wie ich es hasste wenn Leute mir durch die Haare wuschelten. Bei kurzen Haaren wäre es ja ok aber nein, bei meinen Hüftlangen braunen Haaren ist sowas ein no-go.

Das Haus sah von außen schon ziemlich groß aus und nett zu gleich. Calum schloss die Tür auf und brachte mich erstmals in die Küche die rechts neben der Haustüre war. Sofort begrüsste mich eine große Schlanke Frau. Sie hatte kurze Schwarze Haare und grüne Augen. Das muss dann wohl meine Tante sein.. da fragte ich mich wieder warum mir das alles immer verschwiegen wurde. Ich sah mich kurz um, aber Calum schnappte schon meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer, welches direkt gegenüber der Küche lag. Dort saßen drei Jungs. Zwei von ihnen Spielten FIFA und der dritte war am Handy.

,,LEUTE SIE IST DAAAA" schrie Calum und ich schreckte zusammen. Alle drei drehten sich um. Die beiden die gerade noch Zockten sahen mich ganz fröhlich an. Einer hatte Lila Haare und stellte sich als Michael vor. Auf die Augen konnte ich gar nicht achten, denn da schubste der andere ihn schon weg. Er hatte blond-braune lockige Haare und grüne Augen. Insgesamt sieht er schon echt süß aus. Jedenfalls stellte er sich als Ashton vor. Der letzte stellte sich als Luke vor. Er hatte blonde Haare und die Schönsten Blauen Augen die ich jeh gesehen habe. Ich war echt kurz baff, riss mich dann aber zusammen.

,,Ich bin Hailey.. cool euch kennenzulernen" sagte ich und drehte mich zu Calum um.

,,Ich bin echt Müde vom Flug, hab dort kaum geschlafen.. wo ist mein Zimmer?" fragte ich Calum. Er zog mich hinter sich die Treppen hoch. Er öffnete eine Tür in der einpaar meiner alten Möbel standen und andere Sachen die wir hier her geschickt hatten.

,,Das ist dein Zimmer. Meins ist direkt gegenüber. Wenn du willst helf ich dir morgen alles einzuräumen" sagte Calum und lächelte mich an. ,,Danke, ich sag dir morgen bescheid aber ich will jetzt erstmal schlafen" sagte ich und er nickte. Er verließ den Raum und ich schmiss mich aufs Bett. Ich drehte meinen Kopf in mein Kissen und begann leise zu weinen, bis ich irgendwann einschlief.

--------------
Heii, ein neues Kapitel:D
Hoffe es gefällt euch:)
-Shelly xx

✔️My Brother's Best Friend.  ~> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt