Kapitel 4 -EDITED-

1.1K 30 1
                                    

,,Hailey?" hörte ich eine Stimme sagen. Da das alles für mich neu war konnte ich die Stimme noch keiner Person zuorden, aber da sie nach einem Junge klang schätzte ich das es Calum ist.

,,Hallo? Bist du wach? Es gibt Essen!" sagte die selbe Person nur dieses mal etwas lauter. ,,Ja ich bin wach und ich komm gleich runter, danke fürs bescheid sagen" antwortete ich und drehte mich um. Calum saß am Bettrand bis er anfing zu lächeln und aufstand. ,,Klasse, wir warten unten, brauch aber nicht zu lange, okay?" ,,okay" und schon war er wieder runter gegangen. Ich stand auf und ging zu einer Türe in meinem Raum. Glücklicherweise stellte sich heraus das hinter dieser Tür ein Bad war, also ging ich hinein und guckte mein Spiegelbild an. Dafür das ich geschlafen hatte sah ich ziemlich Ordentlich aus. Ich kämmte mir nur kurz die Haare und ging schon runter. Unten angekommen sah ich 5 Leute am Tisch sitzen. Scheint so als würden Calum's Freunde mitessen.

,,Guten Appetit euch allen!" sagte meine Tante und wir alle sagten leise und durcheinander das selbe zurück.

,,Und, wie war es so in Deutschland?" brach Ashton die Stille. ,,Ganz okay." antworte ich knapp, denn ich hatte keine Lust darüber zu reden. Nicht jetzt.

,,Und wie alt bist du?" fragte Luke. Konnten die nicht in ruhe essen und mich lassen? ,,15" antwortet ich und hoffte das sie jetzt leise sein würden. ,,Cool! Du bist ja nur 1 Jahr jünger als wir" sagte Ashton freundlich und nett und glücklich zugleich. Ok, was ist daran jetzt so besonders wenn ich fragen darf?

,,Hailey, wenn du Fragen hast, dann kannst du sie mir gerne Stellen. Calum hat mich auch erstmal mit Fragen gelöchert als er mitbekommen hat das er eine Schwester hat und ich eigentlich nur seine Tante bin." sagte sie jetzt. Ich glaub ich will das alles gar nicht wissen. Umso weniger ich weiss umso besser is es oder?

,,Okay, aber ich will im Moment nicht viel davon wissen.." sagte ich leise, aber so das es jeder verstand. Meine Tante nickte verständnisvoll und aß weiter.

,,Spielst du Instrumente? Oder singst du?" löcherte mich mal wieder jemand, dieses mal allerdings Michael. ,,Ja, ich spiele Klavier und Gitarre seit ich 6 bin und abundzu, wenn ich Lust hab und den Text kenne, singe ich auch dazu wenn ich spiele"  antwortete ich ihm höflich. Sie mussten ja nicht wissen das sie mir auf die nerven gehen, den eigentlich sind sie ja nett, außerdem hab ich noch keine Freunde hier.

,,Du musst uns unbedingt mal was vorspielen auf dem Klavier und vorsingen!" sagte Michael lauter. ,,Michael! Lass sie erstmal ihr Zimmer einräumen und sich hier ein bisschen einleben." motze Calum und sah Michael mit einem sturem Blick an. Okay? ,,Calum ist schon okay. Habt ihr ein Klavier? Dann könnte ich nach dem Essen was vor spielen" meinte ich ruhig. Warum hab ich das gerade gesagt? Eigentlich hab ich doch gar keine Lust. Aber naja, Klavier hab ich eh immer gespielt wenn's mir schlecht ging. Also warum nicht auch jetzt nach dem Essen spielen?

Wir waren alle fertig und brachten unsere Teller raus als Calum zu mir sagte ,,Kommst du gleich mit uns mit? Wir wollen ein bisschen abhängen und bisschen musizieren" ich wollte nicht böse sein also nickte ich. Nachdem der Tisch abgeräumt war, lief ich hinter Calum und die anderen hinter mir. Wir gingen in einen Raum wo nur Instrumente waren. Das nenne ich mal nen Musikraum.

,,Und? Was willst du uns vorspielen?" fragte mich Michael während Calum mich zum Klavier führte. ,,Ich weiss nicht.." sagte ich etwas leiser während ich Nachdachte was ich spielen könnte.

Ich saß mich ans Klavier und begann 'Love me like you do' von Ellie Goulding zu spielen, und weil ich das so gerne spielte und immer dazu sang, begann ich auch zu singen. Ich vergaß das die Jungs ja auch anwesend waren.

,,Wow. Das war einfach nur mega! Du has-" riss mich Ashton aus meinen Gedanken nachdem ich fertig war. Ich hatte tränen in den Augen, da mich dieses Lied immer an meinen Ex-Freund erinnerte. Ohne den Jungs auch nur weiter zu zuhören rannte ich in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich dachte das ich wenigstens hier neu starten könnte, nur halt mit allem und auch ihn vergessen könnte. Warum kann ich nicht einfach neu starten? Warum lässt mich die ganze Sache nicht los? Heulend lief ich ins Bad und schloss dort ebenfalls die Tür zu. Ich stellte mich vor den Spiegel und hole etwas aus meinem versteckten Fach in meinem Kulturbeutel. Da stand ich nun. Mit den Klingen in der Hand, fest ans Handgelenk gelegt und wieder verzweifelte ich. Ich wollte doch aufhören. Aber-

,,Hailey?! Was ist los?! Mach bitte die Tür auf!" riss mich Calum's Stimme aus den Gedanken.

--------------
Hellouuu:)
Neues Kapitel nh:D
hoffe es gefällt euch:)
Urg ich hasse Montage-.-
Ich versuch jeden Tag ein Kapitel rauszubringen, aber nimmts mir nicht übel wenns mal nicht geht wegen der Schule. Schreib morgen ne Mathe arbeit:/ ich werd so verkaken haha ich check unser Thema einfach nicht:D Naja, ich muss jetzt dann auch mal weiter Lernen (in der hoffnung noch alles zu checken)
schönen tag noch:))

-Shelly xx

✔️My Brother's Best Friend.  ~> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt