,,Meinen sie das grad ernst? Oder wollen sie mich verarschen? Los kommt, wo sind die Kameras?!" schrie ich und verkniff mir die Tränen. ,,Wir wissen das ist jetzt schwer für dich, aber es ist unser ernst. Hier gibt es keine Kameras und mit sowas würden wir auch keinen veräppeln." sagte einer dieser 6 Anzugs typen und alle guckten mich Mitleidig an.
Ich gab es auf und begann zu Heulen. Es war schon fast ein Nervenzusammenbruch, aber ich hielt mich dann doch zurück. Das war das schlimmste was mir jeh jemand sagen konnte.
,,Und was wird jetzt aus mir? Wo soll ich denn jetzt hin? Ich hab doch jetzt niemanden mehr!" sagte ich verheult. Ja, ich war jetzt alleine. Meine Eltern waren einfach weg. Der Tod hat sie erwischt. Und ich hab immer gesagt sie sollen vorsichtig fahren. Und jetzt hat sie ein Unfall gepackt und aus dem Leben gerissen. Warum? Warum muss sowas mir passieren? Ich bin ein Einzelkind und habe keine Tanten oder Onkels oder so. Meine Eltern waren auch Einzelkinder. Ich hatte nur sie, da meine Großeltern auch nicht mehr Lebten. Was jetzt?
,, Wir haben recherchiert und herausgefunden das du einen Bruder in Australien hast. Wie es dazu kommt wissen wir nicht. Wir haben aber die Familie kontaktiert und ihnen bescheid gesagt. Wir bitten dich deine Sachen zu packen. Du wirst in 2Tagen zu ihnen fliegen." sagte ein Mann der mir jetzt ein Stammbuch hinhielt. Und da stand tatsächlich noch ein Kind. Ich las.
,,Hailey?" riss mich einer der Männer zurück ,,Mrs. Thompson wird hier bleiben und dir helfen deine Sachen zu packen" sagte er und zeigte nach hinten. Ups einer dieser 6 "Männer" war eine Frau. Sie trug ebenfalls einen Anzug und hatte Ohrläppchen kurze schwarze Haare und grün-braune Augen.
Als die 5Männer gingen, liefen Mrs Thompson und ich die Treppe hoch um meine Sachen zu packen. Ich war allerdings die ganze Zeit mit meinen Gedanken woanders. Warum haben meine Eltern mir verschwiegen das ich einen Bruder habe? Und warum wohnt er in Australien?
------------
Hallo meine Lieben:D
Ich dachte mir, da das erste kapitel ja so kurz war, das ich dann noch ein zweites raus bringe:) ist zwar auch nicht soooo lange, aber somit passt es ja etwas:D-Shelly xx
DU LIEST GERADE
✔️My Brother's Best Friend. ~> lrh. (german)
FanfictionHailey ist ein glückliches Einzelkind das in Deutschland wohnt. Als sie am letzten Schultag vor den Sommerferien nach Hause kommt, stehen wildfremde Leute vor ihr und auf einen Schlag ändert sich ihr komplettes Leben..