Warte.
WAS?!
NEIN!
Oh gott..
,,Hailey?" Calum sah mich traurig an. Offensichtlich wartet er auf eine Reaktion/Antwort von mir, aber mal ganz ehrlich, was soll ich jetzt sagen?!
,,Nein.." wimmerte ich leise und fing -ebenso wie Luke vorhin- an zu schluchtzen.
Ich rannte aus dem Musik Raum und ignorierte wie die drei Jungs nach mir ruften. Vielleicht sollte ich jetzt zu Luke und mit ihm darüber reden, aber nein, ich geh jetzt erstmal in mein Zimmer.
In meinem Zimmer angekommen sperrte ich als erstes die Türe ab und schnappte mir ein Kissen, in welches ich dann mein Gesicht vergrub und rein heulte.
Wenn sie auf Tour gehen, was wird dann aus Luke und mir? Wir sind doch gradmal 2 Wochen zusammen.. Am besten ich denk da jetzt gar nicht dran. Ansonsten mach ich noch was blödes..
,,Hailey bitt mach auf" rief Calum und klopfte an meiner Tür, was ich allerdings komplett ignorierte.
,,Hailey bitte!" rief er weiter, allerdings ohne glück.
,,Man Hailey jetzt bitte rede mit mir!" rief er weiter und jetzt nervte es mich echt. Merken die etwa nicht das ich alleine sein will? Idioten.
,,LASS MICH JETZT INRUHE ICH WILL ERSTMAL NACHDENKEN!!" war alles was ich zurückrief bevor ich meinen weg ins Badezimmer zurücklegte.
,,Okay aber bitte mach nichts unvernüftiges! Bitte.." war alle was Calum noch rief bevor ich hörte wie die schritte immer leiser wurden.
Ich stand nun vor meinem Spiegel, Hände fest ans Waschbecken angestemmt und den Blick starr ins meine Augen gerichtet.
Okay, ich pack das, wir werden schon eine Lösung finden, alles wird gut..
Schliessendlich verlass ich das Badezimmer genauso wie ich rein gekommen war. Heulend.
,,Hailey? K-Können wir bitte reden?" kam es leise von draußen. Ich merkte schon an der Stimme dass es Luke war.
Ohne zu überlegen schloss ich die Türe auf und sah in seine Augen. Sie waren nicht so blau wie normalerweise. Nein. Sie waren rot. Sehr rot. Aber ich seh wahrscheinlich auch nicht besser aus.
Nun stehen wir also seit 2 Minuten hier, schauen uns in die Augen und keiner sagt was. Toll. Für was hab ich eigentlich aufgeschloßen?
Nach weiteren 2 Minuten nahm er mich dann in den Arm, und ich erwiderte die Umarmung. Wir beide fingen an zu schluchzen, und es war irgendwie Kino reif. Ja toll..
,,Shhht wir finden eine Lösung.." flüsterte er mir ins Ohr und versuchte mich zu beruhigen.
,,Luke, was wird aus uns?" war alles was ich daraufhin rausbrachte, und löste mich langsam aus der Umarmung.
Er sah mich traurig an und seufzte.
,,Ich weiss es nicht."
----------------
Soo..
also..
mir ist langweilig.
es ist iwas mit 23 uhr und ich bin krank und kann nicht schlafen #sadlife
deswegen werde ich jz einfach schonmal kapitel vor schreiben.. zumindestens eins aufjedenfall:D-Shelly xx
DU LIEST GERADE
✔️My Brother's Best Friend. ~> lrh. (german)
FanfictieHailey ist ein glückliches Einzelkind das in Deutschland wohnt. Als sie am letzten Schultag vor den Sommerferien nach Hause kommt, stehen wildfremde Leute vor ihr und auf einen Schlag ändert sich ihr komplettes Leben..