Kapitel 16 -EDITED-

538 26 3
                                    

Luke's P.O.V

Hatte sie gerade echt gesagt dass sie sich auch in mich verguckt hat? Wenn ja, dann ist das einer der tollsten Tag seit langem. Aber was soll ich ihr jetzt antworten? Oder soll ich sie einfach nochmal küssen? Oder fragen ob sie meine Freundin sein will? VERDAMMT! Was soll ich jetzt machen? Ich bin Überfordert! Eigentlich müsste ich doch jetzt wissen was ich machen soll, oder nicht? Man, was jetzt? Nur da stehen und dumm rumglotzen kommt scheiße rüber. LOS LUCAS, SAG WAS!

Hailey's P.O.V

Wir standen einfach da, keiner sagte etwas. Ich sah in seinen Augen dass er etwas überfordert zu sein schien. Wusste er etwa nicht was er jetzt machen soll? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Ach, ich mach mir wahrscheinlich nur wieder zu viele Gedanken.. hoffentlich.

,,L-Luke?" fragte ich langsam, da ich die stille nicht mehr aushielt, ,,Alles okay bei dir? Hab ich was f-falsch gemacht..?" nun senkte ich meinen Blick, da ich irgendwie Angst vor seiner Antwort hatte.

Doch anstatt dass er mir Antwortete küsste er mich einfach wieder. Ok, aber das würde so ja nicht immer funktionieren. Trotzdem erwiderte ich den Kuss.

Er stoppte und legte seine Stirn an meine, aber dadurch das er "etwas" größer als ich war, bückte er sich etwas hinunter.

,,W-Willst du meine.. Freundin sein?" man hörte die Angst vor einer absage in seiner Stimme. Aber warum hatte er Angst? Wie könnte man zu einem so süßen, großen Jungen, mit perfekt hochgestylten blonden Haaren, extrem knuffigen Grübchen, und einfach nur Hammer blauen Augen nein sagen?! Aber warte, hatte er mich gerade echt gefragt ob ICH seine Freundin sein möchte? ...

,,Ja" sagte ich dann, bevor er es sich noch anderst überlegen würde. Er lächelte, und dieses Lächeln ist einfach perfekt. Wie seine Grübchen zum hervorscheinen kommen, und man am liebsten in sie hinein piksen würde. Vor lauter daran denken, merkte ich gar nicht das ich ihm wirklich in seine Grübchen pikste, was ihn noch mehr lachen ließ.

Als er sich dann nach vorne lehnte und mich küsste, fiel mir erst wieder ein was gerade passiert war. Ich bin jetzt Luke's Freundin.

Was Calum wohl dazu sagen wird?

,,Warte.. was ist eigentlich mit Calum?" fragte ich dann verunsichert. Er legte seine Hände um meine Hüfte und flüsterte mir ins Ohr das dass "abgeklärt" sei und er über die ganze Sache bescheid wusste.

Beruhigt darüber dass Calum bescheid wusste umarmte ich Luke. Ich war einfach zufrieden mit der Situation.

,,HAILEY?'' schrie mir jemand ins Ohr. ,,AUA! Was sollte das.. Luke?'' fragte ich und hielt mir dabei mein Ohr zu, denn es tat schon bissche weh.. ,,Ich wollte wissen ob du noch lebst, du hast mir grad nicht mehr geantwortet..'' sagte er jetzt unschuldig. Ups.. da war ich wohl mal wieder so in meine Gedanken vertieft dass ich nicht mitbekommen habe was um mich herum passiert ist..

,,Sorry.. was hast du gefragt gehabt?''

,,Ich hatte dich gefragt ob du mit mir zum Strand willst''

,,Uhm, ja, lass mich nur kurz meine Sachen holen und mich umziehen'' und schon drängte ich mich an ihm vorbei und rannte in mein Zimmer.

----------------------------------------

HEYHO

erstmals danke für über 200 reads*-* und sorry für das scheiß ende dieses Kapitels:/ aber SIE SIND ENDLICH ZUSAMMEN (PARTY HARD) :D

-Shelly xx

✔️My Brother's Best Friend.  ~> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt