Luke's P.O.V
Wie seit bereits 3 Wochen gehe ich ins Krankenhaus um Cal was zu essen zu bringen. Er verlässt nur Nachts das Krankenhaus, da er immer da sein will, für den Fall das Hailey aufwacht. Ich bin nicht die ganze Zeit da, da es mich fertig macht sie so zu sehen. Ihre schönen und glanzvollen Taillen lange braune Haare sind zu einem Dutt gebunden. Ihr schönes leicht braunes (wie wenn sie sich gesonnt hätte) Gesicht ist bleich, und ihre Wangenknochen sind extrem zusehen. Es macht mich fertig sie so zusehen. Seit dem Tag wo Cal sie uns vorgestellt hatte.. seit diesem Tag spüre ich, wie 10millionen kleine Pinguine in meinem Bauch rumtanzen wenn ich sie sehe. Ich hab mich einfach in sie verliebt.
Ich weiss nicht wie das alles hier weitergehen soll. Cal ist so kaputt.. ich wünschte einfach sie würde endlich aufwachen. Wenn sie nicht aufwacht dann.. dann weiss ich auch nicht wie das alles weitergehen soll. Fakt ist, wenn sie aufgewacht ist und eine gute Gelegenheit ensteht, dann erzähl ich ihr was ich fühle.
Hailey's P.O.V (ich werde das jetzt nicht immer schreiben, nur wenn die Sicht sich ändert, aber normalerweise ist es immer Hailey's)
Langsam machte ich meine Augen auf. Es war hell, sehr hell, zu hell. Da alles weiß war, dachte ich das ich jetzt weg bin. Weg von Calum, weg von Luke, weg von allem.
Aber aufeinmal hörte ich wie Calum und Luke anfingen zu flüstern und einen Arzt holten. Ok, es scheint funktioniert zu haben. Ich bin noch da.
Nach ca. einer halben Stunde durften Calum und Luke wieder ins Zimmer. Calum stürmte zu mir und umarmte mich sehr fest, nachdem Calum mich wieder los gelassen hatte tat Luke es ihm gleich. Ich hatte höllische Schmerzen an der Brust, weil Luke mich so stark drückte. Er schien das zu bemerken und ließ mich schnell wieder los. Irgendwie ist Luke komisch. Irgendwas hat der doch.
Zwei Tage lang kamen mich die Jungs besuchen bis ich endlich wieder heim durfte. Calum musste zu Ashton und hatte Luke deshalb gesagt das er mich heim bringen soll und einbisschen auf mich aufpassen. Ich brauch zwar keinen Babysitter mehr aber ok.
--------
Sry das es so kurz is, aber mir gehts im moment nicht so gut, und deshalb kann ich auch weniger schreiben. Nimmts mir bitte nicht übel. Hoffe es gefällt euch trotzdem<3
- Shelly xx
DU LIEST GERADE
✔️My Brother's Best Friend. ~> lrh. (german)
FanfictionHailey ist ein glückliches Einzelkind das in Deutschland wohnt. Als sie am letzten Schultag vor den Sommerferien nach Hause kommt, stehen wildfremde Leute vor ihr und auf einen Schlag ändert sich ihr komplettes Leben..