Caley-Paley<3
Komm mal raus1 1/2 Jahre hab ich ihn und die Jungs nicht mehr gesehen. Er hatte mich des öfteren Verarscht mit solchen Nachrichten, aber trotzdem ging ich wie jedesmal raus, in der Hoffnung ihn endlich zu sehen.
Ich öffnete die Tür und sah einen Grinsenden Calum. Ich rannte auf ihn zu und sprang auf ihn drauf.
,,Omg Caley!! Ich hab dich so vermisst! Endlich bist du wieder da!!" heulte ich vor Freude. Ich war so glücklich endlich wieder meinen Bruder zusehen.
,,Pshht is ja gut, ich dich auch. Und ich freu mich auch dich wieder zusehen Schwesterherz" sagte er lachend. Ich ließ von ihm ab und lächelte ihn -immer noch heulend- an.
Ich guckte zur Seite, um was zu sehen? Luke. Und neben ihm irgendeine Bitch.
Ja, eifersucht. Ich liebe ihn IMMER NOCH. Obwohl er's nicht verdient hat.
,,Hallo, ich Bin Arzaylea. Luke's Freundin" stellte sich die Schwarzhaarige bitch vor.
,,Äh cool, ich bin Hailey. Cal's sis und äh.." ich überlegte ob ich sagen sollte das ich Luke's ex bin. Vielleicht weiss sie es aber schon? Ach egal, diese kleine bitch hat mir meinen Luke genommen. Eigentlich hatte ich gehofft nach der Tour einen neu anfang mit ihm machen zu können.. offensichtlich war ich ihm also doch egal.
Noch mehr Tränen verliessen meine Augen.
,,Ähm, ach scheisse" heulte ich und rannte wieder in mein Zimmer. Schöne scheisse. Aber was hatte ich erwartet nachdem er mich an meinem Geburtstag betrogen hatte? Natürlich war ich ihm egal! Was denn auch sonst.. blöde Arzaylea.
Sie sieht gut aus, hat eine perfekte figur.. und ich bin das gegenteil. Toll gemacht Luke. Hat er das mit Absicht gemacht? Um mich zu verletzten? So ein Arsch! Und ich wollte ihm vergeben.. pff! Kann er jetzt vergessen.
Niemals.
DU LIEST GERADE
✔️My Brother's Best Friend. ~> lrh. (german)
FanfictionHailey ist ein glückliches Einzelkind das in Deutschland wohnt. Als sie am letzten Schultag vor den Sommerferien nach Hause kommt, stehen wildfremde Leute vor ihr und auf einen Schlag ändert sich ihr komplettes Leben..