,,Nein! Ich brauche kurz Zeit für mich! Geh bitte!!" rief ich zurück, in der Hoffnung das Calum gehen würde. Ich bekam keine Antwort, aber hörte Schritte welche sich von der Türe weg bewegten. Guter Bruder.
Bevor ich irgendwas dummes machen konnte legte ich die Klinge weg und ging Duschen. Man tat das gut. Ich weiss nicht wie lange ich duschen war, aber ich wette das es mindestens eine halbe Stunde dauerte bis ich wieder aus der Dusche ging.
Ich schloss langsam die Tür auf und schaute ob jemand in meinem Zimmer ist. Da niemand zu sehen war ging ich zu meiner Zimmertür und schloss sie zu um mich umzuziehen. Ich entschied mich für eine Jogginghose und ein älteres Nirvana Shirt. Ich ging langsam runter und sah schon aus dem Flur das die Jungs immer noch da waren. Calum bemerkte mich und kam zu mir, nun drehten sich auch alle anderen um. ,,Alles okay??'' ,,Ja Calum, alles okay'' antwortete ich genervt. ,,Sorry das ich mir Sorgen um meine kleine Schwester mache!'' sagte er etwas enttäuscht. Man Hailey, Benimm dich doch mal. Dein Bruder hat dir nix getan! ,,Sorry Calum, es war nur..-'' ,,Was war? Komm rede mit mir'' ,,Ja ist doch okay..können wir kurz in dein Zimmer?'' fragte ich ihn worauf er nur nickte und wir gemeinsam - ohne die anderen Jungs - in sein Zimmer gingen.
Oben in seinem Zimmer erklärte ich ihm alles. Naja, davon das ich mich schon mal geritzt habe und das mit meinem Ex-Freund behielt ich für mich. Davon wusste niemand was, und so konnte es auch gerne bleiben. Finde ich zu mindestens.
Nachdem ich ihm 'alles' erzählt hatte umarmte er mich und ging wieder zu seinen Freunden, ich folgte ihm. Da auf der Couch nur noch platz zwischen Ashton und Luke war, saß ich mich zwischen die beide. Doch irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden. Nach einer Weile wurde es mir zu langweilig, da ich die Harry Potter Reihe schon auswendig kannte. Also stand ich auf und fragte die anderen ob sie auch Hunger hätten. Nachdem alle ja schrien, ging ich mit Calum und Luke in die Küche. Ich sah kurz auf den Boden, wobei ich bemerkte das ich keine Socken oder Schuhe anhatte, und als ich wieder hoch sah sah ich in die schönsten Augen die ich jeh gesehen hatte. So Blau. War alles was ich dachte. Ich bemerkte das ich rot wurde und er auch, also sah ich schnell weg und ging hoch um mir Socken anzuziehen.
Als ich wieder runter ging sah ich wie alle Pizza aßen. Calum winkte mich zu ihm, da neben ihm noch ein Platz frei war. Und wieder saß ich zugleich auch neben Luke. Das kann ja mal was werden. Aber verdammt, diese Augen.. ,,Hailey? Bist du anwesen?'' fragte mich Calum während er mir auf die Schulter boxte. ,,W-was? J-Ja klar bin ich anwesend. Sitz ja schließlich hier nh'' antwortete ich. Okay, was war das jetzt? So war ich ja lange nicht mehr. ,,Hahahaha alles klar'' lachte mich Calum aus und ich gab ihm nur einen Todesblick, woraufhin er sofort aufhörte zu Lachen. Guter Junge.
Nach dem wir alle Pizza aßen ging ich kurz aufs Klo, und als ich aus dem Bad kam saß jemand auf meinem Bett und ich fing laut an zu schreien.
Was macht er den hier? Und wie ist das möglich?
---------------------
Neues Kapitel jeeiiiiiii :D
Bin fertig mit Lernen und hab irgendwie das Gefühl das dass voll in die Hose gehen wird:/-Shelly xx
DU LIEST GERADE
✔️My Brother's Best Friend. ~> lrh. (german)
FanficHailey ist ein glückliches Einzelkind das in Deutschland wohnt. Als sie am letzten Schultag vor den Sommerferien nach Hause kommt, stehen wildfremde Leute vor ihr und auf einen Schlag ändert sich ihr komplettes Leben..