Kapitel 14 -EDITED-

534 27 2
                                    

Zuhause angekommen lief ich direkt in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Luke legte sich neben mich. ,,Schön dass du wieder da bist" sagte er leise, aber laut genug dass ich es hören konnte.

,,Wie lange war ich denn weg?" fragte ich. Ich habe echt keine Ahnung welcher Tag heute ist. ,,3 1/2Wochen" antwortete er mir. Wow. War ich echt so lange weg? Kam mir gar nicht so lange vor.

,,Wo ist Tim?" ,,Wieder in Deutschland und im Gefängnis. Keine Sorge, du bist jetzt erstmal sicher." sagte er sanft. Ich drehte meinen Kopf auf die Seite sodass ich in seine Augen sehen konnte. In seine wunderschönen blauen Augen.

,,Danke" flüsterte ich, und nun sah er mir auch in die Augen. Aber er antwortete mir nicht. Nein. Stattdessen kam er langsam immer näher. Auch wenn es vielleicht eine schlechte Idee sein könnte, aber ich ließ es zu. Ich machte nichts, und plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss, und es war gigantisch. Ein Feuerwerk explodierte in meinem Bauch und ich könnte nicht glücklicher sein.

Als die Luft dann aber knapp wurde löste er seine Lippen von meinen. Wir wurden beide rot und sahen weg. Ob er wohl gerade das gleiche gefühlt hatte wie ich?

,,Ehm.." wollte er anfang zu reden, aber Calum unterbrach ihn. ,,Hey, bin wieder zurück!" und man hörte zwei andere Stimmen hallo sagen. Und dann standen sie auch vor mir und umarmten mich.

,,Luke warum bist du so rot?" fragte Michael wie ein kleinkind. ,,Michael!" fuhr Luke ihn genervt an. Im großen und ganzem kam es so rüber wie bei kleinen Kindern.

,,Könnt ihr mal kurz alle raus? Ich wollte Hailey grad was sagen.." sagte Luke ruhig, aber man merkte am Ende das er es bereute es so gesagt zu haben. Wie gedacht glotzten Ashton und Michael sie mit einem komischen Blick an. Calum allerdings musterte uns komisch und ging dann aber trotzdem aus meinem Zimmer, gefolgt von Ashton und Michael.

,,Also.." fing Luke an, ,,Was ich grad sagen wollte.."

-----------
Hellouu:)
Sry für das kurze kapitel, aber hab gerade ziemlich wenig zeit:/ und es ist jetzt sxhon relativ spät ( 23:17 ) , und ich treff mich morgen mit ner freundin:/
hoffe es gefällt euch trotzdem:)
und wuhuuu, sie haben sich endlich mal geküsst^^

-Shelly xx

✔️My Brother's Best Friend.  ~> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt