Toll. Das kann ja nur super enden.
,,Vielleicht klären wir erstmal alles richtig oder eventuell können wir ja den Manager umstimme und dich doch mitnehmen.." fing Luke an vor sich hin zu brabbeln. Ich weiss, ich sollte mir vielleicht gerade auch Gedanken machen wie wir eine Lösung finden aber.. nein. Irgendwie bin ich das nicht. Ich lass das mal die andren machen.. ist ja schliesslich auch nicht meine Schuld. Alles was ich jetzt gucke, ist das meine Beziehung zu Luke nicht zerstört wird. Der Rest ist ja erstmal Nebensache. Oder?
,,Luke?" fragte ich dann, nachdem ich endlich mal fertig mit "überlegen" war.
,,Ja?" antwortete er direkt und sah wieder in meine Augen. Seine blauen Augen kamen langsam wieder zum vorschein.
Ich wollte gerade dazu ansetzten etwas zu sagen, aber ich überlegte es mir anders. Nachher würde ich noch irgend ne scheiße labern und alles zerstören oder so.
Also ließ ich dass mit dem reden und küsste ihn einfach. Ohne zu zögern erwiderte er den Kuss, und schon war ich etwas glücklicher.
Ja, es macht mich glücklich ihn zu küssen, aber das ist ja wohl kaum verboten oder? Ich bin halt verliebt. Das gebe ich auch ganz ehrlich zu. Ich bin in Luke Hemmings verliebt.
Luke Hemmings.
Hailey Calw.
Luke Calw..
Hailey Hemmings.. hey! Das klingt doch gut.. Luke Hemmings und Hailey Hemmings.. kann man schon machen oder?
,,Ja hahah kann man" sagte Luke plötzlich grinsend, und erst jetzt merkte ich das wir uns nicht mehr küssen.
Warte ich hab das doch nicht..?!
,,Doch hast du" grinste er weiter.
,,Oh gott" war alles was ich leise von mir gab als ich mein Gesicht in meine Hände vergrub, da ich merkte wie rot ich wurde.
Das war grad echt peinlich.
So verdammt peinlich.
Aber hey, ich wäre doch nicht Hailey wenn ich nicht peinlich wäre, oder? Andererseits bin ich manchmal auch einfach nur dumm. Ja, dass kann's auch gewesen sein. Die reine Dummheit. Klingt logisch.
Ein paar Minuten vergingen bis er meine Hand schnappte und wir uns auf mein Bett legten.
Keiner von uns sagte etwas, es herrschte stille. Aber es war eine angenehme stille.
Das hielt aber nicht lange an, denn ein klingelndes Handy unterbrach es.
Es war mein Handy.
Als ich auf mein Display sah, blieb ich still und schaffte es nicht mich zu bewegen.
'Jakub👫❤️'
------------
Hellouuuu:)
Neues kapitöl:D
Dir naechsten Tage wird nichts kommen.. wahrscheinlich nix bis naechsten Freitag oder so, da ich zurzeit nicht so gut sehe , da ich, wie es sich heute herrauschgestellt hat, weitsichtig bin. Aber ich bekomm naechste Woche meine Brille und dann kann ich wieder regelmaeßig Updaten:)-Shelly xx
DU LIEST GERADE
✔️My Brother's Best Friend. ~> lrh. (german)
Fiksi PenggemarHailey ist ein glückliches Einzelkind das in Deutschland wohnt. Als sie am letzten Schultag vor den Sommerferien nach Hause kommt, stehen wildfremde Leute vor ihr und auf einen Schlag ändert sich ihr komplettes Leben..