Kapitel 10 -EDITED-

657 28 2
                                    

,,Wer ist Tim?" fragte Luke und sah mich richtig komisch an. ,, Lange Geschichte.." sagte ich schnell und riss mich zusammen, denn das Thema machte mich immer ziemlich Kaputt.

,,Ich hab Zeit" sagte Luke mit einem Blick der mir verriet das ich sofort anfangen soll. Ok Hailey, du packst das. Du brichst jetzt nicht zusammen. Nicht vor den beiden.

,,Oh man, also als ich halt damals aufs Gymnasium kam kannte ich dort niemand, weil keiner aus meiner Grundschule auf dieses Gymnasium ging. Das wollte ich ja aber auch so. Aufjedenfall kam ich halt mit Tim in eine Klasse und da ich ihn nicht kannte, dachte ich mir das es ja nicht schlimm wäre sich neben ihn zusetzten. Und das war es auch nicht. Ich hatte wenig mit den Mädchen aus meiner Klasse zutun, und war eigentlich immer bei Tim. Er wurde halt mein Bester Freund, wie ein Bruder für mich. Und das ging halt alles gut. Aber in der 7ten hat dann ein Jakub zu uns gewechselt. Es war der erste Schultag der 7ten und sein erster Schultag in unserer Schule und Klasse. Ich wollte nett sein und hab mich neben ihn gesetzt, damit er nicht allein sein muss. Auch mit ihm verstand ich mich immer besser. Aber im Halbjahr der 8ten hab ich mich in ihn verknallt. Ich hab's ihm gesagt, und meines Glückes hat er die Gefühle erwiedert. Wir kamen also zusammen, natürlich hab ich es gleich Tim erzählt, er war ja schließlich mein Bester Freund, aber ihm hatte das gar nicht  gepasst, und so haben Tim und ich uns immer mehr von einander entfernt und er hat immer Stress mit Jakub angefangen. Oft hat er ihn von mir weggezogen wenn ich und Jakub uns in der Stadt oder auf Festen mal geküsst haben. Es war echt schlimm."

,,Und deswegen will er dich und deine Familie verletzten? Oder geht die Geschichte noch weiter?" fragte mich Calum mit komischem Blick. ,,Bist du mit diesem Jakub noch zusammen oder.." fragte mich Luke und sein Blick sah leicht eifersüchtig aus. Sein ernst?

,,Nein Calum es geht noch weiter. Und indirekt ja." sagte ich knapp. ,,Hä? Wie indirekt ja?" fragte Luke verwirrt. ,,Du wirst es verstehen wenn ich zuende erzählt hab" Ok Hailey. Du packst das. ,,Also es wurde ja halt immer schlimmer mit Tim. Und dann am 1 Jährigem von Jakub und mir haben wir uns halt im Park getroffen. Alles war super, wir haben uns auf eine Bank gesetzt und ich war einfach so glücklich mit ihm. Er war meine große Liebe, und dann hat Tim alles zerstört. Alles war leise im Park, bis man ihn hat schreien hören. Er meinte das Jakub seine Hände von mir weglassen solle da ich seins wäre. Ich war so geschockt das er wusste das wir hier sind das ich nichts sagen konnte. Plötzlich zog er was aus seiner Tasche und man hörte nur noch ein lautes Knallen. Ich merkte nur noch wie Jakub neben mir zusammen sackte. Ich habe geheult wie was weiß ich was. Er war sofort Tot. Ich bin zusammen gebrochen unf konnte nicht mehr. Ich habe Tim angezeigt und Jakub's Grab jeden tag besucht. Ich saß teilweise 5 Stunden am Tag dort und habe geweint. Es war einfach schlimm. Da Tim schon 14 war kam er in den Jugendknast für 1 1/2 Jahre. Vor 5Tagen war seine Entlassung und das ist die Geschichte." und sofort begann ich zu heulen. Luke nahm mich sofort in den Arm und es fühlte sich sicher an.

,,Das kriegen wir hin" flüsterte er mir in mein Ohr. Seine Stimme klang so sanft und beruhigend.

,,Danke" antwortete ich und hoffte das wir das echt hinkriegen, den ich habe Angst vor Tim. Und Wut. Und Hass.

-------------------
Sry das es so spät kommt aber ich hatte dieses Wochenede ungefähr 10h schlaf und bin mega kaputt gewesen den ganzen Tag.
Und entschuldigt meine Rechtschreibfehler, aber übers Handy is das immer scheiße:/
Hoffe das Kapitel gefällt euch:)

-Shelly xx

✔️My Brother's Best Friend.  ~> lrh. (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt