Als ich plötzlich wieder Stimmen hörte schaffte ich es langsam meine Augen zu öffnen. Ich sah Calum und Luke, welche gerade mit einem Arzt redeten. Calum und der Arzt standen mit dem Rücken zu mir, und Luke sah mir auf einmal scharf in die Augen. Oh man, die sind immer noch so schön blau. ,,Sie ist wach!'' sagte Luke plötzlich, aber nicht zu laut, schließlich waren wir ja in einem Krankenhaus. Nun sahen mich auch Calum und der Arzt an. Man sah das Calum erleichtert war und als der Arzt einpaar Test gemacht hatte und gesagt hatte das ich nun das Krankenhaus auch wieder verlassen dürfte war er verdammt froh. Ich stieg auf und Calum nahm mich sofort in den Arm.
,,Ich hab mir solche Sorgen gemacht'' flüsterte er in mein Ohr. ,,Aber denkt daran, sie braucht noch ein bisschen ruhe, also sollte sie das Bett heute vielleicht nicht mehr verlassen wenn sie daheim ist.'' sagte der Arzt als wir uns verabschiedeten. Meine Knie wollten noch nicht ganz, also hielten mich Calum und Luke beim laufen, damit ich nicht stürzte.
Zuhause gingen wir die Treppen hoch, Calum sagte das er weg müsste, warum hatte ich nicht verstanden. Er sagte das Luke hierbleibe um nach mir zu gucken. Er verabschiedete sich und ging. Da lag ich nun. In meinem Bett und fühlte mich auch nicht wirklich fähig irgendetwas zu machen. Luke saß am Bettende und ließ mich nicht aus den Augen.
Ich war etwas müde und musste gähnen. ,,Bist du Müde?'' fragte mich Luke. ,,Ja..'' ,,Dann lass ich dich mal schlafen, Schlaf gut'' sagte er und stand auf, als er an meinem Bett vorbei ging hielt ich jedoch sein Handgelenk fest. ,,Was ist los?'' fragte er mich und sah mir beängstigt in die Augen. ,,Ich will nicht alleine sein.. K-kannst du vielleicht h-hier bleiben?'' fragte ich ihn schüchtern. Hatte ich das gerade echt gesagt? Toll, ich scheine mich wohl gerade in ihn zu verlieben. Nicht mein ernst oder? ,,Klar, wenn du dann besser schlafen kannst'' sagte er mit einem lächeln und zog sich seine Schuhe aus. Ich war zu müde um meine Augen offen zu lassen, aber ich merkte wie sich jemand neben mich legte, und seine Arme fest um meine Taille schlung. Merk bekam ich nicht mit, den schon schlief ich ein..
-----------------------
Hellouuu:)
Sry das es so kurz is, aber mir geht's heute nicht so gut und ich muss heute noch das für Morgen schreiben da ich morgen bis 16:10 Schule hab:/
-Shelly xx
DU LIEST GERADE
✔️My Brother's Best Friend. ~> lrh. (german)
Fiksi PenggemarHailey ist ein glückliches Einzelkind das in Deutschland wohnt. Als sie am letzten Schultag vor den Sommerferien nach Hause kommt, stehen wildfremde Leute vor ihr und auf einen Schlag ändert sich ihr komplettes Leben..