*13 Tage später*
Es sind nun knapp 2 Wochen vergangen seitdem ich mit Luke zusammen bin, und es lief nicht gerade schlecht. Ich habe auch mehr Sachen über ihn erfahren. Wusste einer von euch dass die 4 Jungs eine Band namens "5Seconds of Summer" haben und immer Cover auf YouTube stellen? Ich wusste das nicht bis sie es mir erzählt haben. Aber ok, ich war nie so der YouTube suchti.
Ebenso hat die Schule für mich angefangen. Super nh? Zum Glück verläuft alles recht gut, und ich kann in den Pausen immer zu den Jungs. Gleiche Kurse haben wir allerdings nicht.
Heute ist Freitag, und ich bin gerade auf den Weg nachhause, denn ich hatte jetzt aus. Allerdings hatten die Jungs schon nach der 4. aus und waren somit schon daheim und ich musste alleine laufen, aber ist ja okay.
Irgendwie fürchte ich mich vor morgen. Für alle die keinen Plan haben was morgen ist, morgen ist mein Geburtstag. Der erste seit meine Eltern verunglückt sind. Der erste seit ich einen Bruder habe.
Kurz bevor ich zuhause war bereitete ich mich schon mal auf den lärm vor den ich die gesamte Woche über schon ertragen musste, denn alle Jungs schliefen hier damit sie mehr Zeit zum besprechen und Proben haben, denn sie schrieben jetzt auch eigene Songs und alles und stellten auch diese auf YouTube. Und ja, die stehen jeden morgen 2h früher auf, nur um noch zu Üben bevor sie in die Schule gehen. Ich selbst habe die vier ja für Offiziell Verrückt erklärt. Aber dass kann auch daran liegen dass sie mir keinen Grund ausser "einfach um bekannter zu werden und nicht immer nur zu covern" nennen, warum sie dass alles machem. Aber okay.
Als ich jedoch zuhause ankam war nichts zu hören. Keine Gitarren, kein Klavier, kein Gesang, kein Geschrei und generell einfach garnichts. Verwundert sah ich mich im leise im Haus um, bis ich sie schließendlich fand.
Sie saßen in meinem Zimmer und redeten über etwas dass ich schwer verstand. Ich schlich mich also zur Tür und versuchte so gut es ging zu lauschen.
,,Aber warum? Nur wegen ihren Eltern? Ich glaube da gibt es ganz andere Gründe" hörte ich Ashton sagen. Über was reden die? Was meinen die?
,,Ich weiß es nicht, aber ich mach mir jetzt extrem sorgen um sie.. wir wissen ja nicht ob sie es gerade auch tut, aber wir müssen extrem darauf achten.. ich will nicht dass ihr etwas passiert. Nicht so kurz vor der Tour." sagte nun Luke. Ich merkte an seiner Stimme dass er traurig war. Aber warte.. warum sollte mir etwa passieren? Und what? Und am wichtigsten: WELCHE TOUR?!
,,Leute, wir sollten langsam mal ne Lösung finden, denn sie müsste jetzt bald heimkommen" seufzte Michael.
Ich entschied mich, ohne wirklich drüber nachzudenken, einfach ins Zimmer zu gehen und zu Fragen.
,,Jungs von was redet ihr?" fragte ich gelassen nachdem ich die Türe komplett geöffnet hatte. Als ich ihn ihre Überraschen und traurige Gesichter guckte wurde mir ganz Mulmig. Jetzt mal ernsthaft. Was geht hier vor?
Als ich zum Boden sah wurde meine eine Frage beantwortet. Auf dem Boden lag meine Klinge.
,,Hailey w-" fing Calum an, aber ich ließ ihn nicht ausreden.
,,Was macht ihr in meinem Zimmer und von wo habt ihr die?! Und ich kann euch beruhigen, ich hab sie seit Wochen nicht mehr benutz." sagte ich schnell. Als Antwort bekam ich nur genicke.
Sie sahen erleichtert aus, aber dennoch hatten sie einen 'es-tut-und-leid' -Blick drauf. Oh man..
,,Was habt ihr eigentlich mit Tour gemeint?" platze es aus mir heraus. Ups..
,,Wir.. ehm.." fing Michael an, stoppte aber weil Luke ihm einen finsteren Blick zuwarf. What the?!
,,Ja, ihr?" versuchte ich sie zum reden zu bringen, aber sie blieben alle leise.
,,Okay, wenn ihr mir nichts sagen wollt dann seid doch bitte so nett und geht jetzt aus meinem Zimmer." sagte ich, und alle ausser Luke verschwanden.
Er stand vor mir und wollte mich Küssen, aber da ich Beleidigt war ,weil auch er mir meine Frage gerade nicht beantworten wollte, drückte ich ihn von mir weg.
,,Auch du Luke. Ich will jetzt allein sein." sagte ich ihm, wobei ich das 'allein' deutlich betonte.
Wortlos verliess er das Zimmer, und jetzt kann ich mir richtige Gedanken machen. Was meinen die wohl mit Tou? Sind sie jetzt schon so weit das sie ne Tour machen? Es würde mich ja freuen, aber naja ich weiß nicht.. Wenn sie auf Tour gehen würde wäre ich hier sozusagen ALLEINE, da meine Tante so oft auf Geschäftsreisen ist.. Oh man.. Ich mach mir am besten keine Gedanken mehr darüber bis sie mit endlich gesagt haben was Sache ist.
Nach dem ich meine Hausaufgaben gemacht hatte und auch gelernt, war mir extrem langweilig. Ich beschloss einbisschen Gitarre zu spielen und lief also in den Musik Raum. Dort sassen zufälligerweise auch die Jungs drinne und unterhielten sich. Ich konnte allerdings nichts verstehen und als ich den Raum betrat verstummten sie.
,,Jetzt sagt doch mal was los ist." sagte ich und dass sichtlich genervt. Ich schnappte mir eine der Gitarren und setzte mich auf einen Stuhl.
,,Wer erklärt's ihr?" fragte Ashton in die Runde. Alle blieben still und überlegten. Dass kann ja nur was gutes Bedeuten..
,,Ich mach's" sagte Calum schnell. Ich dachte eher das Luke mir das jetzt erklären wollen würde aber neiiin.. mein Bruder. Aber ist ja auch egal, Hauptsache ich weiss endlich mal was los ist.?!
,,Also.." fing Calum an. Er sah mir nicht in die Augen. Die andren sahen, ebenso wie Calum, auf den Boden. Alle wirkten so traurig.. alter mir macht das ganze gerade echt Angst.
,,Es ist so dass.." fuhr Calum fort als Luke begann zu schluchzen und aus dem Raum stürmte. Was zum..?!
Ich wollte Luke hinterher laufen aber Calum hielt mich am Arm fest.
,,Warte, geh erst wenn du bescheid weisst, dann wirst du's verstehen.." sagte er, jedoch immer noch mit dem Blick zum Boden.
,,Na dann erzähl mal." antwortete ich und setzte mich wieder auf den Stuhl.
,,Also, der Manager von 1D hat und angerufen und.." er holte tief Luft und wartete kurz. Mein gott, warum kann er nicht endlich mal weiter reden? Neugier platzt!
,,Er hat uns gefragt ob wir mit 1D auf Tour gehen wollen." sagte er schliesslich. Und daraus machen die so ein Theater?! Das ist doch prima!
,,Und was ist daran so schlimm das ihr alle so ausseht als wäre jemand gestorben, und Luke sogar heult?" fragte ich Calum. Endlich sah er zu mir auf, und ich konnte ihm in die Augen sehen, welche sichtlich gerötet waren. Er muss also auch geheult haben.
,,Wir wären für ein halbes Jahr weg. Und wir können dich nicht mitnehmen." sagte er.
-----------
Hellou!!
Sry das ich solange kein kapitel mehr hochgeladen habe, aber ich hab soviele Arbeiten geschrieben und alles und dann hatte ich so wenig zeit..
deshalb ist dieses auch besonders lang geworden (das längste was ich bisher geschrieben hab)
Ich werde die nächsten zwei wochen auch eher inaktiv sein weil ich bis weihnachten noch 6 Arbeiten schreibe.. aber in den weihnachtsferien versuche ich dann ganz viel zu schreiben!:)-Shelly xx
DU LIEST GERADE
✔️My Brother's Best Friend. ~> lrh. (german)
FanfictionHailey ist ein glückliches Einzelkind das in Deutschland wohnt. Als sie am letzten Schultag vor den Sommerferien nach Hause kommt, stehen wildfremde Leute vor ihr und auf einen Schlag ändert sich ihr komplettes Leben..