Ich lief gerade den langen Flur entlang als mich jemand anrempelte. "Hey Pass doch auf du Trampel." "Trampel? Mein Name ist Erica aber ok, McCall." Sie starrte mich an. Nein, schon Trampel. Wir wollen deine Rolle ja nicht übertreiben." Ich schaute auf ihre Schuhe. "Und meld dich wieder wenn du echte Jeffrey Campbells hast, Miststück." Das war mal ein Abgang, ich drehte mich um und lief zu meinem Spind. Also wenn der nicht gesessen hat, dann weiß ich auch nicht. Ich schloss mein Spind auf doch er wurde wieder zugeschlagen. Geschockt drehe ich mich um. "Ziemlich taff für ein 0815 Girl." "1. Bin ich kein 0815 Girl und 2. So bin Ich nun mal." Es stand ein Junge vor mir etwa 10 cm größer als ich und mit den schönsten blauen Augen die ich je gesehen hatte. Seine dunkelblonden Locken hingen ihm ins Gesicht, er trug eine Lederjacke und schwarze Boots, der Junge hat echt style. "Verrätst du mir deinen Namen, Schönheit?" "Abrey...Abrey McCall." "Du bist also eine McCall. Warum bist du dann nicht bei Scott?" "Red nicht von ihm es ist schon schlimm genug dass wir biologisch verwandt sind." "Da haben wir ja was gemeinsam. Wir beiden mögen Scott nicht und sehen verdammt gut aus." "Bisschen selbstverliebt nicht wahr.." "Isaac, mein Name ist Isaac Lahey." Es klingelte und Isaac erschrak wie ein kleines Mädchen. "Bisschen schreckhaft Lahey?" Ich lachte und ging, doch nicht alleine. "Was hast du jetzt, Abrey?" "Chemie du?" "Das selbe Leid wie du!" Ich betrat mit Isaac den Raum und sah hinten in der Ecke Scott sitzen. Isaac setzte ein fake Lächeln auf und wir setzten uns an nebeneinanderliegende Plätze. Neben mir saß noch ein anderer Junge er hatte Rehbraune Augen und braunes, schon fast schwarzes Haar. Er winkte mir, nett, ich lächelte nur zurück. "Das ist Stilinski, Scott's bester Freund", sagte Isaac nachdem ich mich wieder nach vorne gedreht hatte. "War ja klar, er kennt mich ich ihn aber nicht." "Mach dir nichts draus, ich bin eigentlich ganz nett." Stilinski meldete sich auch mal zu Wort. "Ich aber nicht, pass auf ich beiße kleine unschuldige Jungs." Ich klapperte mit den Zähnen so als ob ich ihn beißen würde, Isaac musste kurz auflachen. Der Rest der Stunde verflog wie im Flug. Nach der Stunde folgte ich Isaac in die Cafeteria. "Könnten wir uns vielleicht irgendwo alleine hinsetzten, ich mag nicht wenn ich von so vielen Menschen umgeben bin." "Ja klar, lassen wir uns doch hier nieder." Ich flüsterte ein 'Danke'. "Na erzähl mal, warum verstehst du dich nicht so gut mit Scott?" "Naja, eins in allem ist es wegen Eifersucht und Geheimnissen. Scott meinte ich würde ihm sein Vater wegnehmen und so en scheiß." "Hört sich lustig an." "Und warum magst du ihn nicht Isaac?" "Also es gab da so ein oder zwei zwischen Fälle und naja dann entstehen halt mal so Streitereien, Meinungsverschiedenheiten und so kommt es dass ich ihn nicht so mag." "Isaac ich hab da mal ne Frage. Also Scott will mir da etwas nicht erzählen und ich glaube es hat was mit irgendetwas unrealistischen oder übernatürlichem zu tun. Kannst du mir da weiterhelfen?"
Na was denkt ihr? Wird es Isaac für sich behalten oder sagt er es Abrey? Beides ist möglich. Ok nein eigentlich nicht. Ich bin zu müde um noch etwas auf die Reihe zu bekommen also lass ich es jetzt lieber. Good night!☆
Überarbeitet ✔
DU LIEST GERADE
Who Is Vanth? (Teen Wolf)
FanfictionJeder der den Namen des Ortes hört weiß da geht etwas vor sich was sich niemand erklären kann. Beacon Hills. Was wenn du ein Teil dieses unerklärlichen bist, aber du es dein ganzes Leben nicht Mal wusstest.