...

299 11 0
                                    

Nach der Schule ging ich dann mit Lydia essen in so nem komischen Restaurant. Wir bestellten und warteten auf unser Essen. "Also erzähl mal gibt es vielleicht jemanden auf den du ein Auge geworfen hast?" Ich schaute sie entgeistert an. " Warum bekomme ich immer wieder die selbe Frage gestellt." Ich schüttelte den Kopf und fasste mir an meine Schläfen. "Ich weiß nicht aber du und Isaac geht manchmal schon so auf Tuchfühlung." Und ja vielleicht ist meine Reaktion auf das ganze für den ein oder anderen übertrieben doch Ich stand auf und ging. Mir War egal ob das ganze Lokal jetzt zu mir schaute und meinem einfach legendären Auftritt und das mein Essen schon auf dem weg zu unserem Tisch war, ich wollte einfach nur raus hier. Lydia ging mir hinterher. "Hey warte doch mal ich wollte doch nix böses ich will einfach nicht wissen was in deinem leben so abgeht." "Von mir aus könnt ihr alles über mich wissen aber ich will das ich es euch sage und ihr es nicht aus mir herausquetscht wie eine Tomate. Verstanden?" Ich rannte einfach in den Wald, ich hasse es wenn Leute sich in meine leben einmischen sowas geht sie einfach nichts an. Ich wusste nicht wohin ich rannte doch ich wusste das es nicht gut war. An einem Alten Haus blieb ich dann stehen, es War zur Hälfste schon nicht mehr da und es sah sehr verwahrlost aus. Ich ging langsam auf das Haus zu und öffnete die Tür. Ich schaute mich ein wenig um und sah ein Bild von einer Familie. Es War schon angebrannt und ich erkannte die Gesichter darauf nicht. Plötzlich hörte ich hinter mir die Tür aufgehen. "Wer ist da?" Rief eine aggressive stimme, ich erkannte die Stimme sofort, es War Derek. Er trat nun in den Raum in dem ich stand. "Oh hey Derek." Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf. "Abrey du solltest nicht hier sein, hier im Wald ist es gefährlich vorallem wenn es dämmert." "Ist es echt schon so spät." Die Zeit verging echt wie im Flug, ich hatte nicht auf die Zeit geachtet. "Geh jetzt bevor es noch dunkel wird." "Ja klar." Ich wollte schon die Tür aufmachen doch ich drehte mich nochmal um. "Willst du nicht mitkommen?" "Nein ich bleib noch hier, sag Isaac wenn du ihn siehst er soll bitte daran denken noch schnell einkaufen zu gehen." "Ja ok, mach ich." Als ich daheim ankam war es schon recht dunkel. "Isaac du sollst noch einkaufen gehen." Rief ich durch die Wohnung. "Isaac?" Ich schaute überall nach wo er sein könnte doch er War nicht da, vielleicht ist er schon einkaufen gegangen. Die Sirene ertönte und ich erschrak, ich werde mich niemals an diese Sirene gewöhnen. Ich ging zur Eingangshalle und sah dort einen besorgten Stiles stehen. "Abrey ich hab mir sorgen gemacht, Lydia hat mir erzählt dass du abgehauen bist und ich hab mir echte Sorgen gemacht." "Musst du nicht, mir geht es ja gut...soweit. Morgen ist vollmond." "Ich weiß, uns passiert ja nichts." "Mir passiert nichts.' Sagte ich eher zu mir selbst. "Was?" "Nichts, nichts alles in Ordnung." "Willst du mir vielleicht sagen warum du vorhin einfach abgehauen bist?" "Mich regt es einfach auf dass sich jeder in mein Leben einmischt, am Anfang war es noch ok aber jetzt komme ich einfach nicht mehr damit klar. Ich erzähle euch alles wenn ich bereit dazu bin, und denen wieder vertrauen kann. Und das mit Isaac kann ich auch nicht mehr hören. Da läuft nichts und da wird auch niemals was laufen."

Who Is Vanth? (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt