Ich wurde früher wach als gewollt. Das ganze Zimmer lag voller schlafender Leute außer Stiles der immer noch gefesselt auf dem Stuhl saß. "Abrey was ist gestern passiert." Er unterdrückte Tränen ich merkte es. "Du warst anders." Flüsterte ich. "Ich kann mich an etwas erinnern. Ich hab dich geküsst. Was ist nach dem Kuss passiert?'" "Wir alle sollten es dir erklären." "Habe ich jemanden verletzt?" "Indirekt, du bist eher der verletzte." Ich zeigte auf seine Brust." "Oh." Ich befreite Stiles uns ging mit ihm rüber ins Badezimmer. Er zog sich sein Shirt aus und sah sich seine wunde an. "Die ist ziemlich tief. Ich hole schnell was und komme dann wieder." Ich verließ den Raum und ging in die Küche dort saß Scott auf einem Stuhl, es sah so aus als ob er garnicht geschlafen hat. "Scott du solltest ein wenig schlafen du siehst schrecklich aus." Ich legte eine Hand auf seine Schulter. "Ich weiß nicht was wir machen könnten ohne Stiles zu verletzten, ich meine das habe ich schon aber ihn zu verlieren wäre nicht fair. Er hat nichts verbrochen und hätte eigentlich nichts mit dieser Sache zu tun." "Ihr wärt schon längst tot wenn Stiles nicht wäre"' Ich holte Verbandszeug aus einem Schrank. "Wenn ich fertig bin kannst du zu ihm. Er ist am Ende mit der Welt." Ich ging zurück ins Bad wo Stiles auf dem Boden saß. Ich reinigte seine wunde erst damit keine Infektion rein kommt und desinfizierte sie danach. "War dir dieser Kuss gestern unangenehm?" Brach Stiles die stille. "Nein." Ich kam gerade an eine Stelle die tiefer war als die andern und Stiles zog scharf die Luft ein. "Tut mir leid." Murmelte ich. "Ich hab dir weh getan gestern." "Nein nicht mir, ich spüre nur die tiefe wunde und das warst du nicht." Er lachte. Ich klebte ein großes Pflaster über die wunde und verließ dann den Raum. "Scott kommt gleich zu dir." "Ok und danke Abrey."
*Stiles Sicht*
Scott kam nach ner Zeit in den Raum. "Ich bin gestern einfach abgehauen. Ich hab dich verletzt." "Erzähl mir doch erstmal was eigentlich passiert ist." Scott erzählte mir alles was er wusste. Es War gruselig das zu hören was mit mir letzte Nacht passiert war. Einzelne Bruchstücke wusste ich. Ich hatte gekämpft doch dieses Wesen wollte nicht das ich kämpfe. Alle wussten sie nicht was es sein könnte sie wissen jeglich das es Isaac's Vater war. "Tut's weh?" Er zeigte auf meine Brust. "Geht so, Abrey hat es gut verarztet." "Wir wissen nicht was wir tun können ohne das wir dich verletzen. Und verlieren könnte ich dich nicht, ohne dich wären wir schon längst draufgegangen. Wenn du stirbst, sterben wir alle." "Scott ich bin nicht nur der Grund warum ihr noch am leben seit, ihr seit übernatürliche Wesen und ich bin nur ein Mensch." "Du bist ein Mensch und hast echt Grips." Scott nahm mich brüderlich in den Arm. "Wir versuchen etwas zu unternehmen." "Danke, Bro." Ich verließ den Raum mit meinem besten Freund. Wir gingen in das Zimmer in dem alle lagen. Sie sehen alle echt schlimm aus.
*Abrey's Sicht*
Ich brauchte ein wenig Luft diese Nacht war echt nicht leicht, so kaputt war ich noch nie. Plötzlich kam ein Mädchen und setzte sich neben mich auf die Bank auf die ich mich niedergelassen hatte. "Hey mein Name ist Allison und deiner?" "Abrey. Warte mal die Allison, Allison Argent?" "Ja." "Du solltest tot sein, Isaac erzählte das du Tot bist." "Du hast also Kontakt zu den andern?" "Ja schon." "Kannst du mich zu ihnen bringen oder sind sie bei Derek?" "Sind bei Derek." "Ok danke. War schön dich kennenzulernen." "Hm." Und schon ließ ich sie mich wieder alleine.
DU LIEST GERADE
Who Is Vanth? (Teen Wolf)
FanfictionJeder der den Namen des Ortes hört weiß da geht etwas vor sich was sich niemand erklären kann. Beacon Hills. Was wenn du ein Teil dieses unerklärlichen bist, aber du es dein ganzes Leben nicht Mal wusstest.