Ich War nicht gerade begeistert doch ließ mich darauf ein. Nachdem wir ein paar Sachen geholt hatten fuhren wir zu einem großen Etwas. Ich hatte keine Ahnung was zur hölle das war. Trotzdem nahm ich meine Tasche aus dem Auto und folgte Erica in dieses Etwas. "Derek wir haben Besuch." Und schon kam ein attraktiver, gut gebauter trotzdem angst einflößender Mann die Treppe runter. Ich stand wie angewurzelt da, wusste aber auch nicht was ich machen sollte. "Du bist?" "Ähm Abrey McCall." "Ernsthaft Erica, du bringst mir eine McCall, wir haben schon einen Quälgeist, noch einen brauchen wir nicht." "Der Quälgeist kann auch wieder gehen, das ist echt kein Problem." "Nein du bleibst schön hier." Erica nickte mir zu, schnappte meinen Arm und zog mich mit. "Komm mit ich zeig dir wo du schläfst." Wir betraten ein Zimmer das schon eingerichtet war und es sah auch schon bewohnt aus. "Hier schläft doch schon jemand." "Ach egal der macht dir schon Platz." "Omg was? DER?!" "Stell dich nicht so an Prinzessin, er ist ganz nett." Sie zwinkerte mir zu und verließ das Zimmer. Unten hörte ich wütende Stimmen, ich mache nur Probleme. Mir war es egal wer oder was jetzt hier schläfst so wie das hier aussieht kann ich nicht verstehen. Also machte ich mich dran das Zimmer ordnungsgemäß herzurichten. Ich schob die zwei Betten in jeweils eine Ecke schön weit weg voneinander, den Kleiderschrank teilte ich in 2 gerecht aufgeteilte Hälften und räumte meine Kleider schonmal ein. Über mein Bett hängte ich ein Bild von meiner Mutter und mir als ich noch kleiner war auf. Als ich fertig War kam ein gestresster Isaac rein, bemerkte mich jedoch nicht doch erschrak als er mich und eigentlich sein Zimmer sah. "Was zur Hölle?" "Oh entschuldigung das ich dich so erschrocken habe, neuer Zimmerbewohner." "Neuer was?" "Es ist was vorgefallen und..." Doch weiter kam ich nicht denn schon standen mir die Tränen in den Augen und zurückhalten konnte ich sie nicht mehr. Isaac kam zu mir War erst ein bisschen unbeholfen und nahm mich schließlich in den Arm zwar zurückhaltend aber trotzdem tat er es. "Hey was ist denn los?" Ich erzählte ihm alles, auch wenn ich ihn nicht so kannte vertraute ich ihm. "Meine Familie ist auch tot." Ich schaute ihn an. "Isaac?" "Hm?" "Ist das eine Heim für obdachlose Kinder?" Isaac schaute mich an und musste sofort anfangen zu lachen. Was zur Hölle ist daran so witzig. "Ach Abrey egal in welcher Situation du bist, du haust echte Kracher raus." "Lahey das ist nicht witzig." Derek kam mit düsterem Blick auf mich zu. "Wie ich sehe hast du dich schon breit gemacht. Ich habe erfahren was vorgefallen ist und bis du 18 bist darfst du hier wohnen. Stell keinen scheiß an, bring niemanden hier her und sag keinem das du hier lebst und vorallem keinem wo. Hast du mich verstanden?" "Ja Mister Hale." Ich hatte echt Respekt vor ihm und das habe ich nicht vor jedem. Er drehte sich um und flüsterte noch: "Mein Name ist Derek." "Alles klar Abrey?" Isaac holte mich aus meiner Stare. "Ja also ich denke schon." Ich lachte und verließ den Raum mit meinem kleinen Koffer. Im Bad ging ich erstmal duschen, abschminken usw. Als ich fertig und angezogen war ging ich wieder ins Zimmer doch da War keiner. Ein Zettel lag nur auf meinem Bett. "Sind kurz was erledigen bringen dann Pizza mit." OOh ja Pizza. Doch aufeinmal ertönte eine Sirene und ich lief wie ein wildgewordenes Stachelschwein rüber in die Eingangshalle.
Überarbeitet ✅
DU LIEST GERADE
Who Is Vanth? (Teen Wolf)
FanfictionJeder der den Namen des Ortes hört weiß da geht etwas vor sich was sich niemand erklären kann. Beacon Hills. Was wenn du ein Teil dieses unerklärlichen bist, aber du es dein ganzes Leben nicht Mal wusstest.