Also ertsmal daaaaaaankeee für über 1k reads. Ich bin gerade irgendwie überfordert mit dieser Situation weil ich dachte das es nie irgendwas werden könnte. Aber als ich gerade die 1k reads gesehen hatte war ich überwältigt. Am Anfang der Story war ich froh wenn wenigstens einer das Kapitel gelesen hatte. Für andere mag es vielleicht nicht viel sein doch für mich ist es schon eine Menge. Danke an die Leute die für meine Story gevotet haben und einfach an alle die diese Story lesen. Ganz viel love und spaß bei diesem Kapitel.♥ ~A♡
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆Unter mir regte sich etwas und dadurch wurde ich schlagartig wach. "Stiles was machst du?" Er zog etwas aus seiner Hosentasche heraus und hielt es mir vor die Nase. "Ich bin ein Depp, wir hätten schon viel früher hier raus sein können. Ich rufe scott und die anderen an. Ich will nicht das du mich Nachts bei dir hast." Stimmt es wurde schon Nacht das würde die Dunkelheit in diesem Raum erklären. Ok allgemein Hell war es soswieso nicht aber darüber sollten wir nicht reden. Stiles wählte Scotts Nummer und er nahm sofort ab als es das erste mal tuttete. Er drückte den Lautsprecher. "Scott hol uns hier raus." Sagte ich verzweifelt weil niemand anfing. "Was Abrey? Stiles wo seit ihr?" Er klang panisch. "Wir sind in der alten Ballettschule aber Scott nimm jeden mit der stark ist hier läuft ein wildgewordenes schwein herum." "Ein Schwein?" Innerlich klatschte ich mir an die Stirn aber von Scott hatte ich so eine Frage erwartete. "Ein verdammt angsteinflösender Mann!" "Bin sofort da." Er legte gerade auf als dann auch Stiles' Akku starb. Lang sah er mir in die Augen und streichelte meine Wange. "Es wird alles wieder gut ich verspreche es dir." Ich nickte zart und legte dann meinen Kopf wieder an seine Brust. Stiles Herzschlag wurde immer ruhiger bis ich sogar mal keinen Herzschlag vernahm. Ich drückte mich enger an ihn. Bitte nicht jetzt. Seine Hand ging mir immer wieder durch die Haare bis sie zupackte und meinen Kopf nach hinten riss. Seine blutunterlaufenen Augen blickten belustigt in meine und ließen mich erschaudern. "Hast du mich vermisst Abrey?" Es gab keinen Ausweg hier raus und auch wenn ich es versuchen würde meine Kräfte einzusetzen würde es Stiles verletzen. Naja vielleicht gab es ja doch noch einen Ausweg. Dieser Mann hatte gesagt das Stiles die ultimative Waffe wäre also will er ihn doch in diesem Zustand. Ich holte tief Luft und schrie, ich schrie um mein Leben bis mir Stiles ein strich durch die Rechnung machte und meinen Mund noch zuhielt. Nicht mal ein Wimpernschlag und die Tür flog auf und der Mann stand in der Tür. Sein grinsen wurde stärker als er sah das Stiles nicht mehr Stiles war. "Doch nicht so ein reizender junger Mann was Abrey?" Eine Träne verließ mein Augenwinkel. Augenblicklich ließ Stiles von mir ab und stürmte auf den Mann vor mir doch noch bevor er ihn überhaupt erreichen konnte verpasste er Stiles einen Stromschlag. Ich petzte meine Augen zusammen als er auf den Boden fiel und zuckte. "Du bist zwar jetzt ziemlich unnütz Abrey, aber ich kann dich nicht weggehen lassen." Er kam immer näher auf mich zu und kniete sich letztendlich vor mich. "Und weißt du warum?" Er legte den Kopf schief und ich schüttelte mit dem Kopf. "Du wärst eindeutig zu schade um gehen zu lassen." Meine Augen vergrößerten sich. Wenn ich das wirklich verstanden habe dann würde er mich für Dinge benutzen die ich mit diesem Mann wirklich nicht vor hatte. "Und.." Er bewegte seine Hand zu meiner Wange und streichelte sie. Um Gottes Willen er soll seine dreckigen Hände aus meinem Gesicht nehmen. Warum kann ich nichts gegen ihn tun. "Du kannst nicht mal was dagegen tun weil du mir nicht weh tun kannst." Sein grinsen wurde durch ein lautes Gebrüll unterbrochen und zum ersten mal in meinem leben war ich wirklich richtig froh das Scott mit seinem Gefolge endlich den Raum betrat. Er ließ von mir ab und drehte sich um. Scott verwandelte sich bereits schon und Isaac stand schon verwandelt dort. Lydia kam sofort zu mir und nahm mich in den arm. Dieser Mann hatte keine Chance und erst recht nicht gegen meine Freunde. Sie quälten ihn bis er dort lag und Blut spuckte. "Ihr habt ein Problem vergessen." Lachte der Mann und drehte sich auf den Rücken. "Wenn ihr mich tötet schließt sich das Tor. Wollte Stiles nicht seine Mutter zurück?" Wieder eine Lache seiner seits. "Tor? Von was redet er Abrey?" Scott sah zu mir runter. "Das Tor zwischen leben und Tot. Stiles wird es schon irgendwie verkraften... bitte macht einfach." Tränen liefen mir haufenweise über die Wangen. "Ich glaube ich habe da noch eine Rechnung offen." Derek kam um die Ecke und griff sich den Mann sofort am Kragen. Aber bevor Derek ihm den Rest geben konnte stand Stiles vor ihnen und der Mann holte ein Messer aus seiner Tasche und stach es in Stiles' brust. Geschockt hielt ich mir die Hand vor den Mund und rannte sofort dort hin. Er blutete wie verrückt. Ich versuchte die Blutung irgendwie zu stoppen. "Stiles nicht gehen, bleibe bei mir ok."
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Passt vielleicht nicht ganz dazu jetzt aaaaber ich habe gerade gesehen das Maze runner am sonntag kommt und wer könnte schon verzichten Dylan im Fernseh zu sehen. Also ich werde es zu 100% anschauen. Haha
DU LIEST GERADE
Who Is Vanth? (Teen Wolf)
FanfictionJeder der den Namen des Ortes hört weiß da geht etwas vor sich was sich niemand erklären kann. Beacon Hills. Was wenn du ein Teil dieses unerklärlichen bist, aber du es dein ganzes Leben nicht Mal wusstest.