Ein anderer Stiles?

497 17 2
                                    

Das Training war nicht gerade leicht sie versuchten alles aus mir rauszuholen. Eins hatten wir schon rausgefunden ich kann mich von einem Ort zu dem anderen Tele-portieren, das wars aber auch schon. Isaac war sehr überrascht gewesen als er nicht erster war und das brachte ihn zum verzweifeln. Er War ein schlechter Verlierer. Abends war ich dann mit Stiles alleine weil wegen keine ahnung die anderen meinten sie müssten sich um was wichtiges kümmern. "Also Abrey ich dachte du bist eine von meiner Sorte aber durch das Tele-portieren hat sich das ja jetzt erledigt. Ich weiß was du genau bist du bist ein Dämon der andere auf etwas aufmerksam macht du versuchst sie vorzubereiten auf das was kommt." "Stiles was ist los mit dir. Beruhig dich ich will garnichts." Stiles war so anders und ich wusste nicht warum. "Doch du willst mich beseitigen du willst mich töten stimmts. Sag wer hat dich her gebracht wer ist dein Herrscher." "Stiles ich weiß nicht von was du redest." "Natürlich nicht du bist ja so unschuldig aber glaub mir das wird sich noch ändern." Ich stand auf wollte gehen doch Stiles folgte mir er zog mich am arm zurück und drückte mich gegen eine Wand. "Abrey was hast du den vor? Willst du zu Isaac rennen damit er dein Beschützer ist oder noch besser zu Derek. Hör mir genau zu Abrey du. Kannst.mich.nicht.töten. Und das hier erzählst du niemanden sonst bringe ich dich um." Die Tür ging auf und die anderen kamen und schon war Stiles wieder ganz normal. "Hey Abrey du siehst so aus als hättest du en Geist gesehen." Alle lachten. "Nein ähm ich glaube ich sollte ins Bett gehen. Es War ein anstrengender Tag heute." Und somit verließ ich alle und ging in mein Zimmer legte mich ins Bett. Doch an schlafen war nicht zu denken. Stiles war eine ganz andere Person in dem Moment irgendwas steckt in ihm drin, irgendetwas was die anderen in Schwierigkeiten bringt. Ich muss sie vorwarnen, ich muss mit jemanden darüber reden. Isaac kam spät abends rein. "Ich hab gedacht du schläfst schon?" "Nein ähm ich kann nicht schlafen. Mich beschäftigt etwas und ich weiß nicht ob ich es dir sagen kann." "Abrey du kannst mir alles sagen." "Ist Stiles noch hier?" Fragte ich mit zittriger Stimme. "Nein er ist schon vor einer halben Stunde gegangen." "Du Isaac hattet ihr schonmal irgendwelche Probleme mit Stiles?" "Also ja schon ist aber ne Zeit her. Er War früher besessen, er War ein Nogitsune. Was das ist kann ich dir wann anders erzählen. Aber warum fragst du?" "Naja ich glaube wir suchen nach dem falschen es ist nicht Deucalion." "Wer soll es denn dann sein?" "Stiles." Flüsterte ich.

Who Is Vanth? (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt