Werwolf?

695 16 0
                                    

*Isaac's Sicht*
Ich erzählte ihr alles. Das Scott auch ein Werwolf ist ließ ich aus ich erzählte ihr jeglich das Scott nur von uns wusste. "Wie ist es denn ein Werwolf zu sein?" "Naja es gibt Vor und -Nachteile aber ich kann mich nicht beklagen." "Ich fasse es nicht das Scott mir diese Sache nicht erzählt hat. Bestimmt weil er euch nicht verraten wollte, das würde ich auch nie tun" "Hm, bestimmt deswegen und ich bin auch ziemlich froh darüber sonst wäre es nicht wie jetzt." Sie nickte und lächelte. Dieses verdammte lächeln lässt mich immer weich werden. Ich kannte sie schon vorher doch sie mich nicht. Scott hatte viel von ihr erzählt und ich sah sie auch oft in der Schule. "Isaac wie viel Uhr ist eigentlich?" "Es müsste so gegen 11 sein warum?" "Naja da wir ja eh schon schwänzen könnten wir doch bisschen shoppen gehen." Sie grinste mich frech an und ich musste lachen. "Na wenn du willst." Sie sprang auf und ging mit schnellen Schritten ins Badezimmer. 10 Minuten später stand sie fertig angezogen vor mir.
*Abrey's Sicht*
Wir fuhren zu einem abgelegenen Einkaufszentrum. Und ich freute mich so sehr endlich mal wieder shoppen und alles vergessen. Ich zog Isaac in jedes Geschäft und ich glaube er War sichtlich überfordert, seine Freundinnen hatten ihn doch auch mal mitgenommen. Aber halt es könnte auch sein dass er noch nie eine Freundin hatte. Hm egal. Weiter shoppen! Nach 4 Stunden hatte ich alles was ich wollte Klamotten, Schmuck und Schminke. Also gingen wir raus und wollten gerade zu Derek's Auto doch es stand nicht an seinem Platz. "Ähm Isaac das Auto ist weg." "Ach echt Abrey darauf wäre ich nie im Leben gekommen." Er sah genervt aus. "Hey da vorne ist Scott vielleicht weiß er wo das Auto ist." Isaac rief nach ihm Und er kam zu uns. "Scott weißt du wo Derek's Auto ist?" "Klar Derek hat es vorhin abgeholt als er mich hier treffen wollte." "Na toll und wie sollen wir jetzt bitte nach hause kommen?" "Stiles holt mich gleich ab ihr könnt ja mitkommen." "Danke." Ich wusste nicht was ich tun sollte ich wollte unbedingt mit ihm reden egal wo und wann. "Scott können wir kurz reden? Unter 4 Augen?" "Ähm ja klar komm." Wir gingen ein bisschen weiter weg von Isaac. "Also Isaac hat mir alles erzählt mit der Wolfsache und so und ich hätte genauso gehandelt wie du. Ich hätte auch nicht meine Freunde verraten vorallem weil sie stärker und Übernatürlicher sind als man selbst. Haha. Naja das eine verzeih ich dir. Über das andere lässt sich verhandeln." Ich lächelte es War ein gutes Gefühl wieder mit seinem Cousin zu reden. "Ähm ja also ich wollte sie nur nicht verraten. Und die andere Sache, ich War in der Zeit so enttäuscht bis ich gemerkt hatte welche Person mein Vater wirklich ist." Scott umarmte mich und mir fiel ein großer Stein von meinem Herzen endlich wieder jemanden aus meiner Familie der bei mir ist. "Trotzdem werde ich bei Derek bleiben." Ich grinste. "Es ist doch eh nur wegen Isaac." Ich schlug ihn auf den Arm und ging wieder zu Isaac. Nach einer Zeit kam dann auch endlich Stiles. "Stiles Stilinski, ihr persönliches Taxi ist gerade eingetroffen." Wir mussten lachen und stiegen ein. Stiles fuhr uns nach hause. In meinem Zimmer packte ich alles Erstmal aus und ließ den Tag dann ganz in Ruhe ausklingen.

Also ich habe bis hier hin vorgeschrieben und jetzt lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Ich habe mir gedacht das ich etwas einbaue was nicht unbedingt was mit Teen Wolf zu tun hat aber vielleicht mit dem übernatürlichen Kram das wars aber auch schon. :)

Who Is Vanth? (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt