Unverständnis

333 12 0
                                    

Wir redeten noch bis tief in die Nacht und es War sehr angenehm er erzählte mir alles was ich in den letzten Jahren verpasst hatte und dass war echt viel. "Stiles ich muss dann wohl oder übel wieder zurück. Es War mal wieder schön mit dir zu reden." "Ja War es. Ich fahr dich, ich will nicht dass du mitten in der Nacht noch draußen rumläufst." "Das musst du echt nicht ich kann laufen." "Nein ich bestehe darauf dich zu fahren." Stiles fuhr mich zu Derek und ich musste mir wohl oder übel was anhören. Ich verabschiedete mich von Stiles und ging dann rein. "War das gerade Stiles Jeep?" Fragte Isaac der wohl auf der Couch auf mich wartete. "Ja War es und?" "Du weißt dass er gefährlich sein kann?" "Ja ich kann wohl selber auf mich aufpassen!" "Abrey ich oder wir wollen doch nur das dir nichts passiert." "Ja ich hab aber noch ein Privatleben und das geht euch recht wenig an." "Du hättest aber lieber hier bleiben sollen wir haben interessante Dinge herausgefunden." "Erzähl es mir morgen, interessiert mich echt brennend."  Und mit diesen Wort verließ ich den Raum und ging in mein Zimmer. Sie denken sie können sich echt überall einmischen, ich hab noch ein Privatleben ohne dieses ganze übernatürliche Zeugs da. Tage und Wochen vergingen wie im Flug, jeden Tag Training nach der schule. Es passierte nichts keine "Nachrichten" von Deucalion weder noch von Stiles. Die anderen hielten die Klappe wenn er da War doch wenn er nicht da War ging das getratsche los. Wie ich es hasste.
Ein Tag vor Vollmond.
Freitag der letzte Tag vor den Ferien, dann ist endlich diese Sklaventreiberei vorbei. Also machte ich mich fertig wie immer, ich zog mir eine leggings und einen grauen oversize Pulli an. Ich bekam eine Nachricht von Lydia in der stand dass sie und ich heute nach der Schule etwas essen gehen. Ich schrieb ihr schnell eine Nachricht zurück und ging in die küche und machte mir etwas zu essen. Ich wollte gerade mein Apfel in die Tasche packen als plötzlich Isaac vor meiner Nase stand.
Ich schrie leise auf. "Ganz ruhig ich bins nur." "Du hast mich zu tot erschreckt." "Wirklich?" Er kam mir noch näher, die Situation war mir echt unangenehm. Ich drängte mich an ihm vorbei. "Ähm wir sollten zur schule." Ich schnappte meine Tasche Und ging schon zum Auto. Unangenehmer gings nicht, hat er mich wirklich küssen wollen oder mir nur angst machen wollen aufjedenfall wäre beides nicht in Ordnung gewesen oder der Kuss wäre vielleicht nicht so schlimm gewesen. Oh gott was denke ich bloß schnell wieder an etwas anderes denken. Isaac kam gerade aus der Tür und schloss das Auto auf. Auf der Autofahrt wurde nur geschwiegen, es War eine sehr unangenehme Stille, sollte ich ihn darauf ansprechen. Vielleicht wollte er mich garnicht küssen oder sonst was. Isaac parkte das auto vor der Schule ich stieg schnell aus und ging schnurstracks auf Stiles mit er wollte mich gerade begrüßen als ich ihn einfach am arm mit zog. "Oho ganz ruhig mit den braunen Pferden." "Stiles ich weiß nicht was ich machen soll. Isaac hätte mich heute morgen fast geküsst also denke ich, er stand einfach so vor mir und kam immer näher, ich bin der ganzen Sache ausgewichen. Ich bin so verwirrt." "Ach komm als hätte es dir nicht gefallen wenn er dich geküsst hätte." "Nein hätte es nicht." Schmollte ich. "Vielleicht mag ich ihn garnicht sondern jemand anderen." "Du magst Isaac nicht? Also so richtig mögen, dieses mögen mögen?" "Nein ich mag ihn als Freund das wars."

Who Is Vanth? (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt