Ein was?

519 15 0
                                    

Nach der Schule gingen alle zu Derek um sich um diese Sache zu kümmern. Wir setzten uns alle an den Tisch und ich erzählte Derek alles was vorgefallen war. "Das war er hundertprozentig." Sagte Derek. "Wen meinst du?" "Deucalion. Er will etwas von dir. Er will deine Macht für sich." "Was für ne Macht Bitte? Daheim rum zuliegen und nichts tun? Von mir aus kann er die haben." Derek schaute mich böse an währenddessen ich entschuldigend die Hände hob. "Abrey damit ist nicht zu spaßen. Deucalion ist ein sehr gefährlicher Mann. Wir haben es schon einmal mit ihm aufgenommen und haben verloren. Wir müssen dich beschützen egal was du bist." "Was sollte ich denn bitte sein, ein gefährlicher Dämon der euch alle den Arsch retten wird oder was?" Derek schaute zu Erica dann schauten beide zu mir und nickten. "Das kann jetzt bitte nicht euer Ernst sein. Ich meine schaut mich doch mal an ich bin ein hilfloses Mädchen das nicht mal sein eigenes Leben auf die Reihe bekommt und dann soll ich eure behaarten Ärsche retten. Also nein auf dieses Angebot verzichte ich." Derek war wütend das sah man sofort er richtete sich auf. "Wir brauchen deine scheiß Macht um Deucalion ein für alle male auszulöschen. Oder willst du nicht den Mörder deiner Mutter umbringen." Ich schluckte, also hatte dieser Mann meine Mutter umgebracht und nur ich kann diesen Deucalion umbringen. Na klasse. "Wie soll ich das den Bitte machen ich wusste bis vor ein paar Minuten nicht mal das ich solche Fähigkeiten habe und jetzt soll ich den Typen umbringen ja ganz toll." Isaac meldete sich auch mal. "Derek sie ist überfordert lassen wir sie mal darüber schlafen und sie sollte sich darüber im klaren sein. Sie weiß nicht mal wie sie die Kräfte hervorbringt." "Dann müssen wir sie trainieren." Sagte Scott. "Stiles sag deinem Vater Bescheid er soll sich auf jegliche Gefahr ein stellen. Isaac, Erica ihr beide schaut das ihr kein Blödsinn die nächsten Tage anstellt wir brauchen jeden der uns helfen kann. Ich rufe Peter an." "Wer ist Peter?" "Mein Onkel sehr liebenswürdiger Werwolf." "Aha. Dein Onkel ist also ein liebenswürdiger Werwolf." Stiles lachte nur darüber.
Am nächten morgen war es dann soweit. Das Training konnte beginnen. "Also Abrey hast du irgendwelche Fähigkeiten die dir unangenehm vorkommen?" "Klar ich ziehe Probleme förmlich an." "Ich meinte irgendwie gut laufen, hören, Sehen, schmecken was auch immer." "Nein nicht das ich irgendwie wüsste." "Na super das kann ja heiter werden. Isaac du rennst mit ihr einmal um den Block." "Aber es ist noch dunkel." "Besser so." Also musste ich einmal um diesen verdammten Block rennen ich War nie so gut um Rennen und das sollte ich jetzt sein nachdem mir die verrückten Leute dadrin weis machen wollen dass ich nicht normal bin? Wahrscheinlich. Also rannte ich so schnell ich kann. Doch Isaac rannte wie vom Blitz getroffen an mir vorbei. Maaan! Ich will auch so schnell rennen können. Ich sammelte mich. Komm schon wenn ich echt so außergewöhnlich bin dann muss ich doch auch außergewöhnlich schnell sein. Ich dachte dabei immer als erster in Derek's Loft zu sein und... was war gerade passiert ich stand in Derek's Loft und alle um mich herum starrten mich an. "Bin ich erster?" "Ähm ja sieht wohl so aus." "Oh mein gott ich fühle mich so gut." Ich musste Lachen. Ich hab mich noch nie in meinem Leben so gut gefühlt.

Who Is Vanth? (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt