Die Tür ging auf und vor mir standen Scott und Stiles. "Oh gott Abrey, geht's dir gut? Es tut mir leid was mit Hanna passiert ist." Er wollte mich gerade umarmen doch ich blockte ab. "Achso stimmt ja, da War ja was." "Stiles darf mich umarmen." Ich öffnete meine Arme und setzte ein liebes lächeln auf. Er kam und drückte mich. Die Umarmung endete als die Tür ein zweites mal aufsprang und Derek und sein Gefolge wieder kamen. "Scott schön dass du uns mal wieder mit deiner Anwesenheit beehrst. Aber was willst du hier?" "Ich schaue nach meiner Cousine." Ich verdrehte die Augen. "Achja jetzt hast du sie gesehen jetzt kannst du wieder verschwinden." "Auf keinen Fall nicht ohne Abrey." "Das kann jetzt nicht dein ernst sein, Scott. Ich bleibe hier bei Derek. Es gibt nämlich auch Leute die meine Anwesenheit schätzen." "Du kannst nicht hier bleiben, wenn passieren noch schlimme Sachen. Meine Mum will das auch." Stiles meldete sich auch zu wort "Scott lass sie doch sie ist..." "Nein Stiles halt die Klappe. Abrey komm schon." "NEIN SCOTT DENKST DU ECHT DASS ICH ZU DIR KOMME NACHDEM WAS VORGEFALLEN IST? VERSTEH ES EINFACH SOLANG DU MIR WEITERHIN DIE SCHEIßE VORENTHALTEST UND DU MIR NIE WIEDER UNTERSTELLST DAS ICH DEINEN VERKACKTEN VATER MEHR LIEBEN WÜRDE ALS JEDEN ANDEREN. DU WEIßT NICHTS WIRKLICH NICHTS WAS ER ALLES GETAN HAT, UND DU UNTERSTELLST MIR SOWAS. JA KLAR ICH LIEBE JEMANDEN DER MICH GESCHLAGEN HAT WEIL ICH GESAGT HABE DAS ER ZURÜCK ZU DIR GEHEN SOLL UND DAS REGELN SOLL. Weißt du was Scott? Ich bin froh das es so gekommen ist denn ICH HASSE DICH SCOTT MCCALL." Ich rannte in mein Zimmer ich hatte keine Lust mehr. Ich legte mich in Bett und fing an zu weinen. Ich bekam nur noch mit als ich zugedeckt wurde und das wars. Als ich am nächsten Morgen wach wurde schaute ich mich um, Isaac lag mit Klamotten quer über seinem Bett und Stiles, keine Ahnung warum er überhaupt noch hier war, lag auf dem Boden. "Jungs?" Beide schreckten gleichzeitig auf. "Stiles warum bist du noch hier und Isaac warum liegst du hier mit Klamotten?" Stiles kratzte sich am Hinterkopf. "Naja als du hoch gerannt bist gab es noch ein paar Auseinandersetzungen. Und dann War es ziemlich spät und wir sind gegangen. Doch ich bekam eine Stunde später einen Anruf von Isaac, du würdest jede Minute aufwachen und anfangen zu schreien, und wie wir unseren Boy hier kennen hatte er keine Ahnung was er machen sollte und ich kam dann wieder. Du warst echt anstrengend." "Warum habt ihr mich nicht geweckt. Oh maaaan. Stiles du kannst jetzt nach Hause gehen. Danke das du hier warst." Ich lächelte und er ging. Isaac der währenddessen rausgegangen war kam wieder und setzte sich in sein Bett. Ich ging zu ihm und setzte mich im Schneidersitz vor ihn. "Warum bist du eigentlich hier?" Er schaute mich an und überlegte. "Also du musst mir das auch nicht sagen wenn du nicht willst. Aber es würde mich interessieren."
*Isaac's Sicht*
"Also weißt du noch als du mich gefragt hast ob ich dir etwas über Übernatürliches sagen kann? Naja ich bin ein Teil davon."
DU LIEST GERADE
Who Is Vanth? (Teen Wolf)
FanfictionJeder der den Namen des Ortes hört weiß da geht etwas vor sich was sich niemand erklären kann. Beacon Hills. Was wenn du ein Teil dieses unerklärlichen bist, aber du es dein ganzes Leben nicht Mal wusstest.