Stiles' Pov
Durch laute Stimmen wurde ich wach. Ich schnappte nach Luft, meine Lunge brannte und es fühlte sich an als hätte ich Stunden nicht geatmet. "Du hast doch bestimmt davon gewusst oder?" Warf jemand wütend in den Raum. "Nein wie sollte ich auch? Bis vor ein paar Wochen wusste ich doch nicht mal das ich diese Kräfte überhaupt hab und dann soll ich darüber Bescheid wissen?" Die Stimmen klangen alle gleich deswegen konnte ich sie kein Stück erkennen. Meine Augen waren aufjedenfall zu schwer um sie aufzumachen also ließ ich sie zu und hörte weiter den Stimmen zu. "Derek beruhig dich. Abrey kann nichts dafür und das weißt du auch." Abrey. Sie War die jenige die mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt. "SIE WUSSTE DAVON." Im Augenwinkel sah ich wie Derek seine Hand um Abreys Hals drückte und ich stand schon auf den Beinen. Ich schrie er soll sie in Ruhe lassen doch er tat nichts. Scott wusste nicht was er machen sollte also rammte er Derek seine Krallen in den Rücken das er zusammen zuckte und Abrey fallen ließ. Meine Beinen gaben aber wieder nach und ich fiel einfach auf den Boden. Adrenalin ließ mich stark werden und Abrey auch. "Leute?" Scott drehte sich um und schaute direkt in meine Augen. "Warum atmet sie nicht mehr?" Niemand blickte noch in meine Richtung. Sie wussten alle was los war aber ich nicht. "Stiles. Sie...Sie hat sich entschieden von uns zu gehen als Dämon." Ich rutschte zu ihr und hob ihr Shirt seitlich hoch.
"Ein Biss verwandelt oder tötet dich."
DU LIEST GERADE
Who Is Vanth? (Teen Wolf)
FanfictionJeder der den Namen des Ortes hört weiß da geht etwas vor sich was sich niemand erklären kann. Beacon Hills. Was wenn du ein Teil dieses unerklärlichen bist, aber du es dein ganzes Leben nicht Mal wusstest.