...

242 11 0
                                    

Ich wollte ihn was fragen, aber so schnell er gekommen war so schnell war er auch schon wieder weg. Warte oh gott ich hatte mein handy noch. Ich rief sofort Stiles an.
*Stiles Sicht*
Wir suchten schon ewig, doch wir hatten einfach keinen Anhaltspunkt. Plötzlich bekam ich einen Anruf. Von Abrey. "Leute kommt schnell her." Ich ging ran. "Gott Abrey geht's dir gut wo bist du?" "Stiles ich habe Angst. Ich weiß nicht wo ich bin, ein Mann meinte er bringe mich an einen Ort an dem sehr viel Leid zustande kam. Such deinen Jeep im Wald. Ich muss auflegen er kommt wieder." "Nein Abrey stop, was für ein Ort? Was siehst du?" Doch die Leitung war schon wieder tot. "Na und? Was hat sie gesagt?" Scott schaute mich Erwartungsvoll an.  "Sie sagte, dass ein Mann zu ihr gesagt hätte er bringe sie an einen Ort an dem sehr viel Leid zustande kommt und mein Jeep sollen wir im Wald suchen." Wir hatten meinen Jeep bereits gefunden trotzdem hatten wir noch keine Anhaltspunkte. Ich kenn nicht gerade viele Orte an dem was auch immer mit den Leuten passiert. Ich meine was für ein Anstalt ist das bitte? Genau, Anstalt die Irrenanstalt, das Eichenhaus. "Scott, Scott ich weiß wo sie ist." Wir fuhren so schnell wie möglich dort hin, trotzdem hatte ich keine Ahnung wo sie sich aufhalten sollte dieses Ding ist riesig. Wir fragten jeden der uns weiter helfen konnte, doch niemand konnte uns sagen ob sie ein Mädchen mit schwarzen Haaren gesehen hatten. Ich War kurz vor dem verzweifeln. Doch dann bekam ich wieder einen Anruf. Unterdrückte Nummer. "Ich werde euch Abrey erst wieder geben wenn ich das habe was ich schon seit meinem Tot haben will. Bringt mir Derek Hale und Abrey geschieht nichts." "Wer sind sie und wo ist Abrey." "Du bist an dem falschen Ort, Stiles." Dieser Mann lachte und legte auf. Ich ging auf Derek zu und rammte ihn gegen die Wand. "Alles nur wegen dir du Mistkerl, wenn ihr irgendwas geschieht dann bring ich dich eigenhändig um." Er schubste mich zurück. "Was soll ich den schon wieder gemacht haben, ich kann nichts dafür das deine Freundin eine an der Meise hat.' 'Nein aber du kannst was dazu dass du eine Meise hast." Ich stürmte aus dem Gebäude raus ich brauche einen freien Kopf. Komm schon Stiles, wo kann sie noch sein. Wo zur Hölle ist sie? Ich rief meinen Dad an vielleicht hatte er eine Idee. "Dad? Weißt du noch etwas über Abrey?" "Naja ich weiß nur dass du sie früher immer im Ballett Unterricht besuchst hast. Sie kam oft mit blutigen Füßen nach hause hast du uns erzählt. Sie hatte oft sehr schmerzen weil die Lehrerin sie bis zum Umfallen quälte." "Das ist es das Ballettstudio außerhalb von Beacon Hills. Danke Dad, wir sehen uns." Und schon legte ich auf. "Derek ich muss dir mal was sagen komm mal bitte mit." Ich griff vorsichtig nach dem Baseball Schläger der auf meinem Sitz lag und ging dann Derek hinter her. Kurz bevor er stehen blieb sagte ich ein 'Schlaf gut' und schlug ihn mit voller Kraft gegen seinen Kopf, er wurde zum Glück bewusst los und jetzt durfte ich ihn alleine in mein Auto befördern. Dieser Typ wollte Derek er bekommt derezk und ich bekomme meine Abrey wieder. An diesem Ballettstudio angekommen versuchte ich Derek mit aller Kraft aus dem Auto zu bekommen. Ich will sie wieder bei mir haben.

Who Is Vanth? (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt