*Abrey's Sicht*
Bei Lydia erzählten wir über belangloses Zeug, über Klamotten, Jungs an unserer Schule die wir heiß finden und noch mehr Klamotten. "Also Lydia, Isaac hat mir erzählt du hast ne Gabe, Leute vor dem Tot zu retten." "Naja als eine Gabe würde ich , nicht bezeichnen, es ist eher etwas nerviges. Du musst dir vorstellen vor jedem Tot der etwas mit dir zu tun hat schwirren Stimmen in deinem Kopf rum und machen dich verrückt." "Hast du in letzter Zeit etwas seltsames in deinem Kopf gehabt." "Nein nicht was irgendwie nicht alltägliche wäre. Nur mir fällt bei Stiles was auf. Seit dem du immer bei uns bist verhält er sich manchmal recht komisch, meistens wenn es dunkel wird." "Naja ich wüsste vielleicht warum." "Echt läuft da was zwischen euch?" Sie zwinkerte mir zu. "Omg Nein, nein nicht so etwas." "Oh. Und warum is er dann so?" "Naja gestern Abend is was vorgefallen als ihr weg wart. Er War ganz anders er War nicht er selbst." "Komm auf den Punkt Abrey." "Er hat mir erzählt was ich bin und was ich hier mache. Ich sollte euch auf etwas vorbereiten. Ach was weiß ich. Er wird euch umbringen." "Jetzt wirst du aber lächerlich was sollte denn der kleine Stiles schon anrichten könne." "Nein Lydia glaub mir er, er dachte erst das ich so wäre wie er doch das bin ich nicht. Ich weiß nicht wer er in diesem Moment war. Und ich hab Angst." "Weiß Scott davon." "Oh gott Nein es War schon zu viel Isaac und dir das zu Sagen. Oh gott wenn Scott das erfährt." "Dir ist bewusst das es bald jeder weiß. Ich meine er Wird wohl nicht nur in deiner Anwesenheit so sein." "Ja ich weiß. Aber es muss noch Zeit haben. Ich habe gerade erst erfahren dass ich ein Dämon bin mit Übernatürlichen Kräften und soll dann irgendwas damit anstellen, ich kann das einfach noch nicht." "Das verstehe ich." Lydia bekam einen Anruf. "Oh Scott da muss ich ran gehen. Hallo Scott. Ja wir sind gleich da. Tschüss. Wir sollen schnell zu Derek's Loft kommen." Wir fuhren schnell zu Derek's Loft und alle waren schon eingetroffen außer Stiles. "Da seid ihr ja endlich." Wurden wir begrüßt von Scott. "Auch schön dich zu sehen Scott." Kommentierte Lydia. Isaac saß hinten auf der Couch und sah sehr angespannt aus. Oho das bedeutet nichts gutes. "Kommt Stiles nicht?" Fragte Lydia. "Nein es ist besser so, es geht um ihn." Jetzt wusste ich was los war. Ich schaute wieder an Scott vorbei zu Isaac. Er wurde immer unruhiger und ich schaute ihn finster an. "Ich hab dir vertraut Isaac und du erzählst es jedem? Das kann nicht dein ernst sein." "Nein Abrey. Ich hab es selbst mitbekommen." "Du bist uns nachgegangen?" "Nein ich hab mitgehört. Ich hab dir vielleicht eine Kleinigkeit verschwiegen. Ich bin auch ein Teil dieser ganzen Sache. Ich bin sogar der größte. Ich wollte es dir persönlich sagen aber es gab noch keine Gelegenheit. Es tut mir leid." "Aha. Interessiert mich genauso wenig wie dass du mich angelogen hast. Schon wieder. Ihr alle habt mich angelogen und ich vertraue euch einfach so. Ich hätte wissen müssen das es falsch war." Ich ging einfach ich hatte keine Lust mehr. Aber zu wem sollte ich jetzt gehen. Stiles? Vielleicht ist er normal und es kommt nicht immer vor. Mir war es egal sollte er mich doch umbringen, mein ganzes Leben besteht eh aus lügen. Ich fing an zu weinen für ein kleines Teenager Herz war das auch zu viel. Vor Stiles Haustür blieb ich stehen. Sollte ich wirklich klopfen was ist wenn er echt nicht er selbst war. Ich hatte Angst.
DU LIEST GERADE
Who Is Vanth? (Teen Wolf)
FanfictionJeder der den Namen des Ortes hört weiß da geht etwas vor sich was sich niemand erklären kann. Beacon Hills. Was wenn du ein Teil dieses unerklärlichen bist, aber du es dein ganzes Leben nicht Mal wusstest.