Allison

261 11 0
                                    

Nach einer Stunde machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause. Frische Luft tut mir immer sehr gut. Angekommen stand die Tür offen, niemand ließ diese Tür jemals offen, dass hatte Ich aufjedenfall letzte Woche gemerkt. Keiner war zu sehen, als ob sie einfach gegangen waren ohne die Tür zu schließen. "Scott, Derek? Jemand hier?" Plötzlich legte jemand seine Hand auf meinen Mund und zog mich in eine Ecke. "Psst du musst ruhig sein sonst findet sie uns noch." Es War Stiles. "Wer?" "Allison, sie sollte tot sein. Sie hat Scott und die anderen alle eingesperrt. So schnell kommen die nicht raus." "Wo ist sie im Moment." "Sie sucht mich, sie denkt jeder muss hier sein wenn schon so viele da waren. Die Tür ist noch offen lass uns schnell gehen." "Und die anderen?" "Wir holen Hilfe ok?" Stiles nahm meine Hand und zog mich aus dem Loft zu seinem Jeep. "Wo fahren wir hin?"  Zu Deaton. Er wird uns mehr sagen können." Bei diesem Deaton angekommen wurden wir direkt begrüßt. "Stiles dich hätte ich ja am wenigsten erwartet. Und wer ist deine Freundin da?" "Ich bin Abrey." "Mein Name ist Deaton." 'Wir haben ein Problem und das ist nicht gerade klein. Ich bin nicht normal an Vollmond werde ich von einer anderen Person in Besitz genommen wir gehen davon aus das es Isaac's Vater ist. Allison taucht einfach auf und sperrt alle ein." "Und seit wann ist das so?" "Seit dem wir Abrey geholfen haben ihre Kräfte zu benutzen." "Welche Kräfte wenn ich fragen darf?" "Naja ich weiß es selber noch nicht so ganz aber ich bin ein Dämon, ich kann jemanden über meine Gedanken schaden zufügen." "Oh gott, ich hätte gedacht das sowas nie passiert." "Was das was nicht passiert?" "Hört mir jetzt genau zu es kann ein wenig länger dauern. Früher gab es ein Teenager, auch ein Dämon wie du sie hieß Chalsea doch ihr eigentlich Name war Vanth, diese Art von Dämonen treten als Jugendliche auf. Sie werden meistens von dem Totengott Charon begleitet. Vanth ist eine Versüßung des Übergangs vom Leben in den Tot. Chalsea hatte nichts von ihren Kräften gewusst doch als sie sie entfacht hatte öffnete sich das Tor zwischen Leben und Tot. All das böse ist wieder aufgetaucht und hat Chalsea also Vanth ausgelöscht. Abrey seit dem du weißt was für Kräfte du hast hat sich das Tor wieder geöffnet. Allison ist hier und alle die ihr kanntet werden wieder kommen." "Meine Mutter auch?" Ich hatte Stiles noch nie so verletzlich gesehen als in diesem Moment, er vermisste seine Mutter das merkte man. "Stiles ich kann dir das nicht garantieren, wer weiß in welchem Zeitraum die ganzen Menschen herauskommen können." "Wie kann man das Tor schließen." "Soweit ich weiß nur wenn Vanth stirbt, also du." "Nein ich lasse nicht zu das du stirbst, du kannst nicht wieder gehen nachdem ich dich wieder habe." "Aber wenn es das einzige ist wie ich euch retten kann.' Mir standen die Tränen in den Augen. "Ich will nicht das ihr weiter verletzt werdet." "Hier Abrey ich gebe dir etwas mit es ist zwar nicht viel aber etwas. Du musst es ihnen verabreichen wenn du sie triffst. Ihr müsst jetzt in zurück zu Derek's Loft und du musst es Allison verabreichen es gibt keinen anderen Ausweg." Deaton kam zu mir und flüsterte mir etwas ins Ohr. 'Ein biss von einem Werwolf könnte dich auch retten.' Er trat zurück und ich lächelte schwach. Ich schaute Stiles in die Augen. "Na los, versuchen wir unsere Freunden zu retten?"

Who Is Vanth? (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt