*Isaac's Sicht*
Ich kam gerade vom einkaufen, was ich übrigens hasse, zurück als ich Stimmen aus dem Wohnzimmer hörte. Ich lehnte mich dort an den Türrahmen und hörte Abrey sich über etwas aufregte. "Mich regt es einfach auf dass sich jeder in mein Leben einmischt, am Anfang war es noch ok aber jetzt komme ich einfach nicht mehr damit klar. Ich erzähle euch alles wenn ich bereit dazu bin, und denen wieder vertrauen kann. Und das mit Isaac kann ich auch nicht mehr hören. Da läuft nichts und da wird auch niemals was laufen."
Irgendwie war ich gekränkt, schon vor den heutigen Fastkuss verhält sie sich komisch gegenüber mir und jetzt das noch. Ich wusste das sie nichts für mich empfindet trotzdem hatte ich ein klein wenig Hoffnung das es irgendwann so sein könnte. Stiles sah mich an und gab mir ein Zeichen zu verschwinden, ich tat was er mir zeigte und verschwand.
*Abrey's Sicht*
Stiles äußerte sich nicht mehr zu dem Thema und lenkte mich ein wenig ab was ich echt witzig fand, er riss die unlustigsten Witze doch ich musste trotzdem lachen. Nach einer Zeit ging er auch wieder. Ich machte mich fertig für ins Bett und ging dann ins Zimmer wo Isaac schon im Bett lag und schlief. Ich tappste in Zehenspitzen zu mache meinem Bett und legte mich hin. "Stiles war hier?" "Ja wir haben bisschen geredet und so." "Du magst ihn?" Boah diese Fragen. Ich drehte mich einfach um und gab ein genervtes stönen von mir.
Es War Samstag morgen und ich wurde von den scheiß Sonnenstrahlen geweckt die mir in mein Gesicht schienen. Ich machte mich fertig zog mir ne Jogginghose und ein T-shirt an uns ging dann runter. Unten saß schon jeder Scott, Lydia, Stiles, Erica, Derek und Isaac. Sie unterhielten sich und merkten nicht dass ich in die küche kam. Ich holte mir eine Tasse und schank mir Kaffee ein. "Über was redet ihr?" Fragte ich so in die Runde. "Nichts besonderes wir klären nur was Wegen vollmond." Sagte Scott der auf Unschulds Macher. "Aha." "Wir wissen was gestern war." "Lässt mich doch einfach in Ruhe versteht ihr das denn nicht. Haltet. Euch. Aus. Meinem. Leben. Raus." "Wir wollen doch nur wissen wie es dir geht und was so bei dir los ist. Wir sind doch deine Freunde." "Freunde die mich anlügen, verraten. Oh wow ich kann mich echt wert schätzen solche tollen Freunde zu haben. Echt." "Jetzt reg dich ab Abrey wir versuchen dich auch nur zu schützen." Sagte Derek ganz ruhig, so kannte ich ihn nicht vieleicht war er gestern im Haus so aber sonst. Ich sperrte mich im Bad ein, ich wusste nicht wie ich mit dem neuen hier umgehen sollte. Ich erfahre das ich ein Dämon bin, meine Freunde sind alle Werwölfe außer Lydia sie ist ein schreiendes etwas und Stiles ist etwas ganz anderes, meine Mutter ist verstorben und ich lebe eigentlich bei nem wildfremden Mann der mir unheimliche Angst einjagt. Und ich entwickele Gefühle für Stiles der mich eigentlich umbringen will. Es ist alles so kompliziert. Es klopfte an der Tür. "Abrey ich bins Stiles machst du die Tür auf?" Ich blieb stumm eigentlich wollte ich mit keinem reden. "Komm schon Abrey, du vertraust mir doch, ich bin nicht wie die du weißt." er lachte. "Ich bin dein bester Freund." Ohja diese Erkenntnis versetzt mir eine kleinen aber feinen Stich ins Herz. Ach was habe ich den für eine Wahl, also öffnete ich und Stiles trat ein. "Willst du darüber reden"' Ich schüttelte den Kopf. "Ok." "Stiles ich weiß was an Vollmond mit dir passiert." "Was?" "Du bist nicht normal Stiles, irgendwas stimmt mit dir nicht." "Was soll denn nicht normal sein." Ich fing an zu weinen. "Stiles ich habe Angst dich noch einmal zu verlieren." "Abrey ich weiß nicht von was du redest, aber ich weiß das du mich nie wieder verlieren wirst. Schau mir in die Augen. Ich verspreche es dir sogar." Ich schaute in seine Augen. "Aber..." "Kein aber." Er nahm mein Gesicht in seine Hände. "Wir werden alles was auf uns zu kommt meistern ok? Egal was es ist." Er kam mir näher, es War mir nicht unangenehm so wie bei Isaac weil ich wusste das ich es wollte. Ich schloss meine Augen und schon lagen seine Lippen auf meinen. Keine Sekunde verging und schon erwiderte ich den Kuss. Wir lösten uns und schon erkannte ich Stiles nicht mehr er War genauso wie an diesem Abend. "Es ist soweit, Abrey." Isaac stand dort in der Tür, wie lange stand er Bitte schon dort. "Wer bist du?" Schrie Isaac Stiles an. "Erkennst du deinen eigenen Vater nicht Isaac?" Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Jetzt kamen auch Scott und die anderen dazu. "Weißt du was Abrey ich habe es mir anders überlegt ich werde deine Freunde töten." Er wollte gerade auf sie zugehen, doch ich War so wütend und so verwirrt zu gleich das ich sofort dazwischen ging. Und was jetzt kam hatte selbst ich nicht erwartet. Meine Kräfte kamen zum Vorschein, ich schrie wie ich konnte "DU WIRST GARNICHTS MACHEN". Meine Augen wurde rot meine Haut find an sich zu verändern, ich konnte meine Kräfte gerade noch so unter Kontrolle halten sodass ich niemanden bis auf Stiles verletzte. Ich konnte mit meinen Gedanken schaden zu fügen zwar nicht all zu viel aber jedoch etwas. Ich beruhigte mich wieder, jetzt waren die anderen dran. Sie nahmen Stiles Körper und fesselten ihn an einen Stuhl. "Was hast du mit Stiles gemacht." Schrie Scott den Körper an. "Nichts was er nicht wollte." "Als ob Stiles das wollte. Er kann sich nichtmal an etwas erinnern." "Er würde doch alles für seine Freunde machen. Oder etwa nicht?" Scott's Krallen kamen zum Vorschein und sie bohrten sich geradewegs in Stiles Körper ein. "SCOTT NICHT. Er will das du ihn umbringst, er will das du Stiles umbringst." Er zog sie schnell wieder raus und verschwand mit einem lauten Knall aus dem Raum in dem wir jetzt standen. Ich ging zu Stiles. "Stiles ich weiß das du mich hören kannst, kämpfe, kämpfe für deine Freunde, kämpfe für deinen Vater, kämpfe für mich. Bitte Stiles ich weiß das du da drin steckst." Mir liefen Tränen über die Wangen. "Abrey es bringt doch nichts." "Lass mich Isaac. Dein scheiß Vater steckt da drin nicht meiner, was ist er und warum ist er in Stiles." "Weil ich Rache an meinem Sohn nehmen will, er hat mich umgebracht. Weißt du noch?" "Ich War das nicht es was Jackson. Ich hab es nicht mal gesehen, ich bin nicht dran schuld." "Doch Isaac es ist deine Schuld." Isaac raufte sich die Haare. "Halt die Klappe, halte einfach deine klappe." "Leute er will euch nur zum durchdrehen bringen hört nicht auf ihn." Sprach Derek ruhig. Wir sitzten da und wussten nicht was wir machen sollten. Guter Plan reden über Vollmond aber nicht darüber das uns etwas umbringen könnte. Viel bekam ich nicht mehr denn als die Sonne aufging fielen mir automatisch die Augen zu und die Spannung fiel.Ein Etwas längeres Kapital ja i know. Doch ich wollte nicht alles in mehrere Kapitel Unterteilen. Naja ich hoffe dieses Kapitel ist mir ein wenig gelungen. :)
Also zu dem ganzen und zwar der Vater von Isaac ist ja eigentlich tot doch er hat den eigentlichen Tod überlebt, er ist jetzt ein Wesen das sich in jemanden hineinversetzt und Rache an etwas nimmt in dem Fall an Isaac, er wollte eigentlich Abrey umbringen aber da Abrey für Isaac wichtig aber Isaac für Abrey nicht so wichtig ist wollte er Dann seine ganzen Freunden umbringen.
DU LIEST GERADE
Who Is Vanth? (Teen Wolf)
FanfictionJeder der den Namen des Ortes hört weiß da geht etwas vor sich was sich niemand erklären kann. Beacon Hills. Was wenn du ein Teil dieses unerklärlichen bist, aber du es dein ganzes Leben nicht Mal wusstest.