Kapitel 24

289 19 4
                                    

Stellt euch einfach Cande als Andrea vor xD
______________________________________
Maxi PoV
Lächelnd lösen wir uns voneinander. "Versprich mir, dass du mich nicht verletzt", flüstert Naty und schaut mich an. " Wie könnte ich ein Mädchen wie dich nur verletzten?", antworte ich und umarme sie fest. Ich gucke mich um und zeige auf zwei Hängematten. "Ich hab keine Lust auf Mara. Ich schlafe draußen", erkläre ich ihr und nehme mir eine Decke und ein Kissen aus der Kiste neben meiner Gitarre. Naty stimmt mir zu und klettert in die Hängematte. " Gute Nacht ", gähnt sie und schließt die Augen. Ich schaue ihr noch einen Augenblick bei Schlafen zu und begeben mich dann ebenfalls in den Tiefschlaf.

" Shht! Du weckst die beiden noch auf! " Ich blinzle verwirrt. Wer ist das? Und warum liege ich so ungemütlich in meinem Bett? Ich falle beinahe von der Hängematte, als ich realisieren, worin ich geschlafen habe. Da steigen auch schon die Erinnerungen an gestern Abend auf. Unwillkürlich muss ich lächeln. "Ach was, die schlafen doch tief und fest", sagt jemand anderes. Moment mal! Das ist Mara und der andere ist Diego. Oh nein! Am liebsten wäre ich jetzt aufgesprungen und alles erklärt, aber vielleicht erzählen sie noch etwas interessantes... " Nein, es ist zu riskant. Gehen wir!", bestimmt Diego mit einer festen Stimme und die beiden entfernen sich langsam. Plötzlich tippt mich jemand an. Erneut falle ich vor Schreck fast von der Hängematte. Naty grinst. "Guten Morgen. So schrecklich, mich zu sehen?", will sie wissen und schmollt gespielt. " Nein, ganz im Gegenteil", grinse ich zurück und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelt und ich steige von der Matte. "Hast du Diego und Mara auch gesehen?", Frage ich neugierig. Sie schüttelt den Kopf und wirft mir einen fragenden Blick zu, während sie die Decken und Kissen zurück legt. " Egal, ist nicht wichtig. Gehen wir nach unten?" Naty stimmt mir zu und stellt auch keine anderen Fragen. So machen wir uns auf den Weg in den Speisesaal des Hotels. Wie immer gibt es ein riesiges Buffet. Ich sage doch, ich liebe die Italiener. In der kurzen Pause, kommt Andrea auf mich zu. Ich Blicke kurz zu Naty, die mir zunickt und sich dann an Anna wendet. Ich gehe sofort zu meiner besten Freundin und umarme sie kurz. "Ich habe eine Frage... Kommst du kurz?", bitte ich sie und deute auf den einen Saal, der gerade offen steht. " Klar, um was gehts?", will sie wissen und folgt mir neugierig. "Ich würde gerne einen Song für Naty schreiben. Könntest du mir dabei helfen?" Andrea nickt schnell. Die Idee von dem Song ist mir gekommen, als ich für sie 'Te creo' gesungen habe. Wenn sie mal traurig ist, will ich ihr meinen eigenen Song vorsingen. "Danke, ich hab dich lieb", bedanke ich mich und lächle sie an. " Ich dich auch." Wir wollen gerade zurück in den Unterricht, als mich jemand unterbricht. "Maxi wird hier bei mir bleiben. Wir haben einiges zu klären", knurrt Mara, die gerade aus dem Musiksaal gekommen ist. Oh nein! Mit wem muss ich mich noch über Andrea streiten? Der singe ich aber garantiert keinen Song vor. " Was soll das? Erst der Kuss mit Naty und jetzt machst du dich auch noch an diese Andrea ran?", faucht sie wütend. Ich habe dafür langsam echt keine Nerven mehr. "Hör zu, Mara. Der Kuss mit Naty war gespielt und rede nicht so über Andrea!", erwidere ich leicht gereizt. " Siehst du! Du beschützt sie auch noch!" Mara funkelt mich sehr wütend an. Warum macht die denn nicht einfach Schluss? "Es reicht! Wir reden ein anderes Mal darüber", beende ich den Streit und verlasse den Saal ohne ein anderes Wort. Ich bin mir sicher, dass sie mir eine gescheutert hätte, wenn ich geblieben wäre. Aber ich kann jetzt nicht in den Unterricht. Mit ist eine Idee gekommen, die ich sofort umsetzten muss.

______________________________________

Sorry, es ist mega kurz und auch nicht sehr einfallsreich, aber ich hoffe, es kriegt trotzdem ein paar Votes :/
Ich muss gucken, ob ich abends noch updaten kann, da meine achsotollen Eltern Zeiten für Handy gesetzt haben. Wahrscheinlich kann dann nur ein Kapitel pro Tag kommen :(

Schlaft gut :*

XX Mara

Naxi ~ Forever together?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt