Naty PoV
Nach dem Unterricht schleppe ich mich müde den Gang entlang, Richtung Lehrerzimmer. Wer hätte je gedacht, dass Gesangslehrerin zu sein so anstrengen ist? Mit meinen Gedanken in einer anderen Welt stolpere ich über einen Stuhl und alle meine Partituren landen auf dem Boden. Na toll. Genervt bücke ich mich und greife nach den Blättern, als ich noch eine andere Hand bemerke. Überrascht gucke ich denjenigen an, dem die Hand gehört. Es ist ein blonder Junge mit blauen Augen. Seine Haare fallen ihm ins Gesicht und er lächelt mir zu. "Oh, dankeschön", bedanke ich mich und nehme die Notenblätter entgegen, die er mir reicht. Meine Güte, ist das peinlich... Wahrscheinlich bin ich auch noch total rot geworden. " Du scheinst ja ziemlich müde zu sein", stellt er grinsend fest und lehnt sich an die Wand. Ich sortiere schnell alle Partituren und wende mich dann dem Jungen zu. "Ja, es gab ein paar...Probleme in der Mittagspause", erkläre ich knapp, da er nicht unbedingt meine ganze tollpatschige Seine kennen lernen sollte. Der Junge grinst weiterhin. " Ich heiße übrigens Felipe und helfe hier im Studio aus." Dann kann er nicht viel älter sein als ich... "Freut mich, ich heiße Na- Alba", korrigiere ich mich und grinse zurück. An meinen Namen muss ich mich erst mal gewöhnen.
Mein Blick fällt auf die Uhr und ich erschrecke. Maxi wartet doch sicher schon auf mich! " Äh, ich muss jetzt los, mein Freund wartet. Wir sehen uns morgen", verabschiede ich mich hastig und renne mit meinen Partituren in der Hand in den Tanzraum. Als ich dort ankomme, stoppe ich abrupt. Was ich sehe, glaube ich einfach nicht. Maxi unterhält sich mit Matilda und diese lächelt ihn die ganze Zeit verliebt an. Verärgert und eigentlich auch mehr über mich selbst, dass ich da wieder so eine große Sache draus mache, stoße ich die Tür auf. Maxi lächelt mir zu und ich laufe auf die beiden zu. "Na, fertig?", fragt er mich und gibt mir einen kurzen Kuss. Ich nicke erschöpft und funkle Matilda wütend an. Die eins so sympathische Person, die ich in ihr gesehen habe, ist verschwunden. Stattdessen will sie mir meinen Freund ausspannen. " Gehen wir oder musst du noch etwas machen?", erkundige ich mich an Maxi gewandt. Er schüttelt den Kopf. "Wir können gehen. Danke, Matilda. Bis morgen!", lächelt er und winkt ihr zu. Sofort kommt diese dumme Eifersucht in mir auf und ich versuche sie mit allen Mitteln zu vertreiben, aber es funktioniert einfach nicht. Man, Naty! Er hat sie nur angelächelt und zum Abschied hat er ihr zugewunken. Was ist das Problem? " Nein, Naty bitte", ertönt es rechts neben mir. Erschrocken fahre ich zusammen. Es ist nur Maxi... Er muss wohl meinen Blick bemerkt haben und bleibt stehen. "Matilda hat für mich den Unterricht übernommen und ich habe mich dafür bedankt. Es gibt keinen auch nur klitzekleinen Grund auf sie eifersüchtig zu sein", erklärt er und schaut mir dabei fest in die Augen. Er hat ja Recht. " Ja, tut mir leid. Ich kann einfach nichts dagegen machen", entschuldige ich mich und starre auf den Boden. Jetzt hält er mich bestimmt für blöd... "Du liebst mich wohl einfach zu sehr", seufzt Maxi theatralisch und ich muss lachen. Wenn er will, kann er ganz schön eingebildet sein. " Du bist ein Idiot", grinse ich und schlage ihm freundschaftlich auf den Kopf. Das hätte ich nicht machen sollen, denn Maxi zieht mich nah an ihn heran. Nein, dass darf er nicht machen! Sonst kann ich meiner Behauptung, er sei ein Idiot, nicht standhalten. "Bin ich immer noch ein Idiot?", will er triumphierend wissen. Ich grinse, drücke ihm kurz einen Kuss auf die Wange und renne los. " Jaa!", rufe ich lachend. Damit hat er wohl nicht gerechnet und bleibt beleidigt zurück. Ich verfalle in ein langsameres Tempo und trotte durch den Park von vorhin. Plötzlich lässt mich jemand herum wirbeln und ich stelle fest, dass Maxi mich gefangen hat. "Tja, du kannst mich nicht abhängen", lacht er und küsst mich. Ich lächle und erwidere den Kuss. Nach einer gefühlten Ewigkeit, lösen wir uns voneinander und schlendern Hand in Hand zurück zum Hotel.
Dort angekommen schlüpfe ich heilfroh aus meinen High Heels und werfe mich müde aufs Bett. " Gucken wir noch einen Film?", will Maxi wissen, der sich auch wieder zurück 'verwandelt' hat und ich muss bei seiner schiefen Cap grinsen. Ohne Cap wäre er nicht Maxi. Mein Maxi... "Klar! Harry Potter?", schlage ich vor und laufe Richtung Bad. Er nickt und holt seinen Laptop heraus, während ich mich abschminke und in gemütlichere Kleider als eine enge Bluse sowie enge Röhrenjeans schlüpfe. In Jogginghose und Top lege ich mich neben ihn auf das Bett. Wir gucken Harry Potter und reden danach noch ein bisschen über die Vorfälle. Wir sollten auf jeden Fall vorsichtiger sein. Gegen halb zwölf gehen wir zufrieden ins Bett.______________________________________
Erst mal: Tut mir leid, dass gestern nicht kam. Ich war auf dem Violetta Konzert in Frankfurt und es war wirklich das beste Konzert der Welt! ;)
So, als zweites: Heute werde ich deshalb mehr Kapitel für euch schreiben :)
Und als letztes: Glaubt ihr, da läuft etwas zwischen Felipe und Naty oder zwischen Matilda und Maxi?
Schreibt es doch in die Kommis xDEuch allen noch einen schönen Tag :*❤
XX Mara❤
DU LIEST GERADE
Naxi ~ Forever together?
Hayran KurguMaxi geht ins Studio ON BEAT, genauso wie Naty. Die beiden hatten noch nie etwas miteinander zu tun, bis Marotti auftauchte. Er will die beiden als Hauptrollen für eine Show in Rom, doch werden sie beide zusagen? Oder sagen sie beide ab? Dazu kommt...