Ich erzähl euch jetzt etwas über mich:
Ich heiße Maira und bin 17 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit ich 5 bin im Heim, da meine Eltern verstorben sind. Keiner meiner Verwandten wollte mich haben. Ich bekommen nur an Weihnachten, Ostern und meinem Geburtstag eine Karte und ein Geschenk von ihnen. Sie lassen sich nie Blicken. Ich Lebe fast auf der Straße. Ich bin nur im Heim um zu Essen, zu Duschen und zu Schlafen. Die Schule ist bei mir nur noch ein Ort an den ich nie wieder gehe oder geschweige den dort nur noch ein Fuß rein setzte. Ich klaue, bin oft auf Steit aus und haue oft Nacht vom Heim ab. Die Erziehe machen schon nicht mehr gegen mich da sie wissen das es hoffnungslos ist.
Ab hier fängt der Tag an der mein Leben verändert:Ich bin wie immer bei meinen Freunden auf der Straße. Wir hingen im Park ab und redeten über alles mögliche. Es kam so ein Mädchen vorbei. Ich kenne sie, sie ist in der 8. Klasse und ich habe sie früher mal beschütz. Ich stand von der Bank auf da sie und komisch an guckte.
Ich:" Hey Mädchen! Bleib mal stehen!"
Sie blieb stehen und guckte mich ängstlich an. Ich machte meinen Freunde eine Geste das sie sitzen bleiben sollen.
Ich zupftelte ein wenig an ihrer Jacke und sagte dabei:" Du hast doch sicher Geld dabei oder?"
Sie nickte. Ich bekam ein lächeln ins Gesicht, da ich Hunger hatte und kein Geld mehr.
Ich:" Da kannst du es mir sicherlich geben?"
Sich nickte und kramte es aus ihrem Schulranzen raus. Sie gab es mir und ich war zufrieden. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und sagte:" Braves Mädchen und jetzt in die Schule."
Sie ging an mir vorbei und eilte weiter. Ich zeite meinen Freunden das Geld.
Ich:" Leute ich hab uns unser Frühstück gerade Finanziert."
Wir fingen alle an zu lachen und gingen in den Nächsten Supermarkt. Wir kauften uns etwas zu essen und Eistee. Ja genau Eistee und kein Bier wie viele immer glaubten. Als wir raus gingen fuhr an uns eine Limusine Vorbei. Wir gingen wieder in den Park uns setzten uns unter einen Baum. Wir fingen an zu essen und zu Trinken. Es waren erst 9 Uhr und wir gammelten dort unten noch ein wenig. Ich fand es geil wie jeden Tag. Ich konnte mich wieder immer voll entspannen. Wir waren gerade noch zu dritt. Meine Freundin Jenny und mein Kumpel Ben. Ben bekam gerade einen Anruf von seiner Mutter. Woher ich das wusste? Er verdrehte die Augen. Ben stand auf und guckte uns genervt an.
Ben:" Leute ich muss heim. Meine Mam stresst wieder rum."
Wir nickten und sagten ihm Bey und schon war er auch weg. Ich holte mein Handy raus und machte Musik an. So saßen wir 2 Stunden lang. Bis ich dann einen Anruf bekam. Ich guckte auf meinen Display und es war ein Erzieher von mir. Ich verdrehte die Augen und ging ran.
Ich:"Was?"
Erzieher:" 1. Wo bist du? und 2. Komm Heim hier wartet jemand auf dich?"
Ich:" 1. Geht dich einen Scheißdreck an und 2. Wieso sollte ich? Es ist wahrscheinlich sowieso keine wichtige Person, die kann auch warten."
Erzieher(Etwas Sauer):" Das ist eine wichtige Person für dich Mädel! Und du kommst jetzt sofort Heim!!!"
Ich(Genervt):" Ja is gut ich komme."
Ich legte auf und stand somit auch auf.
Ich/Genervt):" Du Jenny ich muss leider auch Heim da is I.wer für mich."
Jenny:" Du arme. Du kommst aber heute nochmal oder?"
Ich:" Ja klar un wen nich schreib ich dir wie immer."
Jenny stand auch auf und umarmte mich zum abschied. Ich setzte von meiner Weste die Kapuze auf und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und machte mir Musik an. Ich ging ganz gemütlich zum Heim. Vor dem Heim angekommen, machte ich meine Musik aus und packte die Kopfhörer weg. Ich schloß die Tür auf und mein Erzieher rief mich schon. Ich ging in die Küch und dort waren 2 Bodyguarts und Harry Winston.Der Prinz von England. Als er mich dan sah stand er auf. Und reichte mir seine Hand. Ich stellte mich ihm vor und ich guckte meinen Erzieher überrascht und fragend an.
Erzieher:" Hör ihm zu."
Ich nickte und wir setzten uns wieder hin.
Harry:" Du bist die Tochter von William und Kate. Sie haben von mir verlangt ihr Tochter zu finden und zu ihnen zu Bringen. Ich habe nicht nein gesagt da mein Bruder mich nicht sehr oft um etwas
Bitten."Ich:" Wieso haben sie mich weg gegeb und mich nicht vor 12 Jahren zu sch geholt als meine schein Eltern gestorben sind?"
Harry:" Sie haben dich weg gegeben da sie bei der Schwangerschaft noch nciht lange zusammen waren und es hätte nur wieder Schlagzeilen gegeben die sie verhindern wollten. Sie haben dich nciht zu sich gehollt da deine schein Eltern so wie du sie nennst weg gezogen sind und sie nicht wussten wo sie wohnen."
Ich blieb jetzt still und er guckte mich erwartungvoll an.
Ich:" Was is?"
Harry:" Ich würde dich gerne mit zu ihnen nehmen. Kommst du mit?"
Ich:" Ja Okay."
Ich ging hoch und packte meine Koffern und alles wichtige was ich brauche ein. Ich hatte am End 2 Koffer voll. Ich ging runter und mit Kam Harry entgegen und nahm mir die Koffer ab.
Harry:" . . .
------------------------------------------------
Sry für meine Ausdrücke manchmal aber ich schreib so aus dieser Straßenszene so einw enig da reden halt viele so -.-
DU LIEST GERADE
Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Maria. Sie ist 17 Jahre alt. Ihr leben ändert sich nur an einem Tag drastisch. Sie wusste 17 Jahre lang nicht das ihr Eltern William und Kate Mindston sind. Sie bricht immer wieder die Regeln und legt es auf Streit an...