Louis:" Zwei dumme ein Gedanke."
Wir zwei fingen an zu lachen und deckten weiter den Tisch. Ich kochte den Kaffee und Harry und Liam kamen die Treppe runter.
Liam:" Ich mach rührei."
Harry:" Kann ich auch was machen?"
Ich:" Ja Zayn wecken gehen damit wir gleich Frühstücken können."
Zayn:" Nicht nötig."
Zayn Sah ziehmlich verschlafen aus. Ich ging zu ihm und küsste ihn.
Ich:" Guten Morgen."
Zayn:" Morgen."
Zayn küsste mich wieder.
Louis:" Ich will auch einen."
Ich musste anfangen zu lächeln. Ich ging zu Louis und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Hatte darauf gewartet das Niall jetzt sag ich will auch einen aber dan sah ich mich um und realiesierte das er im Krankenhaus ist. Ich guckte trauig auf den Boden. Zayn kam zumir und Umarmte mich.
Zayn:" Nicht Trauig sein."
Ich nickte und Liam sagte das das Rührei fertig war. Wir setzten uns alle an den Tisch und fingen an zu Essen. Als wir dan fertig waren ging ich hoch und zog mich an. Als wieder runter kamen waren die Jungs dabei den Tisch abzuräumen.
Ich:" Jungs ich geh mal Heim."
Zayn:" Ich bring dich."
Ich:" Nein, ich geh."
Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss zum abschied. Ich verabschiedete mich bei den Jungs mit einer Umarmung und ging raus. Ich ging erst zum Krankenhaus. Dort standen immernoch lauter Paparazies. Sie stellten mich fragen zu Zayn und mir und zu Niall wie es ihm geht. Ich antwortete ihnen nicht da ich jetzt keine Lust auf sowas hatte. Ich ging rein und direkt zu Nialls Zimmer. Dort stand Paul. Paul ließ mich rein und Niall sah für mich schon viel besser aus als gestern doch für viele genau wie gestern. Ich will das hier jetzt posietiev sehen. Ich setzte mich wieder an Nialls Bett. Nach einer halben STunde ging ich dan wieder. Draußen standen die Jungs und waren mit einem Arzt am reden. Ich ging zu ihnen und Zayn sah mich erst Überrascht an aber legte dan seinen Arm um mich. Als der Arzt dan weg war guckten mich die anderen auch an.
Liam:" Ich denke du wolltest heim?"
Ich:" Ja wollte ich auch aber dan hab ich an Niall gedacht und bin zu ihm. Was hat der Arzt gemeint?"
Harry:" Sein zustand hat sich sehr verbessert und das wir immer sachen erzählen sollen die wir mit ihm erlebthaben oder so einfach mti ihm reden. Das soll ihm gut tun."
Ich nickte.
Ich:" Ich geh jetzt wirklich heim."
Ich küsste Zayn nochmal kurz und ging dan auch wieder. Als ich dan daheim ankam kam meine Mutter auch schin auf mich zu.
Mutter:" Wo warst du gestern?"
Ich:" Erst im Karnkenhaus bei Niall dan bin ich mit den Jungs heim und bin dort eingeschlafen."
Sie nickte und ich ging in die Küche. Teddy hatte mich gesehen und rannte sofort auf mich zu. Ich knudelte mit ihr und ging dan in mein Arbeitszimmer. Ich beschäftigte mich den ganzen Tag mit ihr.
2 Wochen später.
Niall war wieder wach und durfte Heute wieder raus. Er hatte ein gebrochenes Bein. Der rest war schon wieder weg. Die Ärzte sagen er hatte wirklich glück gehabt. Ich fuhr mit Zayn und Teddy ins Krankenhaus. Taddy musste leider im Auto warten. Zayn und ich stiege aus um Niall zu holen. Als wir bei ihm im Zimmer waren Nahm Zayn seine Tasche und Niall stand auf. Wir gingen mit ihm raus und ich machte die Tür vom Auto auf und ihm kam direkt Teddy entgegen. Niall Bückte sich und begrüßte sie.
Niall:" Du bist aber groß geworden."
Ich:"...
DU LIEST GERADE
Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Maria. Sie ist 17 Jahre alt. Ihr leben ändert sich nur an einem Tag drastisch. Sie wusste 17 Jahre lang nicht das ihr Eltern William und Kate Mindston sind. Sie bricht immer wieder die Regeln und legt es auf Streit an...