Kapitel 14- Der Plan

820 23 1
                                    

Flo:" Was ist los?"

Er holte mich aus meinen Gedanken und ich guckte ihn an.

Ich:" Was?"

Flo:" Was los ist? Du guckst so Gedanken versunken in der Gegend rum."

Ich:" Sry aber ich hätte gerne Teddy hier."

Flo:" Wer ist den Teddy."

Ich:" Mein Hund von letztens."

Flo:" Achso. Dann lass ihn uns holen."

Ich:" Nein, ich will ja das er dort bleibt wo er ist."

Flo und ich wir redeten weiter und weiter.

In der Zwischenzeit bei den Jungs in der Villa:

Zayn P.O.V

OMG, sie soll Heiraten. Okay. Ich muss ruhig bleiben. Was ich aber nicht tat. Ich rannte durchs Haus und Rieß von jedem der Jungs die Zimmertür auf und sagte sie sollen sofort runter ins Wohnzimmer gehen da es Wichtig ist. Nur Niall den fand ich in der Küche. Wir gingen alle ins Wohnzimmer und die Jungs setzten sich hin und ich konnte nicht sitzen ich ging im Raum Hin und Her.

Lou:" Wieso sollten wir ins Wohnzimmer kommen?"

Liam:" Und was ist so Wichtig?"

Ich:" Maria hat mich vorhin Angerufen. Sie muss jemanden Heiraten."

Ich betonte das Muss ziemlich Stark. Die Jungs bekamen jetzt immer größere Augen.

Ich:" Sie hat zu mir gesagt wir sollen sie da raus holen."

Niall:" Und wie sollen wir das anstellen?"

Ich:" Keine Ahnung."

Jetzt ließ ich mich auf die Couch fallen. Ohu man, wieso muss das nur so Kompliziert sein?"

Harry:" Ich hab eine Idee wie wir sie da raus bekommen."

Wir guckten Harry an und er erzählte es uns.

Maria P.O.V

Flo und ich standen auf und gingen wieder rein. Wir wollten hoch in mein Zimmer gehen. Auf dem Weg dort hin kam und mein Vater und sein Vater entgegen. 

Sein Vater:" Florian du wirst heute bei ihr schlafen."

Flo nickte und ich guckte sie entsetzt an.

Ich:" Was?"

Mein Vater:" Und du stellst dich jetzt nicht so an."

Ich(sauer):" Ich soll mich nicht anstellen? Alta."

Ich ging sauer an ihnen vorbei und Flo blieb bei ihnen stehen. Ich ging sauer in mein Zimmer und ind er Zweit wo ich in mein Zimmer ging wählte ich Zayns Nummer und rief in an. Als ich dann in meinem Zimmer war nahm er ab.

Zayn:" Süße wir können dich da schon heute Nacht raus holen."

Ich:" Geht nicht. Diese Nacht muss mein neuer Verlobter bei mir pennen."

Zayn:" Was? Nein wir kommen dich heute Nacht holen."

Ich:" Zayn, Nein. Morgen Nacht."

Zayn:" Okay dann morgen. Ich geb dich mal Niall der will mit dir reden."

Ich:" Okay. Schatz ich liebe dich."

Zayn;" Ich dich auch."

Er gab mich Niall.

Niall:" Hey."

Ich:" Hey Niall."

Ich ließ mich auf mein Bett fallen und ich legte mich hin und guckte an die Decke.

Niall:" Stimmt das?"

Ich:" Was?"

Niall:" Dass du Heiraten musst."

Ich:" Ja leider. Mein neuer Verlobter muss heute bei mir pennen deshalb hab ich gesagt das ihr mich erst morgen holen sollt."

Niall:" Aber aber."

Ich:" Niall kein aber. Es ist besser so."

Niall:" Du hast recht."

Ich:" Ich leg mal auf."

Niall:" Okay. Bey."

Ich:" Bey."

Ich legte auf und packte mein Handy wieder weg. Ich stand wieder auf und suchte meinen Rucksack und packte dort Zeug zum Anziehen rein. Ich suchte noch schnell i.welche Schuhe und versteckte den Rucksack in meinem Schrank. Ich holte mein Handy raus und rief Niall an. Er brauchte etwas bis er abhob.

Niall:" Hier ist Niall."

Ich:" Hey Niall."

Niall:" Maria, was ist?"

Ich:" Niall ich werde heute Nacht hier abhauen und du musst mir helfen."

Niall:" Ich denke du willst morgen abhauen."

Ich:" Hab mich um entschieden. Also du musst um 1 Uhr zu Tower Bridge kommen. Und sag den anderen nichts davon. Ich will das es eine Überraschung wird."

Niall:" Okay mach ich. Ich muss auf legen. Bey"

Ich;" Bey."

Ich Legte auf und meine Zimmertür ging auf. Flo kam rein.

Flo:" Wenn du nicht willst das ich hier schlafe sag es ruhig."

Ich:" Ist schon okay. Ich bin nur zu meinem Vater, meiner Mutter und zu Harold so."

Flo:" Wieso?"

Ich:" Weil sie mich seit heute morgen hier festhalten. Ich bin komplett aus getickt."

Flo:" Man sollte keinen festhalten. Du könntest sie anzeigen."

Ich:" Nein sonnst komm ich wieder in ein Heim und da will ich nicht mehr hin. Da überleb ich lieber das hier noch ein paar Monate und hau dann wieder ab nach Glasgow."

Flo:" Nach Irland?"

Ich:" Ja dort habe ich lange Zeit im Heim gewohnt und dort auch meine ganzen Freunde."

Flo:" Achso."

Ich:" Sollen wir fern gucken?"

Flo:" Ja gerade."

Wir gingen in meinem Hobbyzimmer und Flo setzte sich schon auf die Couch. Ich machte meinen Fernseher an und wir gucken i.was. Ich schrieb Niall noch schnell wen es später wird sag ich ihm Bescheid.

Flo war mittlerweile eingeschlafen. Ich guckte auf mein Handy und ir hatten 23 Uhr. Ich stand auf und machte den Fernseher aus. Flo wachte auf.

Flo(murmelnd):" Was ist los?"

Ich(Leise):" Ich wollte schlafen gehen."

Flo stand langsam auf und ging in mein Schlafzimmer. Er zog sich auf bis auf die Boxershort und legte sich hin. Er schlief sofort wieder ein. Ich ging ins Bad und machte meine Haare zusammen. Ich wartete noch 10 Minuten um sicher zu gehen das er wirklich schläft.Und ich brauchte auch nicht lange zu warten da er leise anfing zu Schnarchen. Ich fand er sah süß aus wärend er pennt. Ich machte ein Bild von ihm und schickte es Jenny und dazu schrieb ich mein neuer Verlobter. 

Sie war ziemlich verblüft und überrashct. Ich erklärte es ihr und holte den Rucksack aus meinem Schrank. Ich zog mich noch schnell um. Ich suchte von Flo das Handy und hinterließ ihm eine Nachricht. Ich machte mein Fenster auf und ich guckte jetzt erstmal raus wie ich hier raus komme. Und Bingo vor meinem Fenster war die Mauer. Ich kletterte aus dem Fenster und sprang auf die Mauer drauf und von der Mauer aus auf den Bürgersteig. Ich setzte meine Kapuze auf und ging in Richtung Tower Bridge. Als ich angekommen bin guckte ich auf mein Handy und wir hatten viertel vor 1. Ich stellte mich an die Kreuzung und hielt nach Nialls Auto Ausschau...

Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt