Kapitel 9- Die Begegnung

1K 29 2
                                    

Louis:" Ich habs gewusst."

Ich:" Was?"

Zayn:" das wi zusammen kommen."

Ich:" achso. Was gibts zu essen ich hab hunger."

Liam:" Spagetti Bolonese."

Niall:" Lecker."

Ich lächelte in mir hinein und rief Teddy. Ich machte ich fressen in ihren Napf und setzte mich zu den anderen an den Tisch. Wir fingen alle an zu essen. Die anderen warsn schon fertig doch ich und Niall waren immer noch am essen. Die Jungs guckten mich Überrascht an.

Liam:" Also die kleine hat aber ganz schön Hunger."

Die Jungs nickten nur und guckten mich immer noch überrascht an.

Louis:" Die macht noch Niall konkurenz."

Niall mit vollem Mund:" Nein macht sie nicht."

Louis:" Oh doch. Sie isst doch auch noch so wie du."

Niall guckte mich jetzt an und bemerkte es auch. Er guckte mich auch überrascht an und aß dabei weiter. Mein Teller war schon wieder leer und cih jollte mir meine Letzte Portion. Niall hollte sich auch seine letzte Portzion. Ich für meinen Teil war danach satt. Niall anscheinend auch. 

Liam:" Hats Geschmeckt?"

Ich:" Oh ja."

Liam:" Freut mich."

Er stand auf und fing an den Tisch ab zu decken.

Ich:" Ich helf dir."

Er nickte und ich stand auf und half ihm. In der Küche räumten wir alles weg und machten sauber. Ich meine sie haben mich jetzt aufgenommen da muss ich ja auch was dafür machen oder nicht? Ich machte gerade die Bretter sauber die Liam n´benutz hatte da umarmte mich jemand von hinten und gab mir einen Kuss auf den Nacken. Ich drehte meinen Kopf zu Zayn und gab ihm einen Kuss. Und machte weiter mit den sachen. Als ih fertig war und meine Hände getrocknet hatte, Wirft mich Zayn über seine Schulter und geht mit mir aus der Küche doch bevor wir sie verlassen sag ich noch schnell Liam das wir oben sind. Wir mussten auch durchs Esszimmer. Dort saßen noch die anderen udn Louis ließ ein Uhhh los. Ich musste noch mehr lachen als ich so schon tat. Zayn trug mich gerade die Treppe hoch da kam Louis aus dem Esszimmer und guckte uns An. Ich guckte zu ihm runter.

Louis:" Seid aber nicht zu Laut."

Ich:" Lou das werden wir schon nicht sein."

Ich streckte ihm die Zunge raus. Zayn trug mich in sein Zimmer und ließ mich auf sein Bett fallen. Er kleterte über mich und saß jetzt auf mir. Er guckte mich mit einem frechen Grinsen an. Ich wusste nicht was er vor hatte aber ich glaube ich werde es gleich erfahren. Ich fing an ihm in die seite und in den Bauch zu piksen. Er war kitzelig. Ich fand sein lachen so süß. Als ich dan nur kurz aufhörte damit er sich beruhigen kann fing er an mich zu kitzeln und da er auf mir saß konnte ich mich nicht gut währen. Ich lachte so viel das ich chon keien Luft mehr bekam.

Ich versuchte i.wie zu sagen ds ich keine ´Luft mehr bekomme. Nachdem ich das gesagt hatte hörte er auch sofort auf. Ich nahm erstmal richtig Luft. Als ich wieder richtig Luft bekomme überlegte ich mir wie ich Rache nehmen könnte. Er beugte sich über mich und gab mir einen Kuss. Ich hörte wie es an der Tür kratze. Zayn stand auf und machte die Tür auf und dort war Teddy. Teddy rannte ins Zimmer rein und wollte aufs Bett. Sie sprang hoch und kletterte auf meinen Bauch und setzte sich hin. Zayn lächelte mich an und ich ih zurück ich fing an Teddy zu streicheln und Zayn kam zurück ins Bett. Er streichelte auch Teddy und ich kuschelte mich an ihn ran. 

Zayn:" weißt du was?"

Ich:" Was?"

Zayn:" Ich Liebe dich."

Ich:" Ja wusstest du auch schon das ich dich auch Liebe?"

Zayn:" Ja."

Wir küssten uns und Teddy fing an auf mir rum zu Springen. Ich hob sie hoch und stand auf.

Ich:" Ich glaube sie muss mal raus. Ich geh gerade mit ihr."

Zayn:" Okay ich komm mit."

Ich lächelte und Ich ging grade in mein Zimmer und hollte ihre Leine und mein Handy. Ich guckte drauf und jetzt waren es schon 60 Anrufe von ihnen. Ich verdrehte die Augen und Packte mein Hady in meine Hosentasche. Zayn kam schon ins Zimmer. Ich zog mir noch schnell eine dünne Weste drüber und legte Teddy die Leihne an. Wir gingen runter und Zayn gign schnell den anderen Bescheid sagen. Ich zog eine Schuhe an und wir gingen raus. Wir ginge in richtung Park. Im Park angekommen nahm Zayn meine Hand und wir gingen los. Vor uns ging ein Mann der mit bekannt vor kam.

Ich(leise):" Zayn der Mann vor uns kommt mir bekannt vor."

Zayn:" Wer ist es den?"

Ich zuckte mit den Schultern udn sagte:' Keine Ahnung.'

Ich hatte aber eine Vorahnung. Ich wollte es aber Zayn nicht sagen. Ich hollte mein Hady raus und Schrieb Flo. 

>SMS<

Ich:' Bist du im Park?'

Flo:' Ja. Bist du das Hinter mir?'

Ich:' Ja kann sein. Dreh dich mal Um.'

Der Mann vor uns drehte sich um und es war wirklich Flo. Er blieb stehen und ich ging auf ihn zu. Als Flo mich dan auch erkannte kam er auch auf uns zu. Wir umarmten uns zur begrüßung und Zayn gab ihm die Hand und stellte sich vor. 

Flo:" Und was machst ihr hier so?"

Ich:" Wir gehen mit meinem Hund Spazieren und du?"

Flo:" Ich wollte geradeHeim gehen."

Zayn guckte mich durchdringlcih an das er jetzt erne gehen will.

Ich:" Ehm wir müssen weiter. Vllt sieht man sich ja mal i.wann wieder."

Flo:" Okay. Bey."

Zayn und ich:" Bey."

Wir gingen weiter und Flo bog an und ging Quer über die Wiese zu einem Ausgang. Zayn und ich gingen weiter auf dem Weg. Wir gingen auf eine Wiese und setzten uns Hin.

Zayn:" Wer war das vorhin?"

Ich:" Flo, ein Kumpel."

Zayn:" Okay."

Wir saßen dort noch eine ganze weile bis mir kalt wurde. Zayn legte seinen Arm um mich und drehte meinen Kopf in seine Richtung. Er küsste mich zog seine Jacke aus und legte sie mri über die Schulter. Ich legte meinen kopf auf seine Schulter und Teddy kam auf uns zugerannt. Sie setzte sich bei uns auf den Schoß und rollte sich zusammen und schlief ein. Ich streichelte sie. So saßen wir dan noch einigezeit bis wir jemanden hinter uns Hörten der meinen Namen sagte. Wir drehten uns um und dort war Harry mein Onkel.

Ich:" Was willst du von mir?"

Harry:" Komm bitte wieder zurück."

Ich:" Wieso? Damit ich mich noch weiter veraschen lassen kann?"

Harry:" Nein. Wir haben das nur zu deinem Besten gemacht."

Ich(sauer):" Mir sowas von egal!"

Ich stand auf und hob Teddy hoch. Zayn stand auch auf und legte mir wieder die Jacke über die Schultern. 

Ich:" Du kannst ihnen sagen sie sollen mich in ruhe lassen."

Wir gingen an ihm vorbei und wollten gehen doch dan sagte Harry noch etwas.

Harry:" ...

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe die Geschichte Gefällt euch  bis hier hin :)

Auf dem Bild ist Flo :)

Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt