Kapitel 35- Sorgen

367 21 0
                                    

Zayn:" Sieht doch gut aus."

Danielle:" Ich hab auch nichts dagegen gesagt."

Niall:" Passt doch."

Ich:" Och sei leise."

Ich schubste ihn leicht und setzte aufs Sofa.

Liam:" Gehen wir Frühstücken?"

Louis:" Immer doch."

Ich:" Ich nicht ich hab keinen Hunger."

Zayn:" Keine Winderrede du kommst mit."

Ich:" Ich will aber nicht. Ich hab keinen Hunger."

Sie guckten mich jetzt alle sauer an. Ich verdrehte die Augen und gab nach.

Ich:" Danielle, kann ich gerade dein Make-Up?"

Danielle:" Ja klar."

Wir beide gingen zu ihnen ins Zimmer und sie gab mir ihr Make-Up. Ich überschminkte den Knutschfleck und wgingen wieder zu den anderen. Wir gingen Frühstücken. Ich saß bei ihnen und aß nichts.

Niall:" Du musst was essen."

Ich:" Ich will aber nicht Niall."

Liam:" Niall hat aber recht."

Zayn:" Schatz, ess bitte etwas."

Ich hab es satt das alle nur mir sagen wollen was ich zutun habe.

ich:" Ich werde nichts Essen. Und geht mir nicht damit auf die nerven was ich machen soll und was nicht."

Ich sah alle man sauer an und stand auf. Ich ging hoch in mein Zimmer. Ich zog mich an. Ich will heute nochmal Shoppen gehen. Als ich Umgezogen war machte ich noch meine Haare und schnapte mir meine Tasche. Also machte ich die Tür auf. Vor der Tür stand Zayn. Er wollte gerade Klopfen.

ich:" Ja?"

Zayn:" Sry wegen vorhin aber wir machen uns wirklich sorgen um dich."

Ich:" Braucht ihr nicht. Mir gehts gut."

Er guckte mich mit so einem unglaubwürdigen Blick an. ich glaube er glaubt mir nicht.

Zayn:" Dein ernst?"

Ich:" Ja mein ernst."

Zayn:" Ich will nicht mit dir Streiten am ersten Tag von unserer Verlobung."

Ich:" Hast ja recht,"

Er kam einen Schritt auf mich zu und küsste mich.

Zayn:" Was willst du machen?"

Ich:" Ein bissen einkaufen gehen."

Zayn:" Kann ich mitkommen."

Ich:" Ja klar."

Ich machte die Tür zu und Zayn legte seinen Arm um mich und wir gingen los in die Stadt. Wir ginen in einige Läden und ich genoß den Tag. 

Zayn:" Ich hab noch eine Überraschung für dich."

Ich:" Und was?"

Zayn:" Lass dich überraschen."

Ich lächelte ihn an und wir gingen zu einen Starbucks und gingren rein. 

Zayn:" Wir kamen ja noch nicht dazu."

Er ging auf einen Tisch zu. Er begrüßte die Zwei Leute und zog mich zu sich.

Zayn:"....

Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt