Jenny:" Alles okay?"
Ich nickte.
Ich:" Wir gehen jetzt erst mal mein Zeug holen und das von Teddy."
Sie nickten und wir gingen wieder zu den Jungs. Ich sagte zu Ben er soll gerade draußen mit Teddy warten. Jenny und ich gingen Rein. Ich sagte zu Jenny sie solle Die Näpfe und das Spielzeug von Teddy zusammensuchen. Ich ging hoch und holte meinen Rucksack. Wir taten das Zeug alles in den Rucksack. Niall kam gucken was mir machten.
Niall:" Was macht ihr da?"
Ich:" Niall, Ich verpiss mich wieder."
Niall:" Wir reden später okay? Ich muss was machen gehen."
Ich:" Okay. Ruf einfach an wenn du Fertig bist."
Niall:" Okay."
Er ging wieder und Jenny und ich gingen raus zu Ben. Und kam Zayn entgegen. Er kam auf mich zu. Ben hielt ihn weg den er wusste wie ich werden konnte wenn ich sauer bin. Jenny und ich gingen weiter. Als wir um die Ecke waren warteten wir auf Ben und gingen heim. Bei mir angekommen gingen wir in die Küche und brachten die Näpfe dort hin. Uns kam Thomas entgegen und nahm sie mir ab.
Thomas:" Teddy ist ja wieder da."
Ich:" Ja. Ich bin sehr froh darüber."
Wir umarmten uns zur Begrüßung und ich machte Teddy von der Leine. Sie rannte sofort los. Ich holte auch das Spielzeug raus und wollte es erst mal auf den Tisch legen aber Thomas hielt mich davon ab.
Thomas:" Warte. Ihr habt einen eigenen Raum bekommen wo du deine Termine Wahrnehmen kannst und mit Teddy spielen kannst und sonstiges machen kannst."
Ich:" Cool. Zeig mir den mal."
Thomas:" Gerne."
Ich rief Teddy und wir gingen zu dem Raum. Ich machen die Tür auf und ich war Überweltigt. Der Raum war Riesen groß, dort stand ein großer Schreibtisch, zwei Stühle davor, eine Couch mit zwei Sesseln, einen Tisch und ein Bücherregal. Dort stand auch viel Zeug für Teddy.
ich:" Wow."
Vater:" Wie ich sehe wurde dir der Raum schon gezeigt."
Ich:" Er ist einfach nur geil."
Vater:" Freut mich das er dir Gefällt. Florian und seine Familie reisen Morgen wieder ab."
Ich:" Hat Flo nicht eine Wohnung hier?"
Vater:" Ich weiß es nicht."
Er ging wieder und Jenny guckte auf ihr Handy.
Jenny:" Wir müssen los wir müssen um 22 Uhr wieder daheim sein."
Ich:" Warte, ich sag meinem Vater bescheid das ihr gefaren werden sollt von uns."
Ben:" Ehm werden wir sowieso."
Ich:" Wie?"
Ben:" Harry hat uns abgeholt und hat uns erst hier in gebracht und dan hat er uns ein Taxi gerufen."
Ich:" Ich ruf ihr für euch."
Thomas:" Ich geh ihn holen."
Thomas ging von uns weg und holten Harold. Ich wollte ihn nicht wirklich sehen aber das lässt sich aber nicht vermeiden. Sie kamen nach 5 Minuten amen die zwei wieder. Wir verabschiedeten uns voneinaner und sie gingen. Ich setzte mich mit Teddy in den Raum und spielte etwas mit ihr. Ich merkte garnicht wie mir langsam eine Träne über die Wange lief. Es klopfte an der Tür und ich sagte herrein. Niall kam rein.
Niall:" Wieso hast du dein Zeug mitgeholt?"
Er machte die Tür zu und setzte sich zumir. Niall sah jetzt dir Träne und wischte sie mit seinem Daumen weg.
Niall:" Was ist los?"
Ich:" Zayn hat mich bedrogen. Ich hab ihn im Park mit einer anderen gesehen."
Niall:" Aber das hat doch nichts zu bedeuten."
Ich:" Auch nciht wen sie sich Küssen oder was?"
Niall:" Okay das ist komisch. Als ihr nicht zusammen wart war er doch so Traurig und hat keinen an sich rangelassen."
Ich:" Niall ich versteh es nicht."
Niall:" Ich auch nicht."
Wir redeten noch den ganzen Abend weiter bis Niall dan mal gehen musste. Ich brachte Niall zur Tür und verabschiedete mich von ihm. Teddy und ich gingen hoch in mein Zimmer und ich zog mich um und legte mich ins Bett.
Niall P.O.V
Okay nach dem was Maria mir erzählt hat und was ich gesehen habe past da was nich zusammen. Ich war wirklich sauer auf ihn. Auch wen er für mich wie ein Bruder ist. Ich fuhr Heim. Als ich ins Wohnzimmer kam saßen alle auf der Couch und ich konnte einfach nicht mehr anderst als Zayn anzuschnautzen.
Ich(sauer):" Sagmal hast du sie noch alle?!"
Zayn:" Wieso?"
Ich(Sauer):" Sie zu Betrügen!!!"
Jetzt setzten sich die anderen richtig hin und guckten uns entsetzt an.
Zayn:" Ich wollte sie Nicht küssen sie war das!!!"
Ich(Sauer):" Ach hast dich aber garnicht erst bemüht dich von ihr zu trennen."
Liam:" Halt Halt Halt. Worum gehts hier eigentlich?"
Ich:" Rate mal wer Maria bedrogen hat."
Liam guckte erst mich an udn dan Zayn.
Liam:" Du hast was? Wir haben euch gerade erst wieder zusammen gebracht und du machst so einen scheiß?"
Zayn:" ....
DU LIEST GERADE
Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Maria. Sie ist 17 Jahre alt. Ihr leben ändert sich nur an einem Tag drastisch. Sie wusste 17 Jahre lang nicht das ihr Eltern William und Kate Mindston sind. Sie bricht immer wieder die Regeln und legt es auf Streit an...