Es war Zayn.
Zayn:" Ich muss mit dir reden."
Ich:" Und worüber?"
Zayn:" Ich kann dir alles erklären."
Ich:" Ahja."
Zayn:" Ist so."
Ich:" Dan schieß mal los."
Er erzählte mir alles und ich hörte ihm zu. Ich glaubte ihm zwar aber nicht alles.
Zayn:" Und?"
Ich:" Was und?"
Zayn:" Verzeist du mir?"
Ich:" Zayn. lass mir einfach Zeit. Geh jetzt bitte."
Zayn nickte und ging. Ich setzte mich auf mein Sofa und machte wieder meinen Leptop an. Ich ging wieder auf Facebook und suchtete ein wenig. Ich spielte einige spiele auf dem Leptop und machte ihn dan aber aus weil Teddy anscheinend raus wollte. Ich nahm ihre Leine und ging raus in den Garten mit ihr. Ich machte sie von der Leihne und ich ging wieder am Zaun entlang. Dort waren wieder viele Paparazies. Ich lächelte sie an dan drängelte sich ein kleines Mädchen an ihnen vorbei. Sie hatte ein Bild von mir und einen Stift dabei.
Mädchen:" Bekomm ich ein Autogramm?"
Ich:" Natürlich."
Sie gab mir durch den Zaun ihr Bild und den Stift. Ich unterschrieb für sie und gab es ihr wieder. Sie fing an zu lächeln und ich ging weiter mit Teddy spazieren. Ich hörte hinter mir Harold rufen. Ich drehte mich um und sah ihn an. Man kann der mich nicht in ruhe lassen.
Harold:" Komm bitte weg vom Zaun."
Ich guckte ihn stumm an und gin über die Wiese auf einen anderen Weg. Teddy rannte mir sofort hinterher. Ich setzte mich wieder auf die Wiese wo ich immer mit Teddy spielte. Ich dachte nach über mich und Zayn. Soll ich es wieder versuchen mit ihm oder nicht. Mein Handy klingelte. Ich guckte auf mein Handy und es war Niall.
Ich:" Ja?"
NIall:" Kennst du schon die neuest Gerüchte?"
Ich:" Was für gerüchte?"
Niall:" Das wir beide zusammen sind."
Ich:" Wir sind was?"
Niall:" Zayn dreht fast durch."
Ich:" Ich klär das morgen auf."
Niall:" Okay Bye."
Ich:" Bye."
Ich legte auf und packte mein Handy weg. Ich rief Teddy und ich ging mit ihr schnell rein. Thomay kam mir entgegen in der Küche. Ich grüßte ihn und ging dan weiter zu meinem Vater.
Ich:" Steht für morgen was an?"
Vater:" Ja ein Interwiev was Live Übertragen wird im Fernsehen."
Ich:" Und wan morgen?"
Vater:" Um 15 Uhr."
Ich:" Okay."
Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Hobbiezimmer auf die Couch. Ich machte das Fernsehen an und guckte etwas. Ich sclief dabei ein. Ich wurde Nachts von meinem Handy geweckt. Ich hob verschlafen ab.
Ich(Verschlafen):" Ja?"
Zayn:" Bist du wirklich mit Niall zusammen?"
Ich(Verschlafen):" Guck einfach morgen Fernsehen. Da hab ich ein Interwiev und jetzt würde ich gerne weiter pennen."
Zayn:"...
DU LIEST GERADE
Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)
FanficEs geht um eine Mädchen namens Maria. Sie ist 17 Jahre alt. Ihr leben ändert sich nur an einem Tag drastisch. Sie wusste 17 Jahre lang nicht das ihr Eltern William und Kate Mindston sind. Sie bricht immer wieder die Regeln und legt es auf Streit an...