Zayn:" Ja klar kannst du zu uns Ziehen."
Ich:" Danke."
Ich stand auf und Umarmte alle. So jetzt musste ich nur i.wie wieder ins Schloss kommen.
Ich:" Kann einer von eiúch mitkommen?"
Niall:" Ja klar. Ich komm mit. Dann können die anderen dein Zimmer vorbereiten."
Ich stand auf und bedankte mich schon im Vorfeld und wir gingen raus zu seinem Auto. Teddy ließ ich bei ihnen da sie mir nur im Weg sein würde. Wir fuhren los und kamen nach 10 Minuten an. Wir gingen rein und hoch in mein Zimmer. Ich holte eine große Tasche raus und packte alles ein was ich für nötig hielt. Datürlich viel schminke und alles. Spielzeug für Teddy durfte auch nicht fehlen. Wir waren nach einer halben Stunde fertig. Wir wollten gerade wieder gehen da kam mein Vater ins Zimmer rein.
Vater:" Was macht ihr da?"
Ich:" Nah wonach siehts den aus? Packen!"
Vater:" Aber wieso?"
Ich:" Weil ich erfahren habe das mir nicht gesagt werden durfte wer meine richtige Familie ist. Was meinst du was ich da jetzt bin?"
Vater:" Ich kann verstehen das du Sauer bist aber direkt abhauen?"
Ich:" DU hast NICHT das gleiche durch gemacht wie ich. Also ja Abhauen ist eine Lösung. Niall komm wir gehen."
Niall stand auf und wir gingen an meinem Vater vorbei. Niall wollte unbedingt meine Tasche nehmen also ließ ohr ihn sie auch tragen. Wir gingen zu seinem Auto und stiegen ein. Wir fuhren los. Mir viel ein das wir keine Näpfe und Fressen für Teddy hatten.
ich:" Niall ..."
Niall:" Ja?"
Ich:" Wir haben die Näpfe und das Fressen vergessen."
Niall:" Dann kaufen wir es halt jetzt."
Ich:" Okay."
Wir fuhren zum nächsten Tier laden und kauften alles was wir brauchten. Danach fuhren wir heim. Dort angekommen machen die Jungs die Tür auf und helfen uns alles ins Haus zu bekommen. Zayn zeigte mir mein Zimmer. Ich legte meine Tasche aufs Bett und fing an den Schrank ein zu räumen. Als ich fertig war guckte ich mir das Zimmer mal genauer an. Ich fand eine Gitarre. Ich machte das Fenster zum Balkon auf und setzte mich hin. Ich spielte Rolling in the Deep. Ich sang auch mit. Ich guckte auf den Garten und sang einfach. Ich liebte diese Lied. Da man gut mit singen konnte und man es gut Spielen konnte. Es setzte sich jemand neben mich. Es war Liam.
Liam:" Du kannst gut singen."
Ich:" Danke."
Liam:" Welches Lied kannst du den noch gut?"
Ich:" Under von Alex Hepburn."
Liam:" Dann Fang mal an."
Ich fing an zu spielen und zu singen. Als ich fertig war gute er mich mit großen Augen und offenem Mund an.
Liam:" Krass hast du eine starke Stimme."
Ich wurde ein wenig rot.
Ich:" Danke."
Liam:" Darf ich mal die Gitarre?"
Ich:" Ja klar."
Ich gab sie ihm und fing an ein Lied zu spielen. Ich kannte es aus dem Radio. Als er fertig war fand ich er konnte gut singen.
Ich:" Was war das für ein Lied?"
Liam:" What makes you Beautyful."
Ich:" Das is Schön."
Liam:" Ist unser erster Hit gewesen."
Ich:" Hast du noch ein gutes?"
Liam:" Ja klar."
Er fing wieder an zu spielen und er fing an zu Singen. Hinter uns hörten wir dann noch jemanden Singen. Wir drehten uns um und dort stand Zayn der mit ihm sang. Ich Fing an zu lächeln und er auch. Er setzte sich zu uns und sangen zusammen. Naja zusammen kann man das nicht nennen sonder nur die zwei. Also sie fertig waren holte ich mir die Gitarre wieder. Ich fing an ein Deutscheslied an zu stimmen. Sie kannten es nicht aber ich kannte es nur zu gut. Von Silbermond Irgendwas Bleibt. Ich liebe das Lied. Sie wunderten sich das cih so gut Deutsch konnte. Als ich fertig war guckten mich beide an.
Zayn:" Wieso kannst du so gut Deutsch?"
Ich:" Bin bin zweisprachig aufgewachsen."
Liam:" Cool. Kannst du noch was?"
Ich:" Ja. Boy of Summer. Kennt ihr das?"
Die zwei guckten sich an und fingen an zu grinsen. Die beiden standen auf und ich guckte ihnen verdutzt nach. Als sie wieder kamen waren die anderen dabei. Sie setzten sich zu mir hin und Liam meinte ich soll anfangen zu spielen. Ich fing an zu spielen und zu singen. Niall guckte mich mit großen Augen an und fing an mit zu singen. Als ich fertig war guckte ich ihn fragend an. Niall fing an zu lächeln.
Niall:" Das war eins meiner Lieblingslieder."
Ich:" Darum kannst du das so gut. Das ist ziemlich alt ich hätte nicht gedacht das ihr das kennt."
Ich gab einem von ihnen die Gitarre und sie fingen an ihre Lieder zu spielen. Nach dem 2. Lied standen Niall und Liam auf und gingen aus dem Zimmer. Als sie wieder kamen hatten sie beide Gitarren in der Hand. Jetzt Fingen sie an drei Stimmig zu Spielen. Ich fand ihr Lieder gar nicht mal so schlecht. Mir viel auf das Teddy nicht bei uns war.
Ich:" Wo ist Teddy?"
Liam:" Unten sie war am schlafen."
Ich atmete aus und jetzt wurde mir wieder die Gitarre gegeben.
Ich:" Kennt ihr Impossble von James Arthur."
Sie nickten und ich fing an es an zustimmen. Sie stiegen ein. Auch mit dem Gesang stiegen sie alle mit ein. Ich freute mich darüber. Als ich mal auf mein Handy guckte hatte ich 20 Anrufe von der Königsfamilie -.- wie ich es hasse. Sie sollen mich einfach in ruhe lassen. Wir hatten auch schon 18 Uhr. Ich bekam Hunger und Teddy hatte bestimmt auch Hunger.
Ich:" Jungs. Ich hab hunger."
Liam:" Soll ich euch was Kochen?"
Alle sagten begeistert ja. Ich wusste ja nicht wie er Kocht darum sagte ich einfach auch mal ja. Wir standen auf und die Jungs brachten die Gitarren wieder weg und ich stellte meine auch wieder weg. Es gingen alle aus dem Zimmer bis auf Zayn.
Zayn:" Du hast eine Tolle Stimme."
Ich:" Danke du aber auch."
Zayn:" Danke."
Zayn kam zu mir und stellte sich mir gegenüber. Er guckte mir in die Augen.
Zayn sagte mir weicher Stimme:" Wusstest du schon das du Wunderschön bist?"
Ich auch mit weicher Stimme:" Nein."
Er kam mir immer näher und legte Seine Hand an meine Wange. Ich spürte jetzt seinen Atem. Unsere Lippen berührten uns und sie waren so schön weich. Ich erwiderte den Kuss und ich spürte ein immer Stärker werdendes Kribbeln. Wir lösten uns wieder von ein an der und er guckte mir wieder tief in die Augen.
Zayn:" ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich hab mich in die Verliebt."
Ich:" Ich mich auch in dich."
Zayn:" Willst du meine Freundin sein?"
Ich bekam ein lächeln auf die Lippen und nickte.
Ich:" Gerne."
Wir bleiben noch in meinem <zimmer und alberten noch etwas Rum bis gerufen wurde essen. Zayn und ich gingen Händchenhalten runter und als wir in die Küche kamen guckten sie uns alle an und fingen an zu lächeln.
Louis:" ....
--------------------------------------------------------------------------
Sry wegen der Rechtschreibfehler :D
Wenn ich was zum verbessern der Geschichte habt schreibt es doch bitte in die Kommis :)
Ich wäre für Feedback sehr dankbar :)
Auf dem Bild ist Maria :)
DU LIEST GERADE
Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Maria. Sie ist 17 Jahre alt. Ihr leben ändert sich nur an einem Tag drastisch. Sie wusste 17 Jahre lang nicht das ihr Eltern William und Kate Mindston sind. Sie bricht immer wieder die Regeln und legt es auf Streit an...