Kapitel 29- Trauer

600 24 7
                                    

Maria P.O.V

Als ich am nächsten morgen wach wurde hatte ich Teddy im Arm und um mich lag ein Arm. Ich drehte mich um und Zayn hatte mich im Arm. Ich stand auf und zog mich um. Teddy blieb liegen. Ich ging runter wo Niall saß und etwas Aß.

Niall:" Was ist los mit dir?"

Ich:" Dir auch einen schönen Morgen. Was soll los sein?"

Niall:" Seit der Party bist du anderst."

Ich:" Ich war führer immer so. Doch seit ich hier in hab ich mich veröndert. Ich mag das nicht. Ich liebe mein Altes Ich."

Niall:" Aber wir Lieben dein Neues Ich. Besonderst Zayn."

Ich:" Niall, du verstehst das nicht. Ich war in ganz Glasgow bekannt. Sie hatten alle Angst vormir bis auch Ben und Jenny. Ich bin das hier garnicht. Einen Hund, einen Freund und eine Familie."

Niall:" Aber es ist doch besser als vorher."

Ich:" Das meinst du. Ich will im Heim wohnen. Keinen Freund, keinen Hund, Keine Familie. Das bin ich. Ich bin von Arm zu Reich geworden und jeder will was von mir."

Niall:" Aber du Liebst doch Zayn und Teddy. Wieso würdest du das aufgeben."

Ich guckte ihn an und wurde Traurig. Ich drehte mich um und sagte Leise:" Weil ich das nicht packe."

Ich sah in meinen Augenwinkeln wie er aufsteht. Er wollte zumir kommen doch ich ging ind en Garten. Ich setzte mich in den garten und fing an Imposibel zu singen.

Niall P.O.V

Liam kam runter und guckte mich an.

Liam:" Sag mal warum sitzt Maria im Garten und weint."

Ich guckte auf mein Sandwitch was ich vorhin noch am Essen war. Ich erzählte Liam das war sie mir erzählte hatte und dan sah mich Zayn Geschockt an. er muss wohl alles mit gehört haben.

Zayn:" Niall, ist das die Wahrheit?"

Ich guckte ihn an und nickte. an sah in seinen Augen Trauer und Wut.

Zayn P.O.V

Ich das wirklich Ihr ernst? Sie will also keinen Freund mehr weil sie das nicht ist? In mir stieg die Wut und die Trauer hoch. Ich ging raus zu Maria. Sie saß auf einer Bank und war am weinen aber es ist mir egal.

Ich:" Du willst also keinen Freund mehr?"

Sie dehte sich um und mir kamen die Tränen. Ihr Gesicht war verweint und ihre Augen knall Rot.

Maria:" Zayn..."

Ich:" Du hast gesagt das du das nicht Bist!"

Mir lief jetzt die erste träne die Wange runter und dan die Zweite. Sie stand auf und kam auf mich zu.

Maria:" Zayn, Lass es mich erklären."

Ich:" Was gibt es da zu erklären? Es ist aus."

Ich guckte mich an und war unfähig etwas zu sagen. Ich drehte mich um und ging so schnell ich konnte hoch in mein Zimmer.

Maria P.O.V

Zayn hatte Schluß gemacht. Ich wollte das nicht. Mir kamen noch mjehr die Tränen und ich sakte zusammen. Niall kam sofort raus gerannt und kam zumir.

Niall:" Maria ich wollte das nicht. Wirklich."

In seiner Stimmer war Schuld. Die hatte er auch. Er legte seine Arme um mich und ich schlug sie weg.

Ich:" Verschwinde!"

Ich legte mein Gesihct in meine Hände und fing noch mehr an zu weinen. Ich hörte wie er weg ging. ein einer Zeit kamen dan wieder Schritte auf mich zu.

Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt