Harry:" Es tut uns allen Leid. Wir wissen jetzt das es Falsch war. Bitte komm wieder."
Ich ignorierte ihn und wir gingen wieder heim zu der Villa von den Jungs. Zayn schloß die Tür auf und wir gingen rein. Er holte mir die Jacke von den Schultern und gab ihm einen Kuss und ging mit Teddy hoch in mein Zimmer. Ich legte sie auf mein Bett und ging zum meinem Schrank und holte mir etwas zum schlafen raus. Ich zog mich um und ging ins Bad und schminkte mich ab. Es ist schon 22 Uhr. Ich ging wieder ins Zimmer und legte mich hin zum Schlafen. Ich war schon halb eingeschlafen da kuschelte sich jemand an mich ran und gab mir einen Kuss auf den Nacken. Ich machte ein wenig die Augen auf und sah das es Zayn war. Ich erkannte es an dem Tattoo an seinem Arm. Ich machte die Augen wieder zu uns schlief ein.
Am nächsten morgen merkte ich wie sich etwas unter meinen Arm trückte und sich an mich ran Kuschelt. Ich machte meine Augen auf und sah Teddy. Ich merkte das Zayn nicht mehr bei mir liegt. Ich setzte mich in mein Bett und Teddy kuschelte sich immer mehr an mich. Ich lächelte und stand auf. Ich ging an meinen Schrank und suchte mir etwas bequemes an. Ich ging in mein Bad und kämmte mir die Haare. Ich ging mit Teddy runter und ging in die Küche. Îch machte Teddys Trinknapf sauber und machte ihr neues Wasser ein und gab ihr etwas zu Fressen. Ich holte mir einen Apfel und ging ins Wohnzimmer wo nur Niall saß. Ich setzte mich zu ihm und bieß in den Apfel rein.
Niall:" Wie konntest du gestern so viel essen?"
Ich:" Ich hab manchmal so Tage da kann ich nicht genug essen."
Niall:" Okay."
Ich:" Wo sind den die Anderen?"
Niall:" Die sind Kaufen gefahren."
Ich:" Und du wolltest net mit?"
Niall:" Neh sonnst kauf ich zu viel Chips und son Zeug."
Ich fing an zu grinsen.
ich:" Dein ernst?"
Niall:" Ja mein ernst."
Ich:" Und was sollen wir machen?"
Niall:" Ich würde ja gerne Zocken oder Fußball spielen aber ich weiß nicht ob du das gerne machst."
Ich:" Zocken? Was zocken?"
Niall:" Das neue Need for Speed."
Ich:" Geil mach an."
Niall stand auf und machte die Konsole an und wir fingen an zu Zocken. Mal gewann ich und mal er. Wir zockten jetzt schon 2 Stunden und die Jungs waren immer noch nicht da. Wir zockten einfach weiter es war und relativ egal. Nach einer weiteren halben Stunde hörten wir dann wie die Tür auf ging. Man hörte die Jungs reden und lachen. Die Jungs kamen ins Wohnzimmer und sahen uns überrascht an. Zayn kam zu mir und gab mir einen Kuss.
Harry:" Also eine bessere kannst du nicht mehr bekommen Zayn. Sie wäre für mich das perfekte mädchen."
Ich war ins Spiel vertieft und sagte einfach nur ein Mhhh.
Zayn guckte Harry an und fing an zu Lächeln.
Zayn:" Ich weiß und sie ist meins."
Ich trückte auf Start und es war Pause.
Ich:" Hey will einer für mich weiter spielen?"
Lou:" Ja klar gerne."
Lou kam zu mir uns ich gab ihm den Player. Ich stand auf und ging hoch in mein Zimmer. Ich holte mein Handy raus und rief Jenny an. Sie hob relativ schnell ab.
Ich:" Hey Jenny."
Jenny:" Hört man auch wieder was von dir Prinzessin."
Ich:" Sry aber ich hab das auch erst vor ein Paar tagen erfahren."
Jenny:" Nicht schlimm. Hauptsache du bleibst so wie du bist."
Ich:" Ja bin ich keine Angst. Ich brauche nur mal wieder Geld."
Jenny:" Dann geh es dir doch Klauen."
Ich:" Geht nicht bei mir sind immer die Wachen."
Jenny:" Ouh man. Ich muss auflegen meine Mam stresst."
Ich:" Okay, Bey."
Wir legten auf und ich ging ins Bad. Ich musste sie einfach belügen ich wollte nicht das sie weiß wo ich wirklich wohne wohlst will sie hier gleich auch noch hin. Ich ging Duschen und zog mir wieder was Bequemes an und föhnte meine Haare. Ich machte sie zu einem Zopf und ging runter zu den Jungs die alle man am Zoken waren.
Ich:" ...
-----------------------------------------------------------------------
Ich hoffe die geschichte Gefällt euch :)
Lg Jacqu
DU LIEST GERADE
Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Maria. Sie ist 17 Jahre alt. Ihr leben ändert sich nur an einem Tag drastisch. Sie wusste 17 Jahre lang nicht das ihr Eltern William und Kate Mindston sind. Sie bricht immer wieder die Regeln und legt es auf Streit an...