Flo:" Es sollte dir aber nicht egal sein!"
Ich:" Was kümmert es dich ob es mir egal ist oder nicht? Ich will da nicht bleiben und jetzt schluß."
Ich legte auf und die Jungs guckten mich an.
Zayn:" Wer war das?"
Ich(Genervt):" Mein Verlobter."
Zayn:" Okay was wollte er von dir?"
Ich:" Nix."
Ich stand auf.
Ich:" Ich bin im Garten wenn ihr mich sucht und ich will alleine sein."
Sie nickten und ich ging raus in den Garten und setzte mich auf den Rassen und fing an zu überlegen. Nach 2 Stunden kam Zayn zu mir raus. Er setzte sich zu mir.
Zayn:" Was ist los?"
Ich:" Zayn ich hab eine Entscheidung getroffen."
Zayn:" Und die wäre?"
Ich:" Ich geh wieder zurück zu ihnen und warte dann bis es etwas Ruhiger geworden ist und verlasse dann das Land."
Zayn:" Maria, das heißt wir können uns nicht mehr sehen."
Jetzt kamen mir die Tränen und ich fing an zu weinen und Nickte.
Ich(Weinend):" Es tut mir Leid."
Ich stand auf und ging in Zayns Zimmer und holte meine Tasche. Ich sagte allen weinend Bey und ging dann langsam zum Buckingham Palace. Die Leute guckten mich komisch an aber ich muss jetzt mal etwas deshalb machen. Als ich rein kam kamen sofort alle auf mich zu und umarmten mich. Ich war immer noch am weinen doch das sah anscheinend keiner. Thomas kam jetzt auch. Er sah mir nur kurz in die Augen und umarmte mich sofort.
Thomas:" Ich weiß das du unglücklich bist aber Kopf hoch es wird wieder."
Ich schüttelte den Kopf und ging hoch in mein Zimmer. In meinem Zimmer wartete schon Flo auf mich. Als ich ins Zimmer rein kam stand er auf und umarmte mich.
Flo:" was ist los?"
Ich:" Nix."
Ich schmieß den Rucksack in den Schrank und ließ mich ins Bett fallen. Flo setzte sich aufs Bett.
Flo:" Was ist los?"
Ich fing noch mehr an zu weinen.
Ich(weinend):" Ich ... ich kann ihn nicht mehr sehen..."
Flo:" Mit ihn meinst du Zayn von letztens."
ich(weinend):" Ja... I-ich bin z-zurück gekommen. J-jetzt d-darf ich ihn n-nicht mehr s-sehen."
Flo stand auf und ferließ den Raum. Ich lag da auf meinem Bett und weinte vor mich hin. Jetzt kam auch meine Mutter rein.
Mutter:" Maria komm es gibt essen."
Ich:" Hau ab ich hab keinen Hunger."
Sie ging wieder raus und ich weinte mich in den Schlaf.
Niall P.O.V
Wieso hat sich Maria von und weinend verabschiedet. Zayn kam traurig wieder rein.
Ich:" Wieso hat sie sich weinend von uns verabschiedet?"
Liam:" Hast du scheiße gemacht?"
Zayn(traurig):" Nein. Sie ist zurück. Jetzt kann ich sie nicht mehr sehen."
Ihm lief eine träne über die Wange und er verließ den Raum. Ich guckte Liam an und wir wussten das wir was machen mussten.
ich:" Was können wir machen?"
Liam:" Wir fahren hin. Und das morgen. Hat einer die Nummer vom Buckingham Palace für einen Termin bei ihr?"
Wir guckten automatisch Lou an.
Lou:" Jap ich hab sie."
Er suchte eine Nummer ins einem Handy und rief an.
Lou:" Hier. Hab schon gewählt."
Liam nahm das Handy an und ging in die Küche zum Telefonieren. Nach einer Stunde kam er dann wieder zu uns.
Liam:" Morgen Abend habe wir 4 einen Termin bei denen. Hazza aufstehen wir machen jetzt essen."
Harry stand auf und die zwei gingen in die Küche. Nach einer halben Stunde sagten sie es gibt essen. Ich sagte ich geh hoch zu Zayn. Ich ging hoch und er saß in seinem Fensterbrett und guckte raus. Er sah echt geknickt aus.
Ich:" Zayn?"
Zayn:" Ja?"
Ich:" Essen ist fertig."
Zayn:" Ich hab keinen Hunger."
Ich nickte und ging wieder raus. Ich ging wider runter zu den andren und wir aßen zusammen. Der Termin war also um 17 Uhr. Ich war wirklich Kaputt. Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich hin.
Am nächsten morgen wachte ich um 12 Uhr auf. Das ist echt ungewöhnlich für mich so spät auf zu stehen. Ich ging runter und holte mir was zu essen. Liam und die andren kamen in die Küche.
Liam:" Was sollen wir heute sagen?"
Die ganzen 3 Stunden redeten wir darüber was wir sagen sollen heute Abend.
Liam:" Wir haben 3. Zeit zum fertig machen würd ich mal sagen."
Ich ging in mein Zimmer und ging Duschen. Wir machten uns fertig und ich sagte Zayn das wir jetzt weg sind und später wieder kommen. Er sagt nichts und ich ging runter zu den anderen und wir fuhren los. Dort angekommen führte man uns in das Arbeitszimmer von Prinz William. Er war noch nicht da und er kam nach einer halben Stunde rein. Wir hatten uns schon auf die Couch gesetzt. Er kam auf uns zu und Begrüßte uns.
William:" Also was ist los meine Heeren?"
Liam:" ...
DU LIEST GERADE
Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Maria. Sie ist 17 Jahre alt. Ihr leben ändert sich nur an einem Tag drastisch. Sie wusste 17 Jahre lang nicht das ihr Eltern William und Kate Mindston sind. Sie bricht immer wieder die Regeln und legt es auf Streit an...