Ich:" Ich hoffe du wachst bald wieder auf. Ich hasse es Leute die ich Liebe so zu sehen. Ich hoffe du bist bald wieder wach. Ich brauch jemanden der mir bei den Jungs hielft."
Mir lief wieder eine Träne runter. Die Tür ging auf und Zayn streckte seinen Kopf rein.
Zayn:" Wir wollten Fahren."
Ich nickte und stand auf. Als ich raus kam stelte sich Zayn vor mich und Wischte mir die Träne mit seinem Daumen weg. Er küsste mich und wir gignen zu ihren Autos. Wir fuhren zu den Jungs. Als wird drinne waren guckte Liam traurig auf den Boden.
Ich:" Liam was ist?"
Liam:" Niall hätte jetzt gesagt er hätte hunger und wäre etwas essen gegangen."
Ich:" Kopf hoch. Er ist nicht Tot. Er kommt doch wieder."
Liam nickte und guckte hoch.
Louis:" Sollen wir noch einen Film gucken?"
Zayn:" Ja zur ablenkung."
Ich:" Habt ihr König der Löwen?"
Louis:" Ja den hab ich oben."
Ich:" Ich Liebe den Film."
Louis:" Ich auch."
Louis rannte sofort hoch um den Film zu hollen. Harry und Liam sind in die Küche um Popcorn zu machen. Zayn und ich gingen ins Wohnzimmer und machten den Fernseher an. Ich setzte mich auf die Couch und Louis kam runter und gab Zayn den Film. Liam und Harry kamen jetzt wieder rein und Zayn startete den Film. Ich kuschelte mich an ihn. Als die Stelle kam wo SImba seinen Vater verlor und sagte:' Papa? Steh auf Papa... Du musst aufstehen... Papa...Lass uns nach hause gehen.' Und noch alles versuchte das er aufsteht. Er sich dan unter seinen Arm legt und weint. Fing ich auch an zu weinen. Zayn merkte er uns druckte mich an ihn ran. Er küsste mich auf den Kopf und ich legte meinen Kopf an seine Brust. Sein Athem war beruhigend. Als dan die Stelle kam mit dem Hakuna Matata song sagen Louis und ich mit. Ich merkte wie Zayn grinsen Musste. Ich guckte hoch zu ihm und er guckte mir in die Augen. Wir küssten uns uns guckten weiter den Film. Als er dan fertig war machten wir den normalen Fernseher an und nach einer Zeit schlief ich dan ein.
Zayn P.O.V
Maria war eingeschlafen. Ich hob sie hoch und sagte den anderen Gute nacht. Ich trug sie nach oben und legte sie aufs Bett. Ich zog ihr die Jeans und die Weste aus. Ich zog mcih bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihr ins Bett. Ich deckte uns zu und kuschelte mich an si ran.
Maria P.O.V
Als ich am nächsten morgen wach wurde lag ich an Zayn gekuschelt auf. Ich stand vorsichtig auf und zog mir eine Jogginghose von Zayn an. Ich kämmte mir die Haare und machte sie zu einem Dutt. Ich ging runter und dekcte den Frühstückstisch. Da kam Louis auch schon mir Frischen Brötchen rein.
Louis:"...
___________________________________________________________
Ich weiß es ist Kurz aber mir ist nicht mehr eingefallen :/
Ich hoffe es Gefällt euch trotzdem :)
DU LIEST GERADE
Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)
FanfictionEs geht um eine Mädchen namens Maria. Sie ist 17 Jahre alt. Ihr leben ändert sich nur an einem Tag drastisch. Sie wusste 17 Jahre lang nicht das ihr Eltern William und Kate Mindston sind. Sie bricht immer wieder die Regeln und legt es auf Streit an...