Kapitel 32- Flug nach New York

479 21 1
                                    

Thomas P.O.V

Ich:" Leute ich versuch sie wieder auf zu pepeln aber sie will ds nicht wirklich weil sie das alleine Schaffn will."

Niall:" Sie weiß aber das das nicht gut ist und sie versucht es."

Ich:" Ich kann halt nichts gegen machen. Ich muss auflegen sie wacht auf."

Louis:" Okay. Wir melden uns mal die Tage. Bye."

Ich:" Bye."

Ich legte auf und legte mei Handy weg. Maria kam verschlafen aus ihrem Hobbyzimmer und legte sich in ihr Bett.

Ich:" Ich geh ins Hobbyzimmer auf die Couch."

Ich drehte mich um und sie hilt mich fest.

Maria:" Bleib bitte hier. Leg dich zumir."

Ich nickte und legt mich zu ihr. Sie kuschelte sich ein wenig an mich und dan schliefen wir zusammen ein. Als ich am nächsten morgen wach wurde guckte ich auf mein Handy und sah das ich in 10 Minuten Arbeiten musste. Ich stand leise auf ohne Maria aufzu wecken. Ich zog mich an und stylte mich etwas und ging runter um meine Arbeitskleidung an zu ziehen.

Maria P.O.V

Ich wachte auf und Thomas war warscheinlich schon Arbeiten. Ich stand auf und zog mich an. Danach ging ich in mein Bad und machte mich fertig. Ich ging runter wo mich auch schon Teddy begrüßte. Ich setzte mich an den Tisch und Frühstückte. Danach ging ich wieder hoch in mein Zimmer und fing an meinen Koffer zu packen. Ich war schon 2 Stunden drann weil ich wirklich lange überlegen musste was ich einpacke. Als ich dan endlich alles hatte ging ich wieder runter. Ich werde morgen fliegen. Ich muss noch Mam und Dad beschid sagen. Ich ging ins Arbitszimmer von Dad wo auch Mam war. Ich setzte mich zu ihnen.

Dad:" Was gibts?"

Ich:" Ich flieg morgen für eine Woche nach New Yourk fliegen um mit den Jungs nochmal Zeit zu vervbringen. Ich hab sie jetzt schon so lage nicht mehr gesehen."

Mam:" Habst du schon alles gebucht?"

Ich:" Ja."

Dad:" Dan wünsch ich dir viel spaß."

Ich stand wieder auf und ging in meinen Areitszimmer. Ich ging auf Twitter. Ich hatte schon 50.000 Folower. Ich freu mich das sie mich alle noch mögen und so auch wen ich nicht mehr mit Zayn zusammen bin. Ich ging weiter auf Facebook und schrieb dort etwas mit Leuten. Als es dann 20 Uhr war ging ich hoch duschen. Ich suchte mir noch etwas für morgen den Flug raus und zog mich an zum hinlegen. Ich legte mich hin und spielte noch etwas mit meinem Handy und schlief dan ein. Denn ich werde morgen ja 10 Stunden Fliegen. Mein Wecker klingelte gegen 8 Uhr. Ich stand auf und machte mich fertig. Teddy rante die ganze Zeit um mic herum. Ich ging runter und Frühstückte. Mam und Dad saßn auch schon am Tisch und sagten mir das sie mich fahren werden. Thomas kam in die Küche da er mich fahren wollte. 

Thoms:" Und alles gepackt?"

Ich:" Ja, ich muss nur noch mein iPad, Handy und MP3-Player holen. Mam und Dad wollen mich fahren du fährst aber Natürlich mit."

Thomas nickte und setzte sich neben mich. Ich aß schnell fertig und rannte hoch um meinen Koffer zu hollen. Ich packte in meine Tasche die ich mit auf den Flug hole mein iPad, MP3-Player, Handy, alles Wichtige für New York und kopfhörer ein. Ich bin aufgerekt. Ich werde heute zum ersten mal Fliegen. Ich ging mit allem runter und mir wurde alles von einem Diener abgeholt. Er bachte es ins Auto. Ich verabschiedete mich von Teddy. Wir gingen zum Auto und fuhren los. Als wir angekommen sinf brachte ich meinen Koffer weg und verabschiedete mich von allen. Ich heckte ein und ging zum Flugzeug. Ich wurde ab und zu von Leuten abgehalten die Directioner waren. Ich unterhielt mich mit ihnen auch und war dan nah einer Halben Stunden im Flugzeug. Ich setzt mich hin und fing an musik zu hören. Nach einer halben Stunde kamen dan die Sicherheitsanweisungen und dan flogen wir los. 

10 Stunden später

Wir haben jetzt 22 Uhr und wir sind endlich gelandet. Ich ging langsam zum Kofferband und holte mir einen Koffer. Dort kamen auch einige Mädchen zumir und wollten mit mir Bilder haben. Ich machte sie und ging dan mit meinem Koffer raus um mir ein Taxi zu holen. Es hielt ein Taxi an und der man Stieg aus weil er mich erkannt hatte. Er legte meinen Koffer in den Kofferaum und wir stiegen ein. Ich sagte ihm zu welchem Hotel ich möchte. Er fuhr los und nach 20 Minuten waren wir dan da. Ich bezahlte ihn und holte meinen Koffer raus und ging ins Hotel rein. Ich checkte ein und ging dan in mein Zimmer. Mich wunderte das vor den Hotell so viele Paparazies waren. Ich zog mich um und legte mich sofort ins Bett. Ich schlief auch relatief schnell ein. 

Am nächsten morgen stand ich gegen 8 uhr auf und machte mich fertig für das Frühstück. Ich ging runter und traute meinen AUgen kaum. Dort saßen die Jungs. Ich war im gleichen Hotel wie die Jungs. Sie sahen zumir und guckten mich Überrascht an.

Niall& Louis:" Mariiiaaaaaaaa!!!!!!!!!!"

Sie kam auf mich zugerannt und Umarmten mich.

Ich:" Ich fre mich auch euch zu sehen."

Sie lösten sich vonmir und wir gingen zu den anderen. Ich begrüßte sie auch und holte mir etwas zu essen und setzte mich zuihnen.

Liam:" Was machst du hier?"

Ich:" Ich Treff mich hier mit Freunden. Ich bin eine Woche hier."

Zayn:" Wir sind auch noch eine Woche hier. Wir haben in 4 Tagn ein Konzert hier."

Ich:" Cool."

Wir aßen und redetn noch weiter. Als wir fertig waren mussten die Jungs direkt los zum Proben. Ich ging hoch in mein Zimmer und holte meine Tasche zum Shoppen. Ich ging in die Stadt und fing an. Ich wurde von jemanden auf die Schulter getippt. Ich drehte mich um und wor mir stand...

Die ungezogene Prinzessin (Zayn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt